Yurlunggur - Südseefeeling auf der Nordhalbkugel

  • :winken:


    Magst du heute zur Besichtigung des pinklila Bruders vorbeikommen?

    Oder ich schick dir den auch noch. Obwohl du gern bei mir Blumen gießen könntest. Ist ja der neueste Trend hier im Forum, weil Fremdgießen mehr bringt :hibbel

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • :winken:


    Magst du heute zur Besichtigung des pinklila Bruders vorbeikommen?

    Oder ich schick dir den auch noch. Obwohl du gern bei mir Blumen gießen könntest. Ist ja der neueste Trend hier im Forum, weil Fremdgießen mehr bringt :hibbel

    Habe Dir schon mal Sternis per Dodo-Postkartenüberweisung zukommen lassen.

    Aber ich besuche Dich auch gerne zum Blumen gießen! Würde mich nämlich mal interessieren, ob das überhaupt irgendeinen Effekt hat...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ich habe mich auch endlich mal mit ein ganz kleinem bisschen Terraforming beschäftigt...

    :inlove:


    PS. Hat jemand eine türkise Haardeko?


    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Falls das Buch da stimmt kann da doch gar keine blaue Rose raus entstehen?

    Die Farbe täuscht.

    Die sind nicht lila, sondern schwarz.

    Also gibt's nur blaue oder goldene (aber zum Bau der Goldkanne war ich einerseits noch zu geizig, andererseits möchte ich erst mindestens zwei blaue).


    PS. Hat jemand eine türkise Haardeko?

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Das Internet sagte aus speziellen gezüchteten roten.. Das Buch sagt einfach rot oder Orange.

    Weder lila noch schwarz :)


    Das Buch stimmt an einigen Stellen aber nicht.


    Ich hab auch keinen Türkisen Schmuck

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • am häufigsten aus den gezüchteten roten, orange und schwarz sind quasi B-Tier

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das ist der "einfachste" Weg, den ich bis jetzt gesehen habe

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Schaut mal im Buch auf Seite 172, die Tabelle oben.

    Da heißt es schwarz x schwarz = blau oder gold (unteres rechtes Feld).

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • So, damit das bezüglich meiner schwarzen Rosen mal klar ist!

    Schade, dass man selbst mit dem Kreis-Tool keine perfekten Kreise hinbekommt...


    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Aber...ist der festgebunden???

    Ich will meinen Wauzi auf der Stelle zurück!! :what:

    Geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen!

    :boyish:

    Die Idee finde ich super.:inlove:

    Kann ich sie kopieren?

    Na, aber natürlich!

    Ich bin voll stolz, dass mir selbst mal was eingefallen ist (wobei das ja auch sehr naheliegend ist). Ich bin da nicht sehr kreativ, leider, und klaue auch immer Ideen bei anderen.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!