Ich weiß nicht, ob es überhaupt Sinn macht, wenn ich hier brav die Items liste?
Also, du hast was im Briefkasten. :)
Ich weiß nicht, ob es überhaupt Sinn macht, wenn ich hier brav die Items liste?
Also, du hast was im Briefkasten. :)
Ronin ich glaub ich hab nix mehr dass ich dir schicken kann xD n paar Sachen zum angrabbeln müsste ich noch haben aber da muss ich mal genauer schauen und da war ich gestern auch jeden fall zu demotiviert. Sind halt Sachen von Mama zb
Sind halt Sachen von Mama zb
Aber die will ich HABEN! Besitzen! Eigentümer sein!
Fummeln reicht mir da nicht. Macht aber nix, Mama schickt uns die ja!
Danke für Deinen vorbildlichen Einsatz!
Wie ist das mit Modellen?
Aber die will ich HABEN! Besitzen! Eigentümer sein!
Fummeln reicht mir da nicht. Macht aber nix, Mama schickt uns die ja!
Da ich erst seit drei oder vier Wochen weiß, dass man sämtliche Mama-Sachen umgestalten kann: weißt DU das?
Denn deshalb brauchst du im Grunde genommen nur GENÜGEND Kissen, Schürzen, Kerzen etc.
Ja, nee!
Danke! Stilzchen
Denn deshalb brauchst du im Grunde genommen nur GENÜGEND Kissen, Schürzen, Kerzen etc.
Bevor ich wie wild die gerade erst gekauften Umgestaltungssets verschwende...
Wenn ich ein Item von Mama habe, bekomme ich von ihr erst welche, die ich noch nicht habe, oder?
Dann warte ich lieber einfach noch ein paar Monate...
Wenn ich ein Item von Mama habe, bekomme ich von ihr erst welche, die ich noch nicht habe, oder?
Nee. Du bekommst das, was für die einzelnen Monate fest vorgeschrieben ist. Im März gibt es z. B. das Kerzenset. Nix anderes.
wow, Muggelmaus: du hast es geschafft die Dinger für Ronin zu besorgen, ganz prima gemacht !
Da ich erst seit drei oder vier Wochen weiß, dass man sämtliche Mama-Sachen umgestalten kann: weißt DU das?
Die Schürzen kann man leider nicht umgestalten. Ich habe eine doppelt und möchte tauschen, falls das jemand liest. (Blumen gegen alles außer Quilt)
Ist jetzt gerade auf, Muggelmaus ?
Wenn ich mich sehr beeile, könnte ich es gerade noch schaffen. Essen ist im Ofen.
Ist jetzt gerade auf, Muggelmaus ?
Wenn ich mich sehr beeile, könnte ich es gerade noch schaffen. Essen ist im Ofen.
Dann mach ich eben schnell auf, bin aber nicht an der Konsole…
Danke
Ist für Freunde offen
Ist für Freunde offen
will auch noch schnell kommen....
Und zu spät...
Ich kann locker nochmal aufmachen, spielst du grad noch?
Ist auf
Moment!
DANKE! GANZ FETT! Alle angegrabbelt...
Liebe alle,
Klamotten-Endspurt!
Bitte-bitte...
An nachbestellbaren Kleidungsstücken fehlen mir nur noch:
Frottee-Shorts grün
Paar Schleifchensocken gelb
Paar Rüschenkniestrümpfe gelb
Paar Charaktersocken rosa
Paar Badepantoffeln rot
Und warum? Weil Ihr alle Schubert nicht leiden könnt!
Aber vielleicht kann der eine/die andere nochmal durch die Kleiderschränke wühlen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!