Spezielle Besucher Meldethread

  • Das meinte ich ja auch damit xD

  • bei mir ist auch der Schmuggler da xD aber ich hab noch nicht geschaut, was er im Angebot hat

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • bei mir ist auch der Schmuggler da xD aber ich hab noch nicht geschaut, was er im Angebot hat

    Ohhhh, Matzi, dann sag mal gleich Bescheid, ob du eine Statue hast, bitte!!

    Ich nehme, wenn du was erübrigen kannst, (fast) alles, egal, ob Original oder Fälschung :dance:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ja, es ist eine Statue da, aber ne Fälschung. Mache nachher nochmal auf.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich weiß, die guten, alten Zeiten (daaamals - im April und Mai :laugh:), als es euch noch vom Hocker gerissen und begeistert hat, sind vorbei, trotzdem:


    Melinda hat für heute Abend Sternenschauer angekündigt.

    Hat jemand Interesse?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Melinda hat für heute Abend Sternenschauer angekündigt.


    Scheinbar liegen unsere beiden Inseln geografisch wirklich nah bei einander... bei mir hat die Sockenmeisterin auch was von Sternschauern gefaselt... ::D::


    Ansonsten: Käpt'n Long John Reiner ist mal wieder da und hat folgendes im Angebot:

    • Dickkopfskulptur (Original)
    • Perfektgemälde (Original)
    • Wissenschaftsgemälde (Original)
    • Gemüsegemälde (Fälschung)
  • Ich wäre da wohl an den Originalen interessiert :3


    Ich glaube ich habe das Perfektgemälde schon, bin mir aber gerade nicht sicher

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!