[ACNH] Kleine Fragen

• Von der Piratenkleidung, Die man von Gullivarr bekommt, gibt es ja mehrere Farben. Ich habe bisher aber immer nur eine Farbe bekommen, auch bei Wiederholungen. Ist das bei Euch auch so, d.h. ist die Farbe an den Spielstand gebunden (wie manche anderen Mäbelstücke auch), oder hab ich nur Pech gehabt?

Ich habe das Kleid in den drei Farben und das für Jungs in zwei Farben bekommen.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich hab meins von nartaina . Wenn du lieb fragst macht sie dir vllt auch eins? :-)

nartaina

Ich bin auch auf der Suche nach dem Campingplatz-Schild, habe aber kein Pocket Cam. Und da ich nicht die anderen 75 Seiten lesen möchte frage ich jetzt einfach mal, ob mir bitte jemand so ein Schild machen kann? Ich lasse gern Sternis da oder was anderes. Danke :shy:

• Götti

Also wenn das etwas ist was man nachbestellen kann dann kann ich dir da auch helfen

Habe so eines auch von 9patch bekommen

Danke nochmal an dieser Stelle wieder :inlove:

Würde sagen ja ist schon der richtige ( oder?)

• man kann ja keine Zäune in Häusern aufstellen.

Gibt es irgendein Möbelstück, das wie eine Absperrung aussieht (Feldgröße 1x1 oder 1x0,5)?

Der Sichtschutz!

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Kann man das Lied "Neue Horizonte" erneut bekommen, indem man samstags bei K.K.'s Konzert danach fragt?

Ich habe auch noch keine Antworten wegen den Sachen, wofür ich hier Fotos hinzugefügt habe.

Meine Schlummeranschriften:

Acnl

7F00-00E3-7EAB

Acnh

DA-8499-7109-6008

:agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:

Aktuelle ACNH-Nachbarn:

:Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:

Wunsch-Gruppen:

:Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

• man kann ja keine Zäune in Häusern aufstellen.

Gibt es irgendein Möbelstück, das wie eine Absperrung aussieht (Feldgröße 1x1 oder 1x0,5)?

Auf die Schnelle fällt mir das ein:

ftrbambooscreen_remake_0_0.pngBambus-Wandschirm (Bastelanleitung)

Ist 2,0x0,5 groß. :sing:

Ansonsten gibts noch dies:

ftrbamboocarstop_remake_0_0.png Bambus-Absperrung (Bastelanleitung)

Dies is sogar 1,0x0,5 groß.

Sonst wüsste ich es leider nicht. :hmm:

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

• ich habe bisher noch keine Maiglöckchen bekommen, trotz 5 Sterne.

Ich weiß aber trotzdem noch nicht sicher, ob da keine kommen können, oder ob ich bisher nur Pech hatte.

Meine Schlummeranschriften:

Acnl

7F00-00E3-7EAB

Acnh

DA-8499-7109-6008

:agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:

Aktuelle ACNH-Nachbarn:

:Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:

Wunsch-Gruppen:

:Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

• Stell einfach sicher dass du wirklich ausreichend Platz hast. Bei den Bildern die du gezeigt hattest sieht es etwas eng aus. Schau dass du mehr Platz schaffst. Wenn die mal gewachsen sind kann man sie ja umpflanzen

Sonst braucht man einfach auch Geduld. Kann schon mal 2 wochen oder länger dauern bis eine auftaucht

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Drachenbauer Also, angeblich wachsen Maiglöckchen nur oben an Klippenrändern, die nach "vorne" (Richting Kamera) stehen. Wenn Du also Deine Insel so zugebaut hast, daß alle Klippen nach vorne blockiert sind (was auch immer für diese Blume alles als "blockiert" zählt), dann kann es schon mal sein, daß einfach kein Platz für Maiglöckchen ist, und deshalb keine spawnen. Das hatten einige hier schon mit den Schneebällen, für die hat man eine "genügend große freie Fläche" gebraucht; Inseln die sehr voll waren, hatten einfach keinen Platz auf dem das Spiel Schneebälle spawnen wollte.

Wenn Du an einer Klippe einen freien 2x3-Platz hast, sollte dort auch ein Maiglöckchen spawnen können (ich glaube, alle 7 Tage kommt eines dazu).

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!