Willkommen in meinem kleinen Thread zu meinen beiden Inseln - ja, ich bespiele zwei Inseln, wobei Arnarfell nur so ein Nebenprojekt ist - welcher hoffentlich bald mit Wort und Bild gut gefüllt ist.
Hier mal eine kleine Übersicht zu den beiden Städten und was ich über kurz oder lang damit vorhabe:
Seewind - Insel der Träume
Seewind ist meine Hauptinsel, die ich bespiele. Dort ist Rana die Inselsprecherin und freudig motiviert allen möglichen Kram zu erledigen. Derzeit wird gemunkelt sie sei besessen vom Angeln und Muscheln ausgraben.
Sie zog am 19.03 zusammen mit Norbert und
Marion auf Seewind ein.
Mittlerweile haben sich noch Monika,
Svenja und
Guido häuslich dort eingerichtet.
Zur Einweihnung von Seewind wurde mit Saft aus frisch gepflückten Äpfeln angestoßen.
Ranas Traum entwickelt sich immer weiter und sie will Seewind so gestalten wie es ihr grade in den Sinn kommt. Derzeit entsteht ein Bambushain rund um den Flughafen und den Festplatz.
Arnarfell - auferstanden aus Ruinen
Arnarfell ist meine Zweitinsel und wird von Zeit zu Zeit schon etws stiefmütterlich behandelt, wobei ich dennoch zusehe, dass ich wenigstens täglich nach dem Linken und dem Rechten sehe.
Bryn ist der Inselsprecher von Arnarfell. Aber seid vorsichtig, er neigt dazu euch einfache Dinge als das Beste der Welt anzubieten.
Konrad ist sein Lieblingsopfer, wobei er mittlerweile dazu übergangen ist ihm Sachen einfach nur aufzuschwatzen.
Bella hat ihn deswegen nämlich schon das ein oder andere mal gerügt.
Aber mit Gustl,
Nele und
Kiki hat Bella nun Verstärkung ... oder Bryn neue Opfer.
Sein Haupt-Verkaufsschwerpunk sind muskel-aufbauende aber extrem bittere :mandarin: Orangen - welches schlichtweg einfach ur Orangen sind und an den vielen Bäumen auf Arnafell wachsen.
Bryn ist sich noch nicht ganz sicher wohin es mit Arnafell gehen soll, aber er möchte es schön rustikal und wild belassen und damit recht eigenwillig - so wie die Einwohner.
Das erstmal zur Übersicht, der nächste Eintrag hat dann mehr Screenshots! Vorrangig erstmal von Seewind natürlich.