Suche Kirschblütenitems

  • Hey hey!


    Ich bin wohl vom KIrschblütenfest-Bug betroffen, heißt, Melinda hat das Kirschblütenfest gar nicht erst angekündigt, daher hab ich von ihr die Anleitung nicht bekommen und auch sonst keine einzige bisher. Ich dachte mir, ich warte ab, aber da kommt absolut NICHTS. nicht bloß wenig, ich hab KEINE Kirschblütenanleitung selbst bekommen. Daher versuche ich auf diesen Weg nun die Items zu bekommen.


    Ich suche:

    • Kirschblütenwand
    • Kirschblüten-Vogelbad-Fels(Shyruka)

    Den Kirschblütenhaufen und Boden hab ich von einer Freundin bekommen. Ich nehme gerne auch Bastelanleitungen, die hat aber sicher so gut wie niemand doppelt, daher: die Items würden mir genügen. Die Laterne nehme ich gerne auch in mehrfacher ausführung, aber vorrang hat, dass ich mal alles bekomme, ich hab ja selbst nicht unbegrenzt Material und Zeit :/


    Nun, was kann ich bieten? Das benötigte Material nach eigener Verfügbarkeit, Kirschblüten hab ich einige, wenn ihr was anderes wollt, sagt es einfach, ich hab nicht so viel zu bieten, aber wir werden uns sicher einig :D


    Wer kann und mag mir helfen? :)

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Ich kann dir folgende Items machen:


    • Kirschblüten-Pochette

    • Kirschblütenschirm

    • Kirschblütenstab

    • Picknick-Set


    Kann dann die Tage auch zu dir auf die Insel kommen, um die Sachen zu craften <:

    Einmal editiert, zuletzt von Flamaij ()

  • Kann dann die Tage auch zu dir auf die Insel kommen, um die Sachen zu craften <:

    das wäre super lieb, ich werd dann gleich auch mein eingangsposting entsprechend markieren. Ich bin täglich am abend so ab 18 / 19 Uhr immer jeweils flexibel für online runden, für heute mach ich allerdings gleich die Switch aus.


    Ich nehme an, die angaben im AC Wiki, was man braucht, sind korrekt? Dann würd ich das zeug bereit legen :)

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • okay, was genau ich mir dann davon leisten kann beschließ ich eh wenns konkret ist, (puuuh es betrifft eh nur die gelben splitter, da hab ich reichlich xD) würd dazu dann morgen/die tage einfach ne pn schreiben und das genauer abmachen, gilt dann auch für alle nachfolgenden die hier eventuell antworten :)

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

    • Kirschblütenlaterne
    • Kirschblüten-Vogelbad-Fels


    kann ich dir bieten. Da ich spät angefangen habe und Melinde erst seit gestern bei mir herumlungert, bekomme ich selber sehr wenige Items und würde mich deiner Suche gerne anschließen wollen.

    Willkommen in Oakville

    :Wolfgang::Marga::Marianne::Lupa::Grimm::Erik::Lupo::Weber::Sascha: und Andrea


    gesucht: Katharina, :Sabine:

  • Entweder die kirschblüten oder auch gern ne kleine Überraschung :3

    Okay, ich schick dir spääätestens morgen was retour :)

    Kirschblütenlaterne
    Kirschblüten-Vogelbad-Fels

    Ich kann dir boden und KIrschblütenhaufen als Gegenleistung craften, oder magst du lieber das Material? Im Detail meld ich mich dann auch morgen bei dir :)

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Den Bonsai kann ich craften :happy:

    Suche selber leider noch total viel aus dem Set :cry:

    Fyrir þér er einn dagur sem þúsund ár
    og þúsund ár dagur, ei meir.

    ~*~*~

    Bewohner von Úlfsey::nelly::Lupa::Grimm::Huschke::viviane::Lupo::Freya: :Sabine: :Sascha: :sigmund:

  • Funny welche sachen brauchst du noch alles? kann dir alles bis auf 2 gegenstände herstellen und :)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!