+ reiner ist da!! Hatte ein Originales Gemälde
+Rudi hat mir eine Statue geschickt, die konnte ich sogar brauchen
+ Neue Anleitung von Matze
+Tristan zieht aus
+ reiner ist da!! Hatte ein Originales Gemälde
+Rudi hat mir eine Statue geschickt, die konnte ich sogar brauchen
+ Neue Anleitung von Matze
+Tristan zieht aus
+ Am Insektenturnier teilgenommen, habe jetzt alle Items
-... aber vergessen nochmal reinzuschauen, eigentlich wollte ich noch ein paar Runden spielen ^^"
+ hab ein bisschen am Insektusturnier teilnehmen können, aber
- wirklich nur in bisschen (20 Minuten oder so)
- hätte lieber mit Cloudi und den anderen gespielt, war aber fast den ganzen Tag unterwegs
- mir fehlen immer noch 3 JuliKäfer, die sich einfach nicht auf Lykkefjords Palmen niederlassen wollen
- mir fehlen immer noch 3 JuliKäfer, die sich einfach nicht auf Lykkefjords Palmen niederlassen wollen
Ist mir genauso gegangen, deswegen hab ich ~32 Meilentickets für die Bauminsel verheizt. Hat sich aber gelohnt:
++ Habe alle Julikäfer auf der Bauminsel gefangen!
+++ ... und noch genügend zusätzliche für Modelle gefarmt. Jetzt muss ich nur noch auf Flick warten
Ist mir genauso gegangen, deswegen hab ich ~32 Meilentickets für die Bauminsel verheizt. Hat sich aber gelohnt:
Okay....dann probiere ich das gleich mal aus. Eben noch gucken, ob vielleicht doch was auf meiner Insel klebt und ich mir das Gereise sparen kann.
Wünsch mir Glück.
Zu Flick: hab auch das Lager voll mit jeweils 3 Insekten ;)
P.S.: Ich finde die Melodie zwischen 5 und 6h sooooo schön
+ viele fehlende Fische gefunden
+ paar Käfer, aber nicht alle
+ Misuzu auf der Meileninsel getroffen, ich wollte das Bärchi nicht so unbedingt aber man weiß dann ja nie was nachkommt, also darf sie bei mir wohnen bis sie ihr Bild rausrückt xD vielleicht treff ich danach ja mal Gunnar
- die blumendie ich gern will, vermehren sich nicht
+ Pierre zieht endlich aus <3
+ dafür zieht Eckart ein!
- nichts :)
+ Dank 9patch wohnt Flora seit einigen Tagen bei mir, seitdem wird meine wirre "Hüter des Regenwaldes"-Geschichte....runder (ich werde sie in Begrüßungen auch immer davon erzählen lassen)
+ Ich freue mich totaaaal aufs August-Update, bin sehr gespannt und hätte gern jetzt endlich Infos, ob Minispiele zurückkehren usw.
- Ich finde auch auf Meileninseln keine fehlenden Käfer
- Mein K.K. ist kaputt!! Ich war ja anfangs wirklich bereit, den Fehler bei mir zu suchen, aber egal, welches Lied
ich mir wünsche: ich bekomme es nicht. So doof sein kann ich ja gar nicht, dass ich alles falsch schreibe oder nicht mitkriege, dass ich den Song schon habe. Ich bin ratlos, wie das weitergehen soll
- Ich habe total Bock darauf, meine gesamte Insel umzugraben, habe auch genügend Ideen und letztendlich eben doch keine :-(
Mir schwebt z.B. schon seit längerem vor, das Rathaus komplett mit Wasser zu umgeben (überhaupt mehr Flüsse) und in den Bergen viele kleine, sehenswerte Nischen zu erschaffen, aber ich weiß nicht recht, wo anfangen und....ach, überhaupt. Ich warte gerade darauf, dass meine Motivation, mal mit dem ersten Schritt zu beginnen, zurückkehrt ;)
+ Ich freue mich totaaaal aufs August-Update, bin sehr gespannt und hätte gern jetzt endlich Infos, ob Minispiele zurückkehren usw.
- Mein K.K. ist kaputt!! Ich war ja anfangs wirklich bereit, den Fehler bei mir zu suchen, aber egal, welches Lied
ich mir wünsche: ich bekomme es nicht. So doof sein kann ich ja gar nicht, dass ich alles falsch schreibe oder nicht mitkriege, dass ich den Song schon habe. Ich bin ratlos, wie das weitergehen soll
August-Update: Ist da schon was angekündigt?
K.K.: Nur zur Sicherheit gefragt.. Wünschst Du Dir die Songs alle nach 18 Uhr?
August-Update: Ist da schon was angekündigt?
Ich hab im Netz (abgesehen vom Feuerwerk, was wir eh alle wissen) noch nix entdeckt
K.K.: Nur zur Sicherheit gefragt.. Wünschst Du Dir die Songs alle nach 18 Uhr?
Aber sicher doch
Mittlerweile auch zweimal hintereinander, weil er's beim ersten Mal eh nicht schnallt.
Aber selbst das klappt nicht mehr.
Schreibst du die Lieder auch mitsamt den Punkten und Leerzeichen, Groß- und Kleinschreibung....? Ich bin mir nicht sicher, wie streng der interne Stringabgleich ist... (ich würd an der Stelle immer ein regex ("\\s+","") und .toLowerCase() reinhauen - wir wollen ja lieb zu den Usern sein Aber wer weiß, wie die Programmierer bei Nintendo das sehen... wahrscheinlich handhaben die dirty input nicht so laissez-faire...
