Nee, rosa hab ich nicht. Auch nur gelb.
Ooooder man kann sie umgestalten? 🤔
Nee, rosa hab ich nicht. Auch nur gelb.
Ooooder man kann sie umgestalten? 🤔
Ich habe mal eine Frage an euch :D
Und zwar bin ich gerade auf Inseltour und hatte mal wieder eine schöne Sterni-Insel. Nun fange ich an Stein für Stein das Geld da raus zu schlagen, dabei fange ich immer oben links an und gehe die Reihe um. Also bin ich oben rechts am letzten Stein angekommen und es kommt nichts raus und ich habe den 100% noch nicht angeschlagen... hat das jemand von euch auch schon beobachtet? Vor dem letzten Update hatte ich das Problem noch nicht
Hm. Nö, nicht, dass ich jetzt wüsste. Ist aber auch eeeeewig her.
Haha okay :D
Also ich war eben nochmal auf einer und da war alles normal, komisch ^^
Hast du n Bild? Weiß nicht genau was du meinst
Hier ist die Stelle:
Sagt mal wenn ich einen Zauberstab habe und den an jemanden weitergebe oder verschicke hat derjenige dann auch die Outfits die auf dem Stab sind oder ist der bei der person dann quasi leer? und wo sind dann die Stab outfits von mir? sind die dann einfach gan z normal wie immer weiterhin auf jedem Zauberstab verfügbar oder sind die quasi einfach wieder im Schrank die Sachen oder wandern die eben samt Stab mit?
Ich denke, dass das für den, der nun deinen Stab hat, ein ganz normaler ist, den er erst mit seinen "Plörren" bestücken muss.
Nimmst du einen anderen Stab in Gebrauch, könnte ich mir vorstellen, dass deine zusammengestellten Outfits dann wieder da sind.
Aber keine Gewähr.
Ich hab die Dinger noch nie benutzt.
Müsste man wohl mal ausprobieren
Nabend.... was kann man eigentlich mit dem Zauberstab machen?
Seit die Vogelspinnen auf meiner Insel sind, spiele ich abends sehr ungern. Gestern Abend kam auf dem Weg zu meinem Haus eine aus dem Gebüsch und sprang mich gleich an. Ich war so erschrocken, dass mir die Switch aus den Händen und auf´s Bett gefallen ist.
Diese Riesenkrabben sind auch nicht gerade appetitlich....
Da kann man nur Outfits drauf machen, leider sind die Kleidungsstücke aber dann auch nur bei dem Outfit drauf und nich mehr im schränk d.h willst du dann bspw. die hose anziehen musst du sie entweder doppelt haben oder eben vom Stab nehmen
Ja die Vogelspinnen.... die sind naja..... bin auch kein Fan...
lauf bloß nicht so mit dem Kescher durch die Gegend dann sind die nämlich aggressiv und springen einen an!
wenn du nichts oder andere Sachen in der Hand hast sind sie friedlich und laufen wohl auch weg weil sie Angst vor dir haben
Sagt mal wenn ich einen Zauberstab habe und den an jemanden weitergebe oder verschicke hat derjenige dann auch die Outfits die auf dem Stab sind oder ist der bei der person dann quasi leer? und wo sind dann die Stab outfits von mir? sind die dann einfach gan z normal wie immer weiterhin auf jedem Zauberstab verfügbar oder sind die quasi einfach wieder im Schrank die Sachen oder wandern die eben samt Stab mit?
Die Outfits der Stäbe sind mit deinem Kleiderschrank/Lager verbunden, nicht mit dem Schrank selbst. Wenn man einen Stab verschenkt sind die Outfits drauf, die derjenige an seinem Kleiderschrank eingespeichert hat. Wenn man einen anderen Stab verwendet bleiben die Outfits auch :)
wie ich oben erwähnt habe, die Person, die den Stab bekommt, hat die Outfits drauf, die sie selbst an ihrem Kleiderschrank eingespeichert hat. Du hast deine Outfits noch.
Die Outfits sind nicht an den Stab gebunden, sondern an den Schrankt bzw. halt den Account :)
Nabend.... was kann man eigentlich mit dem Zauberstab machen?
Gestern Abend kam auf dem Weg zu meinem Haus eine aus dem Gebüsch und sprang mich gleich an.
Ich wollte eigentlich fragen, ob es die auch im März gibt.
Danke! 😅
Scheinbar gibt es die Krabbler das ganze Jahr.
Dann werde ich wohl meinen Zauberstab nicht benutzen. Bringt mir nix.
Können an diesen Stellen (Grasfelder vor der Figur und auf der oberen Ebene hinter der Figur) Maiglöckchen entstehen, oder ist das zu nahe an den Aufgängen?
Die vordere Stelle ist genauso eine Kante wie die obere.
Von der Piratenkleidung, Die man von Gullivarr bekommt, gibt es ja mehrere Farben. Ich habe bisher aber immer nur eine Farbe bekommen, auch bei Wiederholungen. Ist das bei Euch auch so, d.h. ist die Farbe an den Spielstand gebunden (wie manche anderen Mäbelstücke auch), oder hab ich nur Pech gehabt?
Einen schönen Sonntag Euch Allen,
juhu, habe heute 5 Sterne erreicht.
Eine Frage:
Meinen beiden Bewohnern Misuzu und Reinhold kann ich nichts schenken.. Kommt das noch??
Wenn Bewohner noch ganz neu sind kann man ihnen nix schenken. Einfach täglich mit ihnen reden. Dann kommt das
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!