Positives und negatives in ACNH

• --- Zweite Sternschnuppenpartynacht in einer Woche, diesmal sogar von Melinda angesagt - und wieder ohne WLAN. Sorry, Leute.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Dann hast du noch nicht Kathrin (rosa Gorilla) erlebt :what::laugh::what:

Ich verwette unsere Wohnung, dass dein Elefant dagegen eine Schönheit ist ^^

Du hast recht, Rocket/Kathrin ist schlimmer - das Spiel wollte sie mir schon mindestens zweimal auf Meileninseln aufs Auge drücken... :resignation: Hab eh schon überlegt, ob ich nicht eine Tabelle über die Horrorgestalten führen soll, denen ich auf den Meileninseln ständig begegne... :laugh: Allein in den letzten Tagen bin ich zum Bleistift...

... Jambette :Jeanette:schon dreimal (! DREI. MAL.) begegnet.

... und Diva :Dörte:

... und den ganzen rotzgrünen Ratten:Eva::Penelope::Samson:

... und meinen beiden persönlichen Nemesis(...s), Truffles:Luzie:und Freckles :Quacks:(die beiden verfolgen mich seit dem Gamecube Teil... die haben mein Dach immer ungefragt pink gestrichen und mir Tapeten aus den Taschen geklaut... und wollten natürlich die längste Zeit nicht wegziehen:cry: Irgendwo müsste ich auch noch eine Zeichnung von damals haben, in der die beiden von meinen restlichen Bewohnern gegrillt werden... )

Also zusammengefasst:

- erfolgloses Rumtingeln auf Meileninseln

+ ... aber dafür war ich auch endlich mal auf der Müllinsel (Müll geht mir immer aus. Kein Witz. :laugh:)

++ ... und der Hai-insel!

+++ ... und der Gold/Skorpioninsel!!

• ... und den ganzen rotzgrünen Ratten:Eva:

und Freckles :Quacks:(die beiden verfolgen mich seit dem Gamecube Teil... die haben mein Dach immer ungefragt pink gestrichen und mir Tapeten aus den Taschen geklaut...

Oooooh, die grüne "Ratte" :laugh: Eva wohnt seit Beginn von New Horizons bei mir (gefunden auf der allerersten Meileninsel), und ich finde sie absolut süß. Tatsächlich meine Lieblingsbewohnerin :inlove: neben Nora (Agnes) :Nora:.

Kathrin hatte ich irgendwann auch auf ner Meileninsel, ich hab mich richtig erschrocken :what:

Und Quacks (Freckles) :Quacks:wohnte jahrelang in New Leaf direkt neben mir, die hab ich auch geliebt. Allerdings klaute sie da wohl nicht mehr :was:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• + Reiner ist da! Und er hat sogar ein Original dabei gehabt! xD

- Dafür macht sich Johannes jetzt rar...

Hat er gefälschte Skulpturen? *sabber*

Falls ja, würde ich gern vorbeikommen.

Ach, ich nehme auch Bilder, egal.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• nope.

Ich habe nur die Anleitung für die Uhr, die hab ich beim ersten treffen mit dem kleinen Otter bekommen, seit dem nichts mehr.

Könnte sein, dass es evtl. Jahreszeiten abhängