[ACNH] Kleine Fragen

• Bleiben die Mario Sachen für immer in Nook Shopping oder ist es begrenzt?

das weiß ich leider auch nicht. Die Items lassen sich aber aus dem Katalog nachbestellen

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• War das mit den Röhren jetzt ein Scherz oder funktioniert das auch??

• War das mit den Röhren jetzt ein Scherz oder funktioniert das auch??

Die funktionieren bestens, meine Fotos waren kein Fake!

Eine hab ich zu Hause im Wohnzimmer, die andere neben dem Nookie-Laden.

Sehr geeignet, wenn ich viele Teile zu verkaufen habe.

Ich wüsste gern, wie die Nachbarn reagieren, wenn man vor denen plötzlich aufploppt. :laugh:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Wieso geht das bei mir dann nicht? :ouch: :cry:

Stilzchen und auch 9patch

Danke für die Röhren

War so woah was O.O

Sowas cooles gleich verschicken wie kommt man da denn bitte zu?! :inlove:

• Wollen trotzdem nicht tun was ich befehle

Gemein !!!

Probiere es morgen motiviert erneut

• Wollen trotzdem nicht tun was ich befehle

Gemein !!!

Probiere es morgen motiviert erneut

Es müssen auf jedenfall 2 Röhren aufgestellt werden, damit es funktioniert :)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Die Bedingung war auch erfüllt

Wie gesagt gucke mir das morgen in Ruhe an

• Habt ihr eigentlich gemerkt, dass man mit den Röhren auf eine höhere Ebene springen kann (wenn sie an einer Klippe stehen)?? Ich war voll geflasht als mich die Röhre nach oben befördert hat - umgekehrt kann man übrigens auch von oberhalb einer Klippe nach unten in eine Röhre springen! :ohh: Bin total fasziniert :laugh:

• Genau das war auch mein Plan...

Habe es oben auf einen Berg gestellt und dann auf den anderen

• Für mich sieht es aus wie ein Feld frei vor der Röhre (hinter der braunen Mülltonne).

Das Teleport-System währe noch praktischer, wenn ab 3 Röhren nach dem hineinspringen die Insel-Karte aufploppen würde, mit Röhren-Icons überall, wo man Röhren aufgestellt hat (bei mindestens einer im Haus auch dort ein Icon, Zufallswahl bei mehreren dort).

Dann hätte man einen Marker, den man mit dem linken Stick bewegt um die Zielröhre zu wählen.

Man sollte auch die Röhre wählen können, wo man sich gerade befindet, um den Vorgang abzubrechen und am Ursprungsort zu bleiben.

Meine Schlummeranschriften:

Acnl

7F00-00E3-7EAB

Acnh

DA-8499-7109-6008

:agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:

Aktuelle ACNH-Nachbarn:

:Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:

Wunsch-Gruppen:

:Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

Einmal editiert, zuletzt von Drachenbauer ()

• Die Idee wäre super 👍🏻

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Für mich sieht es aus wie ein Feld frei vor der Röhre (hinter der braunen Mülltonne).

Das Teleport-System währe noch praktischer, wenn ab 3 Röhren nach dem hineinspringen die Insel-Karte aufploppen würde, mit Röhren-Icons überall, wo man Röhren aufgestellt hat (bei

Jep. Das wäre eine ausgereifte Idee!

Die Idee wäre super 👍🏻

Das wäre mal eine zu Ende gedachte Sache, ne?

Aber Kikonia mit ihrer Drittröhre in der Tasche finde ich auch super :laugh:

Ich glaube, das übernehme ich. :thumbup:

Ist die nach allen Seiten zugestellt?

Nein, natürlich nicht, sonst käme ich ja nicht dran. Eine Seite ist offen. Das war's aber auch schon an Platz.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Es müssen auf jedenfall 2 Röhren aufgestellt werden, damit es funktioniert :)

Nö, gar nicht.

:boyish:

Man kann auch in nur eine aufgestellte Röhre hoppsen - und kommt gleich darauf dort wieder raus.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Nö, gar nicht.

:boyish:

Man kann auch in nur eine aufgestellte Röhre hoppsen - und kommt gleich darauf dort wieder raus.

das hab ich letztens in einem kleinen Video gesehn xD

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!