[ACNH] Kleine Fragen

• Und heute war bei mir gar nichts auf der Sonderfläche bei Nepp und schlepp

Wie kommt das?

• Gibt es echt keine weißen Zäune?!

Nein. Das hat schon mal vor Monaten jemand mit Entsetzen festgestellt.

ABER: es gibt...wie heißen die noch? ah...Baumstamm-Pfahlsets.

DIE kannst du umgestalten. In weißes Birkenholz.

Sind ja zumindest zaunähnlich.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Das ist zwar eine Idee aber damit werde ich nicht glücklich

Habe diesen schönen Holzzaun mit Gitter

Und der in weiß ach

Naja entweder lebe ich so damit

Oder ich gestalte das Haus noch einmal um

Hm

• Beim E3 2019 Trailer wurde der gezeigt in weiß, nur leider gibs den noch nicht. Bin gespannt, wann sie das nachreichen wollen, oder die haben vergessen das im Spiel freizugeben?

Und heute war bei mir gar nichts auf der Sonderfläche bei Nepp und schlepp

Wie kommt das?

weil heute letzter Tag im Februar ist :)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• War der erste Zaun, den man bekommt nicht weiß? Ich möchte meinen, ich hab irgendwo einen weißen Zaun gesehen und das war halt der erste, den man geschenkt bekommt und dann hab ich mich immer gefragt, wieso man den nicht craften kann.

Edit:

Kriegt man nicht irgendwann gaaanz am Anfang mal von Nook ein Set Zäune geschenkt um die Insel zu verschönern? Ich möchte meinen die waren weiß oo

Noch'n Edit:

Okay, nevermind, hab gegoogelt, waren doch die normalen Holzzäune ...

• Beim E3 2019 Trailer wurde der gezeigt in weiß, nur leider gibs den noch nicht. Bin gespannt, wann sie das nachreichen wollen, oder die haben vergessen das im Spiel freizugeben?

Das war noch die Beta, die weißen Zäune haben es nicht ins fertige Spiel geschafft.

Aber ich habe schon von sehr vielen gesehen, dass sie die Zäune auch gerne hätten, vielleicht kommen sie noch mit Update :)

• Ich habe gelesen, dass man sich tatsächlich Teleportieren kann, Wenn man 2 von den grünen Röhren draußen auf der Insel aufstellt, die es im März bei den Super Mario Sachen geben wird.

Was ist dann, wenn man 3 oder mehr platziert?

Oder wenn man eine ins Haus stellt?

Meine Schlummeranschriften:

Acnl

7F00-00E3-7EAB

Acnh

DA-8499-7109-6008

:agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:

Aktuelle ACNH-Nachbarn:

:Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:

Wunsch-Gruppen:

:Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

• Ich habe gelesen, dass man sich tatsächlich Teleportieren kann, Wenn man 2 von den grünen Röhren draußen auf der Insel aufstellt, die es im März bei den Super Mario Sachen geben wird.

Was ist dann, wenn man 3 oder mehr platziert?

Oder wenn man eine ins Haus stellt?

ganz genau, man kommt zufällig aus einer raus :) habs schon getestet. Hab nur noch nicht getestet, wie das ist, wenn eine im Haus ist :)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• frag ich mich auch gerade, hab samstag morgen schon auf montag gestellt und da war nichts :sigh:

es muss auf Auckland gestellt werden in den Systemeinstellungen->Konsole->Datum und Uhrzeit->Zeitzone. Auckland ist ganz weit unten

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Die Items tauchen erst morgen im Kalalog auf, sobald du wieder in der richtigen Zeitzone bist. Beim aktuellen zurückstellen geht es von 1.8.0a auf 1.8.0 zurück. Ich bin halt immer nur vom 28.02. auf den 1.03. geswitcht mit Auckland und dann wieder auf den 28.02. zurück, gespeichert, dann wieder auf den 1.03. :) und das hab ich solange gemacht bis ich alle Items hatte :) dann hab ich halt wieder auf Berlin.. gestellt bei der Zeitzone und die Items hat man ja, aber tauchen noch nicht im Katalog auf, erst wenn man die 1.8.0a hat

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Die Items tauchen erst morgen im Kalalog auf, sobald du wieder in der richtigen Zeitzone bist. Beim aktuellen zurückstellen geht es von 1.8.0a auf 1.8.0 zurück. Ich bin halt immer nur vom 28.02. auf den 1.03. geswitcht mit Auckland und dann wieder auf den 28.02. zurück, gespeichert, dann wieder auf den 1.03. :) und das hab ich solange gemacht bis ich alle Items hatte :) dann hab ich halt wieder auf Berlin.. gestellt bei der Zeitzone und die Items hat man ja, aber tauchen noch nicht im Katalog auf, erst wenn man die 1.8.0a hat

Hab mir sowas irgendwie schon gedacht, aber ok... hol mir jetzt erstmal die Röhre der Rest ist egal 🤣

• Hab mir sowas irgendwie schon gedacht, aber ok... hol mir jetzt erstmal die Röhre der Rest ist egal 🤣

auf jedenfall musst du wenn du zurückgehst in der Zeit dann nochmal auf den 1.03. gehen um den Briefkasten zu leeren und deine 2 Röhren abholen :) dann kannst zurück

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!