Rübenhandel
-
-
Hätte 130 anzubieten, soll ich heute abend nochmal aufmachen Stilzchen?
Auja, gerne. So bettle ich mich durch die Gegend 😂. Um wieviel Uhr hast du Zeit?
-
Auja, gerne. So bettle ich mich durch die Gegend 😂. Um wieviel Uhr hast du Zeit?
Passt dir 17 Uhr? :D
-
Passt dir 17 Uhr? :D
Ich weiß allerdings nicht, ob wir befreundet sind 🤔. Nimm mal vorsichtshalber den Dodocode.
Edit: Kann ich dir irgendwas mitbringen? Vielleicht hab ich's ja zufällig.
-
-
Danke schön, ich hab verkauft. Die Anleitung gab's heute nicht im Meilenprogramm, aber ich habe dir ein paar gebastelt. Drei verschiedene Farben. Wenn du andere willst, melde dich ruhig nochmal, dann gestalte ich sie um (bei dir kann ich das leider nicht machen).
Ach so, sie liegen vor dem Servicecenter.
-
Super, dankeschön! <3
-
92 heute Vormittag. Ist jetzt schon mehr als in der gesamten letzten Woche 😂
-
Bei mir 91 xD
Rüben waren 109, steigt also hoffentlich noch an :)
-
Bei mir sinds gerade 80
-
-
Sina-chan Hast du eigentlich immer noch Interesse an einem Schlamper- Spülbecken?
Hab ich schon, trotzdem danke :)
-
Bei mir sinds gerade 80
bei mir sinds jetzt im Nachmittag 80.
Vormittag hab ich nicht geschaut gehabt.
Und in der Inselzeitung wird mir noch ne alte von anfang des monats angezeigt ( da war ich zuletzt mal im spiel)
-
Gerade sinds 135, aber ich denke keiner von euch hat Montag Nachmittags schon Torschlusspanik xD
-
Vormittag: 84
-
Vormittag 73, jetzt 69
Ich glaub bei mir wird es wohl nur noch weiter sinken. -
Ich habe 538, wer will kommen? :D
-
Ich!
-
Alles klar, ich mache gleich auf :D
Ist
offen, Dodo für alle:39771Bitte sagt bescheid, wenn ich nochmal aufmachen soll :D
Ich lasse mal ein Weilchen offen, hab heute den ganzen Tag Zeit, also ich kann auch heute Abend noch mal :)
-
Ich habe 538, wer will kommen? :D
ALTER!! 😳😳😳. Ich bin quasi unterwegs.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!