Bei mir fallen die Preise von Tag zu Tag Wenn's heute nachmittag nicht besser wird krieg ich Panik.
Ich hoffe auf nen guten Preis bei euch.
Bei mir fallen die Preise von Tag zu Tag Wenn's heute nachmittag nicht besser wird krieg ich Panik.
Ich hoffe auf nen guten Preis bei euch.
mein fuchsiger Inselgott lässt mich weiterhin zappeln
heute Nachmittag wird es sich hoffentlich schon entscheiden, ob ich zwei Wochen Murks in Reihe haben werde oder ob diese Tage noch gejubelt werden darf
Mein Preis ist gerade 185.
Höher wird es bei mir nicht mehr. Aber wir haben erst Mittwoch.
Würde mir reichen. Habe nur eine Taschenladung. Darf ich?
Ja, sicher! :) Brauche aber ein paar Minuten um aufzumachen, habe nicht viel Zeit. Bei mir wird gerade Baumstammpfahl - Set gebastelt. Langweilig..
Ist auf! :)
Ist auf! :)
Kann zu!
Also, von mir aus jedenfalls...
Vielen Dank, habe Dir zwei Gyroiden hingelegt. Vielleicht hast Du die ja noch nicht (in der Farbe).
Bei mir deutlich unter 100.
*in Tischkante beißt*
Preis noch fallend... muss bis morgen ausharren, um zu wissen ob die die Kurve kriegen ARGH
Oh nein, hab's verpasst 🙍♀️ Konnte leider zwischendurch nicht guggn. Vlt. hab ich oder wer anders heute Nachmittag oder morgen nen guten Preis (*Daumendrück*).
Danke dir trotzdem, Kikonia, fürs öffnen.
Ich habe 190
Ich habe nur 139... Wird bei mir wahrscheinlich nicht signifikant besser. Wie sehen bei euch die Prognosen aus?
Vielen Dank, habe Dir zwei Gyroiden hingelegt. Vielleicht hast Du die ja noch nicht (in der Farbe).
Das hätte doch nicht nötig getan. Dankeschön!
gerne ich mache gleich auf.. so 15 Minuten dauerts noch.
Ist offen, es ist wie immer alles erlaubt Dodo : B 1 V 0 K
Hey planet, ist es möglich das ich bei dir so um 19:30 Uhr verkaufen könnte. Müsste dann auch paar mal hin und her (ca. 3-4 mal) habe auch paar zu viel zum pokern xD.
Kannst auch gerne sagen wenn ich dir eventuell was mit bringen kann, habe zwar nicht viel weil ich noch relativ neu bin aber irgendwas lässt sich schon finden 😅
Hey planet, ist es möglich das ich bei dir so um 19:30 Uhr verkaufen könnte. Müsste dann auch paar mal hin und her (ca. 3-4 mal) habe auch paar zu viel zum pokern xD.
Kannst auch gerne sagen wenn ich dir eventuell was mit bringen kann, habe zwar nicht viel weil ich noch relativ neu bin aber irgendwas lässt sich schon finden 😅
Ich habe es jetzt erst gelesen, wenn du noch möchtest ich wäre jetzt bereit.
Ich habe es jetzt erst gelesen, wenn du noch möchtest ich wäre jetzt bereit.
Ja gerne
oki ich mach gleich auf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!