Rübenhandel
-
-
chrissi scheint ja keine zeit mehr zu haben. kann ich dann eben noch bei dir verkaufen melio :D
Gerade gesehen, dass meine Woche stark ansteigend ist. Ich kann jetzt 585 Sternis anbieten!
Ich mache gleich auf und stelle den Dodo rein.
-
wie? das ist jetzt das aktuelle? genial! :D
-
Habe im Rüben-Kalkulator gesehen, dass Freitag Morgen Peak ist. Da ich morgens nie kann dachte ich, ich spule mal und schaue für euch :D
Dodo ist: 981L8
Ich bin mal da, mal afk. :)
Schneller Weg: Röhre am Flughafen.
Langsamer Weg: Immer der Nase nach.
-
. Da ich morgens nie kann dachte ich, ich spule mal und schaue für euch :D
Du hast hoffentlich deine Schnuppis gesammelt und warst erfolgreich mit Skorpionsplittern ☺️
-
hab 1,8 millionen raus geschlagen! jetzt mach ich mir erst einmal keine sorgen mehr wegen geld. denke mal 6 millionen insgesammt sind okay XD
Danke und hab dir ne zeichnung auf dem schwarzen brett hinterlassen :)
-
Ich würde auch gleich schnell kommen
-
Gerade gesehen, dass meine Woche stark ansteigend ist. Ich kann jetzt 585 Sternis anbieten!
Ich mache gleich auf und stelle den Dodo rein.
Octiotti, sorry, musste grad das Kind ins Bett bringen. Hätte jetzt dann gern aufgemacht, aber gegen den Preis von melio komm ich nicht an.
Leider hab ich schon verkauft
-
So, bin meine Rüben auch losgeworden. Danke fürs öffnen! Hab noch die Partygirlande gekauft, falls du die selber noch holen wolltest, sag Bescheid, dann kommt sie zurück
-
Lieben Dank, aber die habe ich schon.
Schön, dass euch mein Spulen was gebracht hat 😁🤗
-
-
Danke an alle, die was dagelassen haben - war aber wirklich nicht nötig!
-
180
-
Auch noch ein guter Preis, falls noch wer welche los werden muss
-
Hat jemand einen halbwegs vertretbaren Preis? Mein Mann hat seine Rüben vergessen und bekäme 51 Sternis. Das will er nicht. Stoffel. 😄
-
würde gerne aushelfen, aber bei mir sind es 41 ^^'
-
würde gerne aushelfen, aber bei mir sind es 41 ^^'
Bei mir auch 🙈
Aber danke für's Nachgucken!
-
Ich kann erst so in einer Stunde schauen, aber ich schau
-
Ich kann leider auch nichts passables bieten. Sorry.
-
Lucky: 41
Habby: 72
Sorry, aber zumindest mehr als 51… sag Bescheid falls das noch reicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!