ACNH-TierTauschThread

  • Mal eine Frage in die Runde. Findet ihr das Thema hier übersichtlich?


    ich hatte gerade so den Gedanken dass es vllt leichter wäre wenn es ein..


    Tier Gesuch und ein Tier Abgeben Thema geben würde.. Oder das wir einen ganzen Bereich dafür haben wo jeder dann sein Tausch Thema machen kann.


    Wie seht ihr das?

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Klar, Tier Gesuch und Tier Abgabe zu trennen würde bedeuten, dass man nicht immer zu scrollen braucht, um zu gucken, wie aktuell das Ganze denn noch ist.

    Absprechen können die Betroffenen sich ja dann per PN.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • an sich könnten wir es auftrennen, aber bin mir nicht ganz sicher wie sinnig ein "bewohner gesucht" thema wäre, da wir ja hauptsächlich bewohner los werden, aber nicht unbedingt dass haben, was andere brauchen.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Allerdings gibt es vielleicht auch einige, die einen Bewohner nicht gezielt loswerden wollen (also dass sie ihn nicht "rausekeln" weil sie ihn partout nicht haben wollen), aber wenn ihn sich jemand dringend wünscht, doch abgeben würden.

    Beispiel: Ich habe Adrian, und habe auch kein Problem mit ihm. Wenn ihn sich aber jemand wirklich wünscht, wäre ich auch bereit, ihn zu tauschen bzw. abzugeben.

    Für den Fall würde vielleicht auch nicht jeder einen Beitrag in "Bewohner abzugeben" veröffentlichen... und wenn ich aber bspw. selbst gezielt einen suche, kann ich aber auch ein Gesuch erstellen. Hat ja vielleicht auch einer die passende amiibo-Karte und würde den Bewohner dann im Spiel tauschen/abgeben, wenn selbst kein Interesse an dem Bewohner besteht (falls das so überhaupt möglich ist)

    Und falls nicht... ab und an finden sich ja trotzdem mal passende Bewohner. Das dann von vornherein auszuschließen, nur weil es vielleicht nicht ganz so häufig passiert, fände ich auch doof. Hat ja vielleicht im umgekehrten Fall auch nicht jeder Lust, einen der ungewollten/ungewünschten Bewohner bei sich aufzunehmen - dann wäre der Thread ja auch nicht soo sinnig ;)

  • @Asuda Bettina gegen Lupa, der perfekte Tausch :blush:

    Jule Ich bin ja tatsächlich am überlegen ob ich Kevin nehmen soll weil er fast als Tiger durchgeht xDD ich glaube das mach ich, just for the lolz

    Siggi würde ich auch übernehmen, der hats mir seit dem Donutbild total angetan (vielleicht kann ich ihm ja einen Haarreif mit Katzenohren schenken lol)


    Bleibt nur noch die Frage wie genau das jetzt mit dem "rausekeln" abläuft, kann jemand sagen wann genau man Bewohner abwerben kann? :question:

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • @Asuda Bettina gegen Lupa, der perfekte Tausch :blush:

    Jule Ich bin ja tatsächlich am überlegen ob ich Kevin nehmen soll weil er fast als Tiger durchgeht xDD ich glaube das mach ich, just for the lolz

    Siggi würde ich auch übernehmen, der hats mir seit dem Donutbild total angetan (vielleicht kann ich ihm ja einen Haarreif mit Katzenohren schenken lol)


    Bleibt nur noch die Frage wie genau das jetzt mit dem "rausekeln" abläuft, kann jemand sagen wann genau man Bewohner abwerben kann? :question:

    Ok das freut mich dass du Kevin und Siggi haben möchtest dann werde ich die beiden für dich resavieren. :hi:

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

  • Bleibt nur noch die Frage wie genau das jetzt mit dem "rausekeln" abläuft, kann jemand sagen wann genau man Bewohner abwerben kann? :question:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Laut diesem Video sollst du deine ungeliebten Bewohner absolut ignorieren. Noch nicht einmal schlagen. Melinda kann wohl helfen einen Bewihner zu resetten, damit er wieder neutral ist? Zumindest habe ich das so verstanden.


    Das macht nur Sinn, wenn der Bewohner dich schon mag und du ihn loswerden möchtest?

  • also loswerden möchte ich eig nur Rosa:Rosa: das Krokodil :o aber glaube da hatte schon iwer interesse dran? Ich weiß nur nich mehr wer. Aber mal schaun wann die überhaupt weg möchte xD


    Suchen tu ich eig nur sophie x3 :Sophie:

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ok ich bin gerade auf einer Meileninsel und Nelly ist hier. Sie ist richtig süß und von der Persönlichkeit ausgeglichen. Nur das Ding ist ich hab Kornelia schon als Ausgeglichene. Hätte einer Interesse an ihr, dann würde ich sie nämlich bei mir einziehen lassen.


    Hier mal ein Bild von ihr


    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!