[ACNH] Kleine Fragen

  • Hat jemand von euch Eva (Anicotti) oder Kiki bei sich wohnen, und das NICHT seit Stunde 1? Ich wüsste gern, wie ihre Behausungen aussehen, wenn sie nicht zu den ersten Bewohnern gehören.

    Kiki mag wohl den asiatischen Stil und man sieht grüne Kerzen im Hintergrund, mehr kann ich im Netz nicht finden.Über Eva steht da gar nix.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich war so enttäuscht als ich erfahren hab dass die anfangsbewohner nicht die originaleinrichting haben. Aber die von Dolly ist sooo ungemütlich, da bin ich froh, dass sie jetzt dieses blockhütteninterieur hat, statt eine schäbig schneidersklavenbude. Sie dar NIE ausziehen


    Wenn man die englischen Namen der Bewohner sucht, findet man meistens mehr so spezifische Infos

  • 1.

    Gibt es ein Möbelstück (Deko-Ornament), das man mit einem eigenen Design umgestalten und vorne an die Haustür hängen kann?


    2.

    Habt ihr alle diese Kostenpflichtige Nintendo Online Mitgliedschaft auf eurer Switch, oder wieso könnt ihr euch gegenseitig auf euren Inseln besuchen?

    Meine Schlummeranschriften:

    Acnl

    7F00-00E3-7EAB

    Acnh

    DA-8499-7109-6008

    :agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:


    Aktuelle ACNH-Nachbarn:

    :Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:


    Wunsch-Gruppen:

    :Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

    Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Drachenbauer ()

  • 1.

    Gibt es ein Möbelstück (Deko-Ornament), das man mit einem eigenen Design umgestalten und vorne an die Haustür hängen kann?

    Leider nicht.

    2. Habt ihr alle diese Kostenpflichtige Nintendo Online Mitgliedschaft auf eurer Switch, oder wieso könnt ihr euch gegenseitig auf euren Inseln besuchen?

    ja, ohne Abo geht nur lokales besuchen.

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Zu 2.

    Na ja, "alle" weiß ich jetzt nicht - aber viele auf jeden Fall. Zumal viele Leute ja auch noch andere Games auf der Switch spielen, wie z.B. Splatoon, und etliche Games sind eben auf das Online-Erlebnis zugeschnitten.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Zum Teerraforming:


    1.

    Was ist der Unterschied zwischen einem per Design-App auf dem Boden verlegten Design und einem per Terraforming verlegten Design-Weg?

    Oder gibt´s keinen und es macht nur das Verlegen praktischer?


    2.

    Kann man irgendwie den Verlauf von Strand-Böschung und Spülsaum anpassen?

    Meine Schlummeranschriften:

    Acnl

    7F00-00E3-7EAB

    Acnh

    DA-8499-7109-6008

    :agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:


    Aktuelle ACNH-Nachbarn:

    :Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:


    Wunsch-Gruppen:

    :Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

    Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Drachenbauer ()

  • 1. Ich glaube den mit Terra Kann man nicht mit den Füßen wegmachen:think:


    2. Nein kann man leider nicht nur den Normalen fluss aber nicht die Flussendungen :D:sing:

  • @ Sina-chan

    Ich meine Speziell den mit dem eigenen Design.

    Ich glaube jetzt, das ist einfach nur schneller mit dem Terraforming.


    Was du meinst sind die vorgefertigten Weg-Stile, die man einzeln per Lizenz mit Meilen erwirbt.

    Meine Schlummeranschriften:

    Acnl

    7F00-00E3-7EAB

    Acnh

    DA-8499-7109-6008

    :agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:


    Aktuelle ACNH-Nachbarn:

    :Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:


    Wunsch-Gruppen:

    :Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

    Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

  • Schade, dass es nicht möglich ist, die öffentlichen Gebäude auf Flächen aus Terraforming-Wegen zu stellen (Die Rechteckige Grundfläche wird dann wieder zu Gras).

    Ich dachte, das funktioniert, da ich beim Camping-Platz und den Häusern meiner Spielfiguren und der Tier-Nachbern einen Sandweg bis unter die Eingangstreppe verlegen konnte.

    Meine Schlummeranschriften:

    Acnl

    7F00-00E3-7EAB

    Acnh

    DA-8499-7109-6008

    :agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:


    Aktuelle ACNH-Nachbarn:

    :Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:


    Wunsch-Gruppen:

    :Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

    Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Drachenbauer ()

  • Ist euch auch schon aufgefallen das man auf meileninseln nie 2x den selben trifft? Bzw ist euch das schon mal passiert? Mir nicht und ich war auf ca.... puh... ich glaub min 40/50 ca..


    So könnte man jedenfalls früher oder später jeden finden den man sucht ?

  • Ist euch auch schon aufgefallen das man auf meileninseln nie 2x den selben trifft? Bzw ist euch das schon mal passiert? Mir nicht und ich war auf ca.... puh... ich glaub min 40/50 ca..


    So könnte man jedenfalls früher oder später jeden finden den man sucht ?

    ich habe schon 2x den selben hintereinander getroffen. Ist aber extremst unwahrscheinlich, es gibt ca 400 verschiedene Bewohner, alle, die nicht schon auf deiner Insel wohnen, könnten erscheinen ^^"

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Direkt hintereinander den selben bekommen ist denke ich wahrscheinlicher als dass er auf Insel 1 und dann nochmal 5 ist.


    Zumindestens gibt es einige die Bewohner auf 2,oder sogar 3 Inseln hintereinander sehen.


    Ich hab mich schon verfolgt gefühlt XD


    Zugegeben. Es war aber zu der Zeit am Anfang wo nur eine bestimmte Charakterart vorkommen kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!