[ACNH] Kleine Fragen

  • OK, ich habe Hase Nico über das amiibo-Telefon in das total überflüssige Café eingeladen.

    Jetzt sitzt er am Tisch und schlürft die braune Brühe.

    Ich kann mich dazu setzen und nett mit ihm plaudern.

    Aber wie komme ich jetzt an ein Heißgetränk von dieser Flugratte?

    :sigh:

    Das kriegst du wenn du dich an den Tresen direkt vornehm setzt

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Das kriegst du wenn du dich an den Tresen direkt vornehm setzt

    Ja, danke.

    Dann sitze ich einsam am Tresen und Nico sitzt einsam am Tisch.

    So dachte ich mir das. Blödes Café.

    Überflüssig.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Also als wir gestern beim zusammen spielen zu dritt im Café waren, hat der letzte der sich setzte den Bestell/Bezahlvorgang ausgelöst


    Ansonsten hatte ich es mir Käpten probiert, aber da der seine ganze family mitgeschleppt hat, gab es keinen Platz für mich und ich konnte nicht testen ob ich selber auch ein Käffchen bekommen hätte… Das wäre ja doof, wenn du jemand dafür einlädst, dann aber nix kriegst

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Hahaha, wie ungeil.

    :laugh:

    Man kann nur EINEN amiibo-Gast ins Café einladen.

    Also kann ich nicht ausprobieren, ob ein voller Tisch etwas auslöst.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • So dachte ich mir das. Blödes Café.

    Überflüssig.

    Hey, so angepisst kenne ich dich gar nicht ;)

    WIR sind die, die meckern :laugh:

    Hab noch nicht gegoogelt, aber vielleicht musst dir das erst verdienen - à la "je öfter du dort allein einen Kaffee-to-go holst oder überhaupt trinkst, umso eher ist auch ein gemeinsames Kaffeekränzchen mit amiibos möglich", bei denen Kofi u.U. sogar serviert...? :hmm:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Bin grade auf Harveys Insel. Den Gyroiden wurden allen Geld gespendet, außer dem Gyroiden für Reiner!

    Wer war das? :laugh:

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

    Einmal editiert, zuletzt von Kikonia ()

  • Mein Spiel reagiert überhaupt nicht mehr auf Amiibokarten, wenn ich sie auf den rechten Joycon halte...

    Auch in den Amiibo-Einstellungen der System-Einstellungen gibt´s da keine reaktion

    Ist der Amiibo-Scanner im rechten Joycon kaputt?


    Ich habe da noch so einen externen Amiibo-Scanner, den ich mit dem 3DS benutzt habe.

    Sieht aus wie eine runde weiße Dose.


    Kann ich den irgendwie mit der Switch benutzen?

    Meine Schlummeranschriften:

    Acnl

    7F00-00E3-7EAB

    Acnh

    DA-8499-7109-6008

    :agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:


    Aktuelle ACNH-Nachbarn:

    :Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:


    Wunsch-Gruppen:

    :Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

    Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

  • Spricht ja nichts dagegen, dass du die auch schon in der Schneiderei ergattern konntest


    Ich gehe davon aus, dass dies noch nicht geschehen ist und werde gleich und morgen so einiges zu Dr.Elli schicken


    Sorry für den Doppelpost, aber ihr habt alle so neue Items beim Nook Shopping, ich hingegen aber keines, woran liegt denn das?

    Einmal editiert, zuletzt von nartaina () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FibsFibs mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sorry für den Doppelpost, aber ihr habt alle so neue Items beim Nook Shopping, ich hingegen aber keines, woran liegt denn das?

    Habe ich auch erst heute - den Laster.

    Die letzten beiden Tage nix!

    Da hatten wir nur Pech, denke ich.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Meine Verwandte, von der ich ab und zu schreibe, wohnt in einem anderen Bundesland und besucht uns nur zu besonderen Anlässen wie Geburtstage, Urlaubsreisen und Weihnachten.

    Zuletzt haben sie eine kleine Halloween-Party bei uns gefeiert, sind aber anfang der vergangenen Woche wieder abgereist.


    Kann ich irgendwie das Externe Gerät vom 3DS dafür nutzen?

    Das sieht so aus:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Schlummeranschriften:

    Acnl

    7F00-00E3-7EAB

    Acnh

    DA-8499-7109-6008

    :agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:


    Aktuelle ACNH-Nachbarn:

    :Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:


    Wunsch-Gruppen:

    :Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

    Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

  • Ich habe schon gegoogled und nichts über einen Versuch, diese beiden Geräte zu verbinden, gefunden.

    Meine Schlummeranschriften:

    Acnl

    7F00-00E3-7EAB

    Acnh

    DA-8499-7109-6008

    :agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:


    Aktuelle ACNH-Nachbarn:

    :Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:


    Wunsch-Gruppen:

    :Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

    Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!