Spezielle Besucher Meldethread

  • Bei mir sind heute Abend Sternschnuppen angemeldet, also wird auch wohl Eufi da sein… Sagt Bescheid, wenn jemand kommen will

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Eufemia wird heute Abend auf Kasbruch einfliegen. Werd ab 19uhr per Dodo öffnen und zur Eulenjagd tröten.

    Drücke die Daumen für spanenden DIYs und FALLS eine Kumpeline, die ich einlud ebenfalls Gast sein wird das Ganze per Stream begleitet, sag ich vorher hier B'scheid, damit ihr vorgewarnt seid, falls da jemand keen Bock auf solche Spielereien hat ^^


    Edit: Entwarnung XD jeder darf sich benehmen wie immer ohne Sorge haben zu müssen, dass es bis in alle Ewigkeit im Internet eines ihrer Videos rumgeistert ^^


    Dodo-Code wird dann ab 18uhr45 in die Signatur geschossen.


    Edit2: hab geschlossen... und ihr habt auch nix verpasst... weil die Eule ums Verrecken nicht gefunden wurde...

    kein Plan wieso, weil Melinda hat Sternenschauernacht angesagt und das Vieh taucht doch dann garantiert auf oder lieg ich da falsch?


    Edit3: mögliche Erklärung: Eule kommt nur 1x pro Woche ... Sonntag ist verfl.. spät in der Woche :laugh: hab das Federchen wohl doch irgendwann die Tage zuvor verpasst :hmm: weil dunkel, spät und Eule in Baumtarnfarbe :think:

    4 Mal editiert, zuletzt von Cloudi () aus folgendem Grund: Nachtrag: nielka_ auf twitch.net macht nur nen entspannten Besuch ohne Beweisaufnahme ^^

  • heute erneut Sternenschauernacht auf Kasbruch


    wer sich traut, ist herzlich eingeladen die Eule auzuspüren und nach schicken Rezepten durchrütteln ::D::

    Rübennotgroschen liegt bei 127 Sternis


    Edit: Uta bastelt Apfel-Teppich

    nicht wundern, wenn ich maulfaul bin... bin müde ^^

    Newsticker: Eule noch auf Abwegen

    blöde Eule lässt sich weider nicht blicken -.-

    okay, lese unzähliges Gejammer im Internet... nicht nur seit dem DLC-/Update

    bin wohl nicht die Einzige auf die das Eulchen allergisch reagiert :sneeze::laugh:

    3 Mal editiert, zuletzt von Cloudi ()

  • Sternschnuppen über Kikonia und Eufi ist auch da. Hab mit ihr Kaffee getrunken. :inlove:

    Zara bastelt den Stiefmütterchentisch und shoppen könnt ihr auch.

    Es ist für Freunde bis 21 Uhr geöffnet.

    Viel Spaß! :inlove:

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Reiner hat bei mir das Original Edel- und Gemüsegemälde.

    Habe zwar den Eindruck, dass ich die Letzte im Forum bin, die längst noch nicht alles hat, aber vielleicht braucht ja doch noch jemand von euch die beiden.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Reiner hat bei mir das Original Edel- und Gemüsegemälde.

    Habe zwar den Eindruck, dass ich die Letzte im Forum bin, die längst noch nicht alles hat, aber vielleicht braucht ja doch noch jemand von euch die beiden.

    Öhm, was suchst du denn noch? Die kann sicher schnell geholfen werden

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Öhm, was suchst du denn noch?

    Auf jeden Fall

    Hinweisskulptur

    Würdestatue und

    Ungestümgemälde (links).


    Irgendwie scheint aber eines zu fehlen, denn ich habe noch 5 Lücken (eine wird morgen gefüllt, da ich mir vorhin das Detailgemälde gekauft habe).

    Hab die Liste in Buchhaltermanier abgearbeitet und bin mir sicher, dass ich nix übersehen habe. Hm. 🤔


    Ich könnte die Lücken im Museum fotografieren, und ihr sagt mir, was da hinkommt.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ja, fotografiere mal.

    Ich schau später mal ins Lager was ich noch hab

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Hinweisskulptur und Würdestatue sind in der Post Stilzchen

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!