Positives und negatives in ACNH

  • + Habe eine Perle von Johannes bekommen und eine gefunden. Konnte damit den Nixenteppich basteln. Habe jetzt alle Anleitungen einmal herstellen können.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Waaas, du hast schon alle Anleitungen?!

    Ich habe genau drei.

    Dafür sieben Perlen, zwei Kleider, zweimal das Diadem und 1x die Schuhe ??

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ja, Sorry, der Satz war nicht vollständig quasi.

    Ich meinte alle Anleitungen, die ich habe.

    Nixenboden, -teppich, -tisch, -regal, -schrank, -wanduhr.

    Aber für Schrank und Wanduhr braucht man je zwei Perlen...

    :cry:

    Nicht vergessen: wir spielen zu zweit, und jeder von uns beiden kann Johannes bekommen.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Zora, Ich habe bisher auch nur eine Anleitung bekommen

  • + 3x den Otter aufgeschreckt

    - aber nur 1 Anleitung

    + bin froh das von euch zu lesen, dacht schon ich hätte die versehentlich verscherbelt :laugh:


    - beim Insektentunier sobald möglich den Kescher fallen lassen

    +++++ aber beim Angeln einfach nur die Insel gewechselt


    falls wer beim nächsten Angeltunier Punktehilfe benötigt, meld ich mich freiwillig :tehe:

    SUCHTI!!! :blush:

  • +Piratenguliver ist bei mir

    +endlich wieder ein angekündigter Sternenschauer

    +das neue Spezielle Besucher system


    - es vermehren sich immer die Blumen, die ich nicht vermehren möchte

  • - Nachtwanderungen um bestimmte Käfer/Meerestiere zu erhaschen sind für Lerchen echt anstrengend :yawn:

    + zum Glück kann man auch am frühen Morgen einen davon mal aufstöbern :pride:


    - sich vor Nachtblinden Jägern an dunklen Tannenbaumstämmen und im trüben Meer zu verstecken ist unfair :laugh:

    ++ beim Tauchen sieht das Meer einfach toll aus, die angedeuteten Steine im Untergrund sind genial:ohh:

    +++++ so cool, dass die Absperrung kleine Maschen hat und wenn man die flinke Beute endlich eingekesselt hat, ist die Freude über den Fang riesig :dance:


    + heute alle 4 Fossilien gefunden

    - vermisstes Fundstück für meine Ziege Zenobi immer noch nicht entdeckt; hab den Verdacht mein Koala hat es gefressen :shock:

  • - Erfolglos heute Nacht alle meine Meilentickets verbraten...

    -- ... und trotz ausreichend Meilen zu faul, mir neue zu ziehen. Es dauert einfach immer sooo laaange am Automaten (... und meine Finger tun weh) :cry: [Notiz an mich selbst: Controller mit Turbofunktion kaufen :sigh:]

    +++ Überraschend Audie :katharina: geschenkt bekommen!! :flowershower:

  • + auf K.K.s Konzert gestern K.K. Kondor spielen lassen... it sounds sooo gooood:inlove:

    + heute hat's zum ersten Mal Käpt'n Gullivarr an meine Küste gespült

    - der erneute Umbau meiner Insel bedarf einer Verlegung des Steingartens... den wollte ich zwar eh neu gestalten, aber trotzdem: schon alleine der Gedanke an diesen ganzen Aufwand wieder...:trouble:

  • + konnte meine Rüben gut verkaufen

    + das Stück Strand kommt gut voran

    - ich muss echt mal anfangen, meine Insel so umzumodeln wie ich es haben will, aber ich habe Angst davor, dass ich die Motivation verliere, wenn meine Insel NOCH MEHR nach Baustelle aussieht :/...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • - ich muss echt mal anfangen, meine Insel so umzumodeln wie ich es haben will, aber ich habe Angst davor, dass ich die Motivation verliere, wenn meine Insel NOCH MEHR nach Baustelle aussieht :/...

    das ist ein fettes minus bei mir. hab grad maaassigst blumen weggetan.. aber nun hab ich viele freiflächen.


    müsste paar häuser umstellen, den flussverlauf etwas ändern.. uff.

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • - niemand will abhauen


    + hab ein haus verschoben

    + und fürs terraforming vorbereitet, was ich angehe, wenn mal Häuser weiter verschoben wurden


    - ich befürchte, mir gehen die ideen aus bevor ich angefangen hab xD

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!