Rübenhandel

  • Sorry ich musste zu machen hab gerade was zu tun



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Leute hab ein Rübenpreis von 530. Flughafen ist für alle offen. Dodo Code: DF9QW

    Über ein paar Sternis würde ich mich freuen ist aber kein Muss 😉

    Einfach den roten Pfeilen zum Laden folgen 😀

    P.s. Bitte den Bewohnern nichts schenken :D

  • P.s. Bitte den Bewohnern nichts schenken :D

    Hört sich an wie die Schilder im Zoo "BITTE NICHT FÜTTERN" :laugh::laugh:


    Mein Rüblikurs liegt bei 78, das gibt diese Woche nix mehr.

    (muss auch nicht, hab meine schon beim Rüben-Wochenkönig Nico gelassen)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Also am Montag ist der Preis selten gut, also braucht ihr euch keine Sorgen machen xD


    melio bekommt diese Woche zum Beispiel bestimmt noch irgendwann einen vernünftigen (126-220) Preis (je nach dem, was Jorna haben wollte...)

  • Naja doll ist das ja nicht...


    Ok an 200 ist in Ordnung


    Aber ich halt immer unterirdische Preise


    So richtig Gewinn konnte ich bisher nur durchs Forum machen


    Aber gab auch schon krasse Preise an einem Montag hier

  • Aber gab auch schon krasse Preise an einem Montag hier

    In dem Fall hat jemand Zeitreisen betrieben... Montag vormittag hat man NIE mehr als den 1,4-Fachen Preis von Jorna


    Also 126, wenn sie 90 haben wollte, bzw 154, wenn sie 110 haben wollte.


    Wenn ich gerade nichts übersehe (ich rede gerade aus Erinnerung ohne das weiter zu überprüfen), dann wäre so ein Preis wohl immer ein Zeichen für eine schwankende Woche.

  • Also am Montag ist der Preis selten gut, also braucht ihr euch keine Sorgen machen xD


    melio bekommt diese Woche zum Beispiel bestimmt noch irgendwann einen vernünftigen (126-220) Preis (je nach dem, was Jorna haben wollte...)

    Ja, mein Rechner meint wohl bis ca. 180 im Verlauf der Woche. Mal schauen. Ist aber gut zu wussen, wer was hat. 😊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!