Besser wäre es, wenn die Röhren 4 verschiedene Farben hätten (gelb, blau, rot grün), und zB gelb nur zu gelb verbunden ist und somit nicht mehr zufällig wäre.

[ACNH] Kleine Fragen
-
-
Sagt mal woher bekommt man denn die Glückskatze :O?
Ich habe eben eine Anleitung für die Gold Glückskatze bekommen und mich wie blöde gefreut
Und was ist man benötigt eine normale Glückskatze dazu ...
-
Ich habe eben eine Anleitung für die Gold Glückskatze bekommen und mich wie blöde gefreut
Ja, das ist ziemlich beknackt, weil die normale Glückskatze ein seltenes Item von Gulliver ist...
-
Kleine Frage ...wir fange ich eine Vogelspinne. Ich sterbe jedes Mal tausend Tode. Ich bin mindestens 5 Mal wegen dem Tier wieder zu Hause im Bett aufgewacht...😱🙈
-
Also ich bin auf eine meileninsel gefahren
Am besten sind die mit Bambus weil klein und übersichtlich und die haben die nicht so viel fluchtmöglichkeiten
Dann habe ich alles abgeholzt wirklich alles
Und alles weg genommen
Aber manchmal kommen sie auch früher
Dann Kescher raus holen wenn du eine siehst
Und dann A Knopf gedrückt halten und schleichen!!!!
Nicht so wie ich aus Versehen los lassen dann werden sie nämlich sauer
Und immer wenn sie sich umdreht stehen bleiben aber weiter Knopf drücken weil sonst schlägst du ja zu
Sobald sie sich wieder umdreht wieder hinter her!
Weiter schleichen
Das kann dauern
Du musst halt nah genug an sie ran kommen denn wenn du zu weit weg bist dann haust du daneben und erfasst sie nicht und sie wird sauer
Und achte am besten drauf das sie nicht so nah an Wasser kommt denn da können die auch einfach rein und sind weg
Man muss sich echt überwinden
Vielleicht Augen ein bisschen zukneifen damit der Anblick nicht so schlimm ist
Und Geduld
-
Danke für die Tipps 🤗🙈...ich und Geduld auch ein Thema für sich 😅
-
Ja also etwas sollte man halt für den worst case einplanen
Mir erging das mit den Inseln gut
Einfach weil du dann da mit denen rechnest
Auch wenn es viel Arbeit ist diese doofe Insel frei zu räumen
Daher ist die mit Bambus aber klasse
Da hackst du alle Bäume nieder und buddelst sonst noch die Stämme aus
Obwohl sie manchmal wie gesagt schon früher kommen
Aber die Tipps zählen natürlich auch so wenn du so versucht die auf deiner Insel zu fangen und sie dir über den Weg laufen
-
Ja, das ist ziemlich beknackt, weil die normale Glückskatze ein seltenes Item von Gulliver ist...
und die Schwarze ist so hübsch
dass ich zu geizig bin die in die Goldversion umzuwandeln
-
Wenn man K.K.-Musik im Haus in einem Abspielgerät speichert, hat man dann von Jedem Gerät aus darauf Zugriff, das man in diesem Haus aufstellt?
-
Wenn man K.K.-Musik im Haus in einem Abspielgerät speichert, hat man dann von Jedem Gerät aus darauf Zugriff, das man in diesem Haus aufstellt?
Das gilt auch für sämtliche Geräte, die du draußen stehen hast
-
Hat dann Jeder Spieler bei Geräten draußen Zugriff auf die jeweils eigene "Playlist"?
Wenn ich ins Designtausch-Terminal gucke, und ein Design öffne, ist da links unten der Name des Herstellers angezeigt.
Darüber befindet sich so ein graues Gesicht.
Das wirkt irgendwie wie diese Platzhalter-Icons in Foren,wenn man sich noch kein Avatar eingerichtet hat.
Kann man da irgendwie ein eigenes Symbol einstellen?
-
Hast du n Bild? Weiß nicht genau was du meinst
-
Du kannst gern von mir eine fertige Gold-Glückskatze haben oder eine nomale, weiße Glückskatze, die du dann in Gold änderst.
-
-
Dann nimm gern die goldene, die gefällt mir nicht so gut. Ich möchte nichts dafür haben, später mal...
-
Das ist ja mega lieb
Also falls du mal etwas suchst sag gerne Bescheid
Sag mir am besten einfach Bescheid wenn es dir dann mal passt
-
Mir würde es jetzt passen, habe noch bis 20 Uhr Zeit. Wenn ich irgendwann mal so weit bin und weiß, welche Sachen ich benötige, werde ich dich gern fragen. Diese Goldkatze liegt mir nur im Lager rum, ich brauche sie wirklich nicht.
-
Alles klar dann schreibe ich dir gleich mal privat
-
Sagt mal habt ihr rosane Pilze?
Also ich habe bei mir keine gesehen
Meine sind eher so gelblich
Finde ich nicht schlecht eben authentische Pilze
Aber ja bin da halt eben drauf gestoßen
-
Sagt mal habt ihr rosane Pilze?
Also ich habe bei mir keine gesehen
Meine sind eher so gelblich
Finde ich nicht schlecht eben authentische Pilze
Aber ja bin da halt eben drauf gestoßen
Kannst den Panzer und die Pilze (S und L) umgestalten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!