)
JEDENFALLS... kann ich dir ja auch ein paar Lieder schicken
Schreibst du die Lieder auch mitsamt den Punkten und Leerzeichen, Groß- und Kleinschreibung....?
Ich beachte alles, was die heilige Rechtschreibung so hergibt *schwör*
(außerdem bin ich eh ein Rechtschreib-Nerd und verbessere alles ungefragt )
Vor allem: es klappte ja in den ersten Wochen. Kein Ding, alles easy.
Dann ging's nur noch, wenn ich es (exakt so wie beim ersten Mal, also kein Fehler) wiederholte.
Schwupps, hatte ich das Ding im Sack.
Seit ca. 5 Wochen verweigert er alles.
der interne Stringabgleich ist... (ich würd an der Stelle immer ein regex ("\\s+","") und .toLowerCase() reinhauen - wir wollen ja lieb zu den Usern sein
Aber wer weiß, wie die Programmierer bei Nintendo das sehen... wahrscheinlich handhaben die dirty input nicht so laissez-faire...
)
Das hättest du auch auf Malaiisch schreiben können, ich verstehe nicht EIN Wort
Wie heißt denn der Song?
Das hättest du auch auf Malaiisch schreiben können, ich verstehe nicht EIN Wort
Sorry, ich wollte nur mal eine Runde geeken... Seit dem ganzen Corona Lockdown hab ich dazu nicht mehr so viel Gelegenheit... ich hab Entzugserscheinungen
---
+ Pascal/Johannes täglicher Spruch bringt mich immer zum Grinsen... je flacher der Witz, desto lustiger is er
+ ... und dann am Ende immer noch sein "Yep. Today is a gooood day."... wir sollten alle mehr wie der Otter sein.
+ Hab bei den ersten Sternschnuppen im Zeichen Löwe Glück gehabt, und gleich zwei entsprechende Splitter für das Ornament bekommen
++ Ich habe seit geschlagenen 14 Tagen puren Sonnenschein. Das ist neue, persönliche Bestleistung!
Danke für den Applaus
+ Ich habe tatsächlich mit der (kompletten) Umgestaltung der Insel begonnen. Das Museum wird morgen Lorenz' neuer Nachbar sein und zieht in die Berge. Wenn alles planmäßig läuft - und ich das bis dahin immer noch so will (ich kenn mich ja ) - werden irgendwann fast alle Bewohner im Osten wohnen, und drumherum gibt's einen ring of fire...äh...water. So in der Art.
++ Ich habe von Gulliver ein Steinmonument bekommen . Da ich eh mehr Eckchen in den Bergen basteln möchte, kommt das gerade mehr als recht. Ey, dieses Ding ist sooo cool!!
+ Lazy Carl's Hütte gefällt mir echt gut, und die Ideen für die restliche Ausgestaltung fließen.
- ich darf meine Tiere bei der ganzen Umgestalterei nicht vergessen - ich red kaum noch mit denen. Was Nettes schenken wäre auch mal wieder angebracht, bevor ich bald niemanden mehr habe, der in den Osten ziehen könnte ^^
- Ich hab für "oben", also für die Berge, so gut wie null Ideen.
- Ich hab bei Flora wie doof Unkraut gepflanzt - es wächst nicht! Warum?! Hab's schon mit Gießen und Meileninseln probiert. Muss es dafür regnen?!
- Ich hab bei Flora wie doof Unkraut gepflanzt - es wächst nicht! Warum?! Hab's schon mit Gießen und Meileninseln probiert. Muss es dafür regnen?!
Unkraut hat ne bestimmte Wahrscheinlichkeit zu wachsen Einfach weiter versuchen? Und ja Wasser hilft. Sollte auch von der Gießkanne reichen :o
+ die Schneiderei hatte Dirndl Alpenkleider <3
+ habe angefangen, Häuser zu verschieben und mir mehr Gedanken zum Insellayout gemacht, liegt wohl an der Schlummerankündigung xD
+ die Schneiderei hatte
DirndlAlpenkleider <3+ habe angefangen, Häuser zu verschieben und mir mehr Gedanken zum Insellayout gemacht, liegt wohl an der Schlummerankündigung xD
Jetzt kommt plötzlich doch der Ehrgeiz durch, ne?
Geht mir irgendwie auch so.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Mein Lager ist voll. 1.600 verdammte items... muss aufräumen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Mein Lager ist voll. 1.600 verdammte items... muss aufräumen.
Wenn ich so weitermache, bin ich bis heute Abend auch da angelangt, denn
+ mich hat seit vorhin das Umgestaltungsfieber endgültig gepackt, deshalb
* sammle ich sämtliche Item ein
* buddle ich Büsche und Bäume aus wie blöd (und weiß nicht, wohin damit )
* schütte ich alle kleinen Bäche und Flüsse zu
- in diesem ganzen Chaos drehe ich mich tausendmal um mich selbst, weil ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll
+ es ist mir aber gelungen, nebenbei Gullivarrrs Smartphone aus dem Meer zu fischen
+ ich find's toll, dass ich wieder Ideen habe und es etwas zu tun gibt, aber
- mit dieser Komplettsanierung von ¾ Insel erschlage ich mich gerade selbst
+ trotz allem Jammern überwiegt der Spaß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!