Spezielle Besucher Meldethread

  • Echt jetzt? ?

    Ja, selbst wenn man nur nach dem Namen googelt, gibt es eine Rapperin, die Aziza heißt. Im Wiki wird unsere Aziza auch mit Sie angesprochen

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Schon merkwürdig.

    Habe heute Reiner da. Mit vier Fälschungen!

    Habe aber gestern bei einem Forumsel ein Original kaufen können, das dementsprechend heute im Briefkasten war - zusammen mit einem weiteren Original, das mir Bill die Ente ebenfalls per Brief geschickt hat.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Schon merkwürdig.

    Habe heute Reiner da. Mit vier Fälschungen!

    Habe aber gestern bei einem Forumsel ein Original kaufen können, das dementsprechend heute im Briefkasten war - zusammen mit einem weiteren Original, das mir Bill die Ente ebenfalls per Brief geschickt hat.

    Komisch, ich hab gelesen das er immer mindestens 1 echtes hat ?

  • Schaut mal, wen die Flut nach einem Monat Abstinenz glatt mal wieder bei mir reingespült hat:



    Falls vieleicht noch jemand Interesse an einer von drei Fälschungen hat (Berühmtgemälde, Kriegerstatue, Prachtskulptur), dem Globus (Standard) oder einer Schallplattenkiste (weiß), dann lasst es mich wissen. :was:

    ~~Zur Karawanserei~~


    :osterlilie::pfirsich: Hyrule :pfirsich::rotlilie:


    Derzeitige Bewohner::Janine:|:Robbi:|:Markus:|:Jessi:|:Jimmy:|:Lupo:|:natalja:|:Samson:| :Fatima:| :Mona:

    Gesuchte Bewohner: :Sandra:|:Kleo:Ehemalige Bewohner::magda:| :senta:

    Einmal editiert, zuletzt von Calarathon ()

  • Gerd ist bei mir zu Besuch mit

    Azaleen

    Hortensien

    Chrysanthemen

    Hyazinthen



    Shoppen erlaubt, "Flohmarkt" mit Anleitungen, zum Katalogisieren und auch Mitnehmen links neben dem Flughafen am Strand sowie am Festplatz.

    Nook-Items vorm Laden zum Anfassen, aber bitte nicht mitnehmen.


    Gerd und ich machen Feierabend. Danke für eure Besuche und Mitbringsel :sing:

    :Koko::herzl:

    3 Mal editiert, zuletzt von Hannah Hase () aus folgendem Grund: Tor zu

  • Bei mir ist heute Abend ein Sternen-/Meteoritenschauer vorhergesagt. Könnte also sein, dass Celeste (Euphemia?) dann auch in der Gegend rumeiert. Falls Interesse besteht, mache ich meine Insel heute Abend ab ca. 19 Uhr per Dodo für alle auf :sure:

    ~ Bite the hand that feeds ~ Tap the vein that bleeds ~

    ~ Down on my bended knees ~ I'd break the back of love for you ~


  • Sternenschauer ab 19Uhr von Melinda gemeldet... Eufemia ist flüchtig...die insel wirkt viel grüßer, wenn man wen sucht XD


    Edit:

    ah ja tatsächlich, dat Öilchen :laugh: tappte erst ab 19Uhr umher :yes:

    Eufemia ist nun hinter Ottfrieds Haus eingekesselt

    Camper Eckert.. Eckard :hmm:egal, bastelt Akustikgitarre

    Steffen eine Eisenhantel

    Einmal editiert, zuletzt von Cloudi ()

  • Soooo... bei mir wär Eufemia jetzt am Strand (in etwa vor Nooks Laden) "eingegraben" :) Ihr könnt gern auch noch shoppen, Früchte ernten, Blumen pflücken, etc... Ach ja, und links neben dem Flughafen am Strand liegen Rezepte für alle :flowershower:

    Ich werde die meiste Zeit afk sein, und nur ab und zu die Verbindung prüfen, also nicht wundern.

    Dodo ist -----


    ---


    Edit: Danke an alle, die da waren, für das viele Lob und die tollen Zeichnungen am Brett! Und tut mir leid, dass ich die meiste Zeit auf nichts reagiert habe - nicht nur mein Avatar hat geschlafen (... der Tag heut war zu lang, sorry:resignation:). Insbesondere sorry an Cloudi ! Hab im Chatverlauf gesehen, dass du voll nett warst :hi: Ich wollt eigtl. länger offen lassen, aber... zu müde... zum Glück haben ja noch mehr Eufemia. Gute Nacht :yawn:

    ~ Bite the hand that feeds ~ Tap the vein that bleeds ~

    ~ Down on my bended knees ~ I'd break the back of love for you ~


    2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Ich hätte auch Eufemia, im Westen der Insel eingesperrt, falls wer möchte.

    Was Reiner noch hat weiß ich leider nicht.

    Jan bastelt gerade Bienenwabenwand,

    das Haus gleich unter Eufemia.

    JY39N

    bis 21 bin ich aus alle fälle on

    Einmal editiert, zuletzt von Zora () aus folgendem Grund: Möbel und Deko zim mitnehmen sind rechts am Flughafen im eingezäunten bereich, Rübenpreis, falls jemand noch nicht im tweed war: 497

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!