[ACNH] Kleine Fragen

  • Das kann man doch glaub ich generell ausstellen, also seinen Status im generellen

    Du kannst ausstellen, welche Nachrichten DU bekommst... und du kannst einstellen, ob Freunde sehen können sollen, dass du online bist


    Wenn deine Freunde nicht sehen können, dass du online bist, kann das allerdings bei Onlinespielen zu Problemen führen... sie können dich ggf. nicht finden (Animal Crossing geht wohl, Super Mario 3D World nicht... du kannst ihnen aber beitreten)

  • Wenn deine Freunde nicht sehen können, dass du online bist, kann das allerdings bei Onlinespielen zu Problemen führen... sie können dich ggf. nicht finden (Animal Crossing geht wohl, Super Mario 3D World nicht... du kannst ihnen aber beitreten)

    echt? :o das wusste ich aber auch noch nicht

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich auch nicht, hätte man mir das im Juni gesagt, hätte ich die übrigen Probleme mit meiner Switch eventuell sogar hingenommen und hätte mir den ganzen Blödsinn erspart (ich habe die 3 mal eingeschickt, da wird doch wohl mal jemand gucken können, was ich für Einstellungen drin habe und ob das eventuell Probleme verursacht :shrug:...kann ja nicht sein, dass nur ich die Probleme habe/hatte... ok, damit wäre nicht alles behoben... aber schonmal das wichtigste...)


    Ich fand das nur verdächtig, dass die neue, nachdem ich sie auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe, das Problem auch hatte... sonst wäre ich da nie drauf gekommen :o

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Weiß jemand, welche Krabben das in den Kisten sind und wann die Saison haben? :)

    Sollte die Schneekrabbe sein, aber schau mal hier


    Aquarien (New Horizons) - Animal Crossing Wiki

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • ich hätte jetzt Languste gesagt von dem Minibild xD

    War auch mein erster Gedanke, aber das links neben dem eingekreisten bei Sina müsste ne Languste sein oder

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Als ich letztens mal testweise so eine Treasure Island besucht hatte waren da sogar insekten und meertiere zum mitnehmen.


    Also wenn du nichts findest, such eine insel die kostenlos offen ist und nimm viel Geduld mit. Ich habe ja von den trollen erzählt, die den dodo immer dann stunden blockieren,bis jemand aufgibt und ohne speichern quasi geht und alle den Fortschritt verlieren

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • der pfeilschwanzkrebs wird ohne becken aufgestellt? wie cool ist der denn? :D

    wusste nicht mal das der existiert

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • der pfeilschwanzkrebs wird ohne becken aufgestellt? wie cool ist der denn? :D

    Jo.

    :inlove:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!