Ronin's kleine Bastel-Boutique, Suche & Biete
-
-
Sollten wir sein - du warst letztens bei mir und ich habe dir auch schon Post geschickt. 🤗
-
Ich möchte bitte die Marokko-Lampe!
-
So, der Morgenland-Lieferservice sollte alle Marokkolampenbestellungen an die Dodo-Air zur Auslieferung übergeben haben.
Eine Trackingnummer gibt's leider nicht.
Wer seine Lieferung nicht erhalten hat, wende sich bitte an die Kundenbetreuung bei Melinda im Rathaus.
-
-
Dann schicke Ich dir die nachher zu
Super, lieben Dank!
Benötigt jemand das Rezept für Orangen-Smoothie? Ist meine Inselfrucht...
-
ronin ich kann dir das leuchtmoos nicht schicken :o ich kann es auch nicht in Geschenkpapier packen und es dann verschicken. Wir werden uns mal treffen müssen dann geb ich dir das so xD
-
-
ok :o wenn du mal was brauchst melde dich :3
-
Huhu, habe die erste saisonale Anleitung doppelt.
Benötigt wer das Baumfrucht-Mobile-DIY?
-
Huhu, habe die erste saisonale Anleitung doppelt.
Benötigt wer das Baumfrucht-Mobile-DIY?
Hier, ich, wenn kein anderer will
-
Liebe Mit-Forumsels,
Nook Exchange hat die Items jetzt auch auf deutsch eingestellt. Meine Wish- und Trade-Listen wachsen nahezu täglich...
Wer etwas bietet oder sucht - immer ran an den Speck!
-
Huhu, liebe alle...
Ich suche einen Klingelingoid.
Ich habe einige Gyroiden doppelt, fragt bitte einfach!
-
Huhu, liebe alle...
Ich suche einen Klingelingoid.
Ich habe einige Gyroiden doppelt, fragt bitte einfach!
Sie haben gleich Post
-
Ich kaufe mal ein paar von denen, falls einer die möchte...
Meine gesuchten sind in meiner Wishlist.
Ach so, habe hier auf der Insel kein Internet, Tausch erst ab 03.01.2022 möglich.
-
Ich kaufe mal ein paar von denen, falls einer die möchte...
Meine gesuchten sind in meiner Wishlist.
Ach so, habe hier auf der Insel kein Internet, Tausch erst ab 03.03. möglich.
Du meinst hoffentlich 3.1. oder?
-
Danke, hab's mal berichtigt!
-
Mesdames et Messieurs,
ich wünsche allen meinen Kundinnen und Kunden, Spendern und Spenderinnen und Tauschpartnern und Tauschpartnerinnen ein gesundes, erfolgreiches und glückliches 2022!
Vielen Dank dafür, dass Ihr keine Kosten und Mühen scheut, mein ACNH-Spielerlebnis so zu verbessern!
Es fehlen nur noch die Neujahrszylinder in gelb und hellblau!
Wer von Euch möchte einen von meinen Neujahrshüten (die selten dämlich aussehen, aber sei's drum!)?
Und jetzt muss ich erstmal damit anfangen, meine Listen auf Vordermann zu bringen... Danke an alle!
-
Ich kann dir nachher zumindest den gelben Zylinder sicher schicken. Hellblau muss ich guggn, ob ich den hab. Glaub ich hatte einen von Muggelmaus bekommen.
Zylinder in gelb ist unterwegs.
Blau hatte ich doch nicht. War rot und lila.
-
Hellblauer Zylinder liegt in deinem Briefkasten.
Habe meinen Sohn und seinen Freund gebeten, alles an Hüten aufzukaufen, was sie kriegen können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!