Sorry ich musste zu machen hab gerade was zu tun

Rübenhandel
-
-
Sorry ich musste zu machen hab gerade was zu tun
Kein Problem, solltest du nochmal Zeit haben und noch gute Rübenpreise wäre es mega nett wenn du vielleicht nochmal aufmachen könntest? Kann dir auch gerne Meilentickets bringen :-)
-
Hab derzeit ein Rübenpreis von 126. Vllt wird er ja noch besser 🤔
-
Und wie sieht’s aus bei euch? 😅
-
Derzeit einen Rübenpreis von 171, falls sich das für jemanden schon lohnt mach ich gern auf :D
-
Tja ich habe 61
-
Leute hab ein Rübenpreis von 530. Flughafen ist für alle offen. Dodo Code: DF9QW
Über ein paar Sternis würde ich mich freuen ist aber kein Muss 😉
Einfach den roten Pfeilen zum Laden folgen 😀
P.s. Bitte den Bewohnern nichts schenken :D
-
P.s. Bitte den Bewohnern nichts schenken :D
Hört sich an wie die Schilder im Zoo "BITTE NICHT FÜTTERN"
Mein Rüblikurs liegt bei 78, das gibt diese Woche nix mehr.
(muss auch nicht, hab meine schon beim Rüben-Wochenkönig Nico gelassen)
-
hat jemand einen guten rüben preise würde etwas Geld da lassen:)
-
90 Sternis möchte Jorna bei mir haben
-
leider nur 80 heute morgen aber der Rübenrechner sagt vorher das es gut werden könnte. (Weiß jemand wie ich ein Bild davon hier einstellen kann?)
-
Meiner auch nur bei 87...
-
Meiner ist 48. Yeah
-
Also am Montag ist der Preis selten gut, also braucht ihr euch keine Sorgen machen xD
melio bekommt diese Woche zum Beispiel bestimmt noch irgendwann einen vernünftigen (126-220) Preis (je nach dem, was Jorna haben wollte...)
-
Naja doll ist das ja nicht...
Ok an 200 ist in Ordnung
Aber ich halt immer unterirdische Preise
So richtig Gewinn konnte ich bisher nur durchs Forum machen
Aber gab auch schon krasse Preise an einem Montag hier
-
Aber gab auch schon krasse Preise an einem Montag hier
In dem Fall hat jemand Zeitreisen betrieben... Montag vormittag hat man NIE mehr als den 1,4-Fachen Preis von Jorna
Also 126, wenn sie 90 haben wollte, bzw 154, wenn sie 110 haben wollte.
Wenn ich gerade nichts übersehe (ich rede gerade aus Erinnerung ohne das weiter zu überprüfen), dann wäre so ein Preis wohl immer ein Zeichen für eine schwankende Woche.
-
Also am Montag ist der Preis selten gut, also braucht ihr euch keine Sorgen machen xD
melio bekommt diese Woche zum Beispiel bestimmt noch irgendwann einen vernünftigen (126-220) Preis (je nach dem, was Jorna haben wollte...)
Ja, mein Rechner meint wohl bis ca. 180 im Verlauf der Woche. Mal schauen. Ist aber gut zu wussen, wer was hat. 😊
-
Also bei mir ist erst Donnerstag oder Freitag mit einem vernünftigen Kurs zu rechnen.
-
77....
-
Und schon wieder unter 80
Meine es waren wieder 77 oder 72
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!