[ACNH] Kleine Fragen

• Ja, das ist ein Item, das man bekommt, wenn man NH mit Pocket Camp verknüpft.

Ich habe PC runtergeladen, verknüpft und das war es dann.

Mich reizen ja echt wenige Kleidungsstücke oder Gegenstände, aber: besteht irgendne Chance, an Gold-Fiete ranzukommen? DER ist ja mal cool! :inlove: (ich hab kein PocketCamp. Nie besessen.)

Wenn nicht: nicht schlimm, Jim.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Mich reizen ja echt wenige Kleidungsstücke oder Gegenstände, aber: besteht irgendne Chance, an Gold-Fiete ranzukommen? DER ist ja mal cool! :inlove: (ich hab kein PocketCamp. Nie besessen.)

An... wen?!

Ich habe PC ca. 2 Monate gespielt, und das war's.

Hier kannste gucken, was es gibt:

Herunterladbare Inhalte (New Horizons) - Animal Crossing Wiki

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Mich reizen ja echt wenige Kleidungsstücke oder Gegenstände, aber: besteht irgendne Chance, an Gold-Fiete ranzukommen? DER ist ja mal cool! :inlove: (ich hab kein PocketCamp. Nie besessen.)

Wenn ich wüsste, was ein Gold-Fiete (... oder auch nur eine Fiete) ist, würde ich es dir schicken... aber ich steh grad echt am Schlauch :question::question::question:

Und Cloudi ich kann dir die Pocket Camp Items auch schicken :happy:

• Cloudi

Du wirst nicht glauben, was eben passiert ist!

Ich spiele ACNH so vor mich hin, meine Spielfigur trägt das OK-Motors-Schild unter dem Arm, das ich eben in die Recycling-Tonne am Flughafen werfen wollte, weil Du es ja dann doch nicht wolltest.

Da spüre ich plötzlich einen Schlag auf den Hinterkopf und lasse das Schild vor Schreck fallen!

Wie ich mich umdrehe, sehe ich Udo mit einem Kescher unter dem Flügel wegrennen - den hat er mir wohl gerade über die Rübe gezogen. Daneben Bodo mit dem geklauten OK-Motors-Schild und er ruft auf der Flucht Udo zu: "Er hat uns gesehen, wir müssen das Indiz verschwinden lassen! Am besten werfen wir es über Kasbruch aus dem Flugzeug!"

Dann wurde ich wieder ohnmächtig...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

2 Mal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Fragt sich gerade ernsthaft ob 9Patch daraus nun wirklich schlauer wird :hmm::laugh: ?

Ich bin da guter Dinge!

(Ähm...oder seh nur ich die (Statue), wenn man die Seite anklickt? Ernsthafte Frage jetzt) :question:

"Wolle Schild?" :laugh: :laugh: :laugh:

So fragen Ronin und ich seit Spielbeginn Bedarf ab, und wir verstehen uns :pride::tehe:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• doch...

und von den Straßen in der Stadt

die sprechen mich meistens dann aber ganz schnell nicht mehr an :tehe:

fand das aber genau deswegen so witzig :laugh:worauf du ja auch sicherlich abgezielt hast :clap:

Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

• Und was soll er dann da machen? Deine nicht benutzbaren fahrbaren Utensilien reparieren ??

aber klar *auf den quietschenden Tretroller am Strand zeigt* ::D::

der darf auch so einfach Urlaub machen kommen... am Besten bei Melindas neuer Pension...damit die auch was zu tun bekommt... an Tresenblumen schnuppern und vorm Kaffee einpennen nenne ich nicht unbedingt produktiv :tehe:

• Wie macht man das?

(Wie sagen wir immer, wenn Nachbarn uns was anbieten? "Interesse ist da."

Du pflasterst im Prinzip an einem deiner Strände eine Reihe Gefängnisgitter/Kletterwände/Hochzeitsorgeln hin. Möglichst eine gerade Linie von oben nach unten (müssen aber auf dem Gras stehen!). Dann werden alle Ballons daran aufgefangen und nach Süden geleitet. Du wartest dann nur artig unten und schießt die halt ab xD

Ist wie gesagt ultra hässlich (es sieht ein bisschen aus wie Alcatraz bei mir ....oder als wenn eine Rasierklinge einmal durch sie Insel fährt) aber es erfüllt seinen Zweck. Sobald ich aber wieder normal spiele werde ich das wegmachen und lieber normal Ballons jagen xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!