ACNH-TierTauschThread

  • Mir hat Ottokar :Ottokar: vorhin erzählt, er möchte weiterziehen.

    Andere Nachbarn sagen, er würde morgen seine Sachen packen (also ggf. sitzt er dann morgen auf Kisten ?)

    Ich halte interessierte Adoptiveltern natürlich gern auf dem Laufenden. Er ist eine ganz ganz liebe Schnarchmütze, aber ich hoffe noch auf andere Lieblinge.

    Wer mag ihm ein Zuhause geben? :inlove:

  • Eher unwahrscheinlich, aber trotzdem: Pinguin Puck sitzt auf Kisten.

    Möchte ihn jemand? Er erschien mir als Nachbar irgendwie öde.

    Aber vielleicht möchte jemand anders eine nähere Beziehung zu ihm aufbauen.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Hallo Meine Lieben Sascha Der Wolf Sitzt Morgen Azf Kisten Und Verabschiedet Sich Wer Ihn Haben Will Einfach Hier Oder Per PN Melden LG Daymien :3

    Hallo! Bei mir zieht heute Kai aus und daher hätte ich morgen Platz für Sascha! Bin gerade sowieso auf der Suche nach einem "Miesepeter"- Charakter und würde mich freuen :) LG Michi

  • Bei mir ist bisher auch nur einer ausgezogen und ich spiele das Spiel seit nun einen Monat. Es will auch keiner ausziehen. Und immer wenn eine Wolke über meinen Bewohnern schwebt, wollen sie mir nur was schenken

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

  • Komisch.

    Bei mir wollten schon mehrmals welche ausziehen (auch ohne skippen) ich spiele ebenfalls seit dem Release.

    Wenn ich mich richtig erinnere wollte in New Leaf zu 100% alle 4 Tage ein Bewohner wegziehen.

    In New Horizons sind es nun ca. 10-15 Tage.

    Also dauert es um einiges länger.


    Einmal editiert, zuletzt von Nemiii ()

  • Mal so als Update von mir: immer noch niemand ausgezogen. Ich fühl mich als wäre mein Spiel verbugged :think:

    Ich mitunter auch.

    Zur Häschen-Kirschblüten-Zeit hab ich kein einziges Rezept von Melinda erhalten, und bis zum heutigen Tag warte ich darauf, dass die Olle was von sternenklarer Nacht und Sternschnuppen erzählt.

    Stattdessen höre ich mir jeden Morgen an, dass die Serie von gestern - ach, ich rede wieder nur vom Fernsehen.

    Tihihi.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • BITTE?! Seitdem Nook nicht mehr allein im Rathaus sitzt und sie die morgendlichen Ansagen macht, höre ich mir das an.

    Jeden- verdammten- Tag.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Bei mir ist ja letztens Steffi hinzugezogen und dann hab ich beschlossen nieeemals mit ihr zu reden. Leider bin ich heute nicht dran vorbei gekommen, weil ich ihr Haus umsetzen MUSS aber sie mir gar nicht als Option angezeigt wird bei Nook (Da sie mir in dem Sinne nicht bekannt ist) . Hab mich überwunden ihr ein Besuch abzustatten und dann musste ich feststellen das ich mir diesen blöden Affen aus einer anderen Stadt eingefangen habe. Das regt mich so auf und da frag ich mich wie man sowas in Zukunft verhindern könnte :sneeze: hatte zwischen Auszug und Einzug keinen Besuch und niemanden besucht. Gab es in New Leaf nicht so einen trick den '' Zwischenspeicher'' zu resettet? Gibt's den hier auch?

  • ich hab mir Steffi gerade angeschaut. Ich weiß nicht ob ich schon mal gesagt habe, aber sie der größte Alptraum. Wer die als Bewohnerin hat, hat keine Feinde mehr. Mir geht's aber auch so. Bei mir sitzt Pierre immer noch fest und will einfach nicht gehen. Ich rede ja noch nicht mal mit ihn. Und das ist nur passiert, weil Tom Nook den ersten Camper auf der Insel haben wollte.

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!