Du kannst z.b. einen Busch als tor benutzen. Nur der Besitzer (und Freunde, die als beste Freunde markiert sind) können Schaufeln benutzen.

[ACNH] Kleine Fragen
-
-
ich hab auch nen Busch, baum würd es auch tun aber da brauchst ja eine frucht zum ausgraben :D perfekt für meine rüben
-
ist es eigentlich möglich zum "Reinerstrand" einen Aufgang zu bauen?
würde das gerne wissen, bevor ich da was umbaue ^^"
-
Vor dem "Reinerstrand" ein "Abgang" ist definitiv möglich. War letztens ohne Leiter bei einer Freundin und konnte bei Reiner ins Schiff rein :D
-
jup. Ich hab das zu nem "ausflugsziel" gemacht. Mit Fahnen und Bänken. So wie ein Aussichtspunkt. Und da geht bei mir ne Treppe runter
-
lol, wie jeder es anders gestaltet xD
Total interessant xD
Ich hab einfach einen schmalen Gang gemacht und dahinter nen Wald zur Reiner.
-
ja xD
ich habe da oben meine Einkaufsstraße, kurz vor dem Strand stehen nur dekorative Bäume, die kommen jetzt weg und ich baue eine Treppe zum Strand :3
-
Lässt sich jemand auf die schnelle finden wer mir jeweils 10 Samen von gelb/weißen/roten Anemonen/Veilchen/Hyazinthen bringen kann? :)
Würde das dann über pn abklären.
-
Lässt sich jemand auf die schnelle finden wer mir jeweils 10 Samen von gelb/weißen/roten Anemonen/Veilchen/Hyazinthen bringen kann? :)
Würde das dann über pn abklären.
Suchst du noch? Anemonen gibt es in gelb nicht - aber orange.
Hätte gerade jeweils 10x:
Weiße Anemone
Orange Anemone
Rote Anemone
-
Suchst du noch? Anemonen gibt es in gelb nicht - aber orange.
Hätte gerade jeweils 10x:
Weiße Anemone
Orange Anemone
Rote Anemone
Achja stimmt.
Ja, ich suche noch. Somit wären dann die Anemonen von meiner Liste gestrichen. Würde allerdings erst morgen Abend Zeit zum Treffen haben.
-
Klar, ich versuch bis dahin noch andere aufzutreiben :)
-
-
Zählen Büsche als Bäume?
z.B. bei pflanze Bäume unter Nookmeilen
-
Nee, ich glaub, das läuft getrennt.
-
-
Dann könnte Sie doch als Nookmeilen doch pflanze Büsche machen.
die gibt es, also zumindest die Archievment-Meilen, bei den Meilen+ bin ich mir nicht sicher
-
War auch schon!
-
Ich glaube aber nur bei der Tag der Natur Aufgaben, oder ?
-
-
Memo für mich.
Hyazinthen habe ich manchmal.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!