Kleine Änderungen im Forum

• Ich find grün irgendwie gut zum Darkmode,macht so den Eindruck, als wären nicht zu viele "farben" so braun, weiß, grün, schwarz/dunkel ist mir iregndwie zu viel. Grün + dunkel schaut ganz gut aus.

aber ich habs eh nicht so mit farben also wärs mir auch wurscht :D

In the darkest times the beast awakes inside.

• hier nochmal die PC Version von Creme. Die hat oben gefehlt

Rechts oben seht ihr übrigens den Tag Nacht Schalter.

Ich weiß nicht ganz, ob man den mehr verstecken kann, oder ob das nicht so das Problem eigl ist und nur ich den nicht mag XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Rechts oben seht ihr übrigens den Tag Nacht Schalter.

Ich weiß nicht ganz, ob man den mehr verstecken kann, oder ob das nicht so das Problem eigl ist und nur ich den nicht mag XD

Ich mag den Schalter nicht xD ich werd den Modus vom forum nicht ändern weil Gewohnheit da wär es mir schon lieber wenn die Einstellung iwo etwas versteckter in den ganzen anderen Einstellungen wär x3 vorallem am handy is der Schalter schon sehr präsent xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Matzi hat nochmal die Farben im Forum angepasst. Nun sind in Konversationen alle Button sichtbar (nicht weiß auf weiß)

Der Rest vom Forum bleibt aber von dem Farbwechsel verschont und ist weiterhin weiß (auf grün)

In den PNs muss es eine andere Farbe sein. Daher ist es nun in einem hellen grau.

Hoffe so sind alle damit glücklich :)

• beim Redactor gabs nochmal Probleme, weshalb diese auch die graue Farbe angenommen haben. Nun sind sie wieder schwarz. :) Falls ihr euch jetzt fragt, was zum Teufel meint er mit Redactor xD

Das sind die Icons über dem Textfeld um BB-Codes auszuwählen.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• So sieht es aus 😁

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich fülle gerade den Spamfilter ein wenig mit gewissen Wörtern in der Hoffnung unsere englischsprachigen religösen Freunde los zu werden.

Ich achte eigentlich schon darauf, nicht euren Sprachfluss dadurch zu behindern.

Falls ihr doch auf eine Blockade mal stoßen solltet, dann schreibt mich bitte an, damit wir das vielleicht hier und da anpassen können.

• Aus gegebenen Anlass.

Liebe Leute.

ich weiß, die meisten User dieses Forums sind erwachsen.

Trotzdem sind es nicht alle.

In letzter Zeit habe ich sehr oft Dinge einfach mal kurzerhand in einen Spoiler verfrachtet ohne es groß zu kommentieren.

Es nimmt allerdings aktuell immer mehr zu. Egal ob es sensible psychische Themen wie suizid, oder vor allem sexuelle Themen sind.

Ich werde da also wohl wieder strenger werden müssen. Überlegt euch beim öffentlichen posten, ob das ein Thema ist, was ein 10 Jähriger lesen sollte.

Und weil ich keinen Doppelpost machen mag..

Belial hat keine Lust mehr auf uns und will das Forenteam verlassen D:

Ok Spaß beiseite. Wer die Themen "was war heute nicht so toll" verfolgt hat, wird wissen, dass Bel sich aktuell nicht so gut fühlt und meinte zu mir, dass sie sich wohler fühlen würde, wenn sie potentielle Aufgaben für das Forum nicht im Hinterkopf mehr haben wird.

• Ich wusste es zu erst! Glückwunsch bearb :3

• Eine kleine Änderung im Forum gab es die letzten Tage.

Aus technischen Gründen haben wir ziemlich spontan bearb zur Administratorin befördert :sing:

Da bei uns Teamintern es eh ziemlich egal ist, was jemand für eine Rolle hat, bleibt eh alles wie es war.

Nur bearb kann jetzt einfach gleich Dinge verbessern, ohne auf Sina Matzi oder mich zu warten, die dann sowas wie den Adventskalender wieder unsichtbar machen.

Nichtsdestotrotz

Gratulation zur formellen Beförderung Bearb :flowershower:

• Nur bearb kann jetzt einfach gleich Dinge verbessern, ohne auf Sina Matzi oder mich zu warten, die dann sowas wie den Adventskalender wieder unsichtbar machen.

So bei dem Thema erwähne ich das auch nochmal explizit... der Adventskalender ist jetzt nicht mehr über das Hauptmenü oben auf der Seite erreichbar xD

Nochmal Danke für die Beförderung und ich hoffe damit dann noch etwas effektiver helfen zu können :3

• Bearb arbeitet sich hoch :o Glückwunsch :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!