Yurlunggur - Südseefeeling auf der Nordhalbkugel
-
-
Oha :o das is schon ne ganze Menge. Gibst du die nie aus und sammelst sie die ganze Zeit? xD
Ich hatte gehofft, dass es nur eine Million Meilen gibt und wollte wissen, was passiert, wenn man mehr sammelt. Daher habe ich tatsächlich zwar DIYs und Meilen-Items gesammelt, aber nur selten Meileninseln angeflogen...
Und seit ca. vier Wochen habe ich die gezielt gesammelt und die Dailies erledigt.
-
ok :o is trotzdem ne beeindruckend hohe Zahl
vllt is bei 9.999.999 Schluss? oder bei noch mehr.
Auf jeden fall is das wirklich viel :o *rechnet* das sind 500 Meilentickets
-
500 tickets klingt wieder so wenig..
-
Also bis man die 500 endlich aus dem Automaten raus hat, das dauert wieder viel zu lange xD
-
das dauert länger als sie überhaupt zu sammeln xD
was machst jez eig mit den meilen? Ausgeben oder noch mehr sammeln?
-
Na ja, ich weiß nicht, was ich auf den Meileninseln soll.
Da ich eine ganz ordentliche Sammlung amiibo-Karten habe, und generell Nachbarn recht lange wohnen lasse, muss ich da nicht hin.
Und was soll ich auf einer Sterni-Insel?!
Also werde ich jetzt nicht mehr gezielt Meilen sammeln durch die täglichen Aufgaben, aber sonst weiterspielen wie bisher.
-
2. Wo wir grad beim Klauen sind: ich hab an deinen Blumenbeeten erst noch wie Mama hinter dir her geräumt und die Kannen woanders hingestellt, weil die direkt da standen, wo durchs Gießen neue entstehen sollen, um dann eine davon mitgehen zu lassen. Hab ich eben erst gemerkt. Soll ich die zurückschicken? Oder willste lieber 'n Käsebrot?
3. Hab aus Versehen die beiden Rosen auch gegossen. (wo ich schon mal da bin, will ich auch VIEL Unheil stiften, ne?)
4. Welche Farben sollen denn aus den Lilien, Anemonen und Lilien entstehen? Ich kann bestimmt helfen, es sei denn, du willst das allein schaffen. Andererseits: denk an dein Karma...
2. Die Kannen hätte ich dann heute Abend weggeräumt. Kann(st)e behalten.
Boah, dieser Wortwitz...
3. Macht nüscht.
4. Ich brauche noch Dunkellilien und Purpuranemonen. Und meinen Züchterstolz habe ich eh schon in die Tonne getreten. Das Spiel hasst mich.
-
4. Ich brauche noch Dunkellilien und Purpuranemonen. Und meinen Züchterstolz habe ich eh schon in die Tonne getreten. Das Spiel hasst mich.
Dafür ist ja MissMutig da. Mein Spiel hasst mich nur wettertechnisch. Dadurch bedingt hab ich beide. Bin dankbar für jede einzelne Blume, die ich loswerde. Melde dich mal, wenn ihr vom Kieferorthopäden zurück seid, dann bring ich sie dir. So 20 Stück pro Sorte.
Scherz. Von jeder drei oder so.
-
Ich brauche noch Dunkellilien
Ronin Davon kann ich dir gaaaannnnnzzzzz viele geben, falls dir die von Stilzchen nicht reichen
-
-
Es war anstrengend, aber ich habe tatsächlich noch einige freie Quadratmillimeter für die Lilien und Anemonen gefunden. Sind deshalb jetzt hübsch über die gesamte Insel verteilt. Müssen ja eh einzeln stehen, damit sie sich vermehren. Gegossen sind se auch schon.
Dein Oststrand sieht...schlimm aus. Räum mal auf, Mensch. Ich war's nicht.
-
MEINE 5-STERNE-BEWERTUNG!
Danke an alle, die etwas da gelassen haben!
-
Am 23.03.2020 habe ich diesen Thread hier angefangen.
Irgendwie bin ich wegen der Switch 2 ein bisschen wehmütig, denn es wird vielleicht 2026 ein neues AC kommen (oder erst 2027?).
Ich habe festgestellt, dass ich einige Bastelanleitungen noch gar nicht gebastelt habe - also erledige ich das gerade.
Und was ist mir dabei aufgefallen?
Ich spiele seit über 5 Jahren ACNH und habe bis heute nicht bemerkt, dass ich weder orange noch lila Tulpen habe...
Dann mal das Züchterhandbuch raussuchen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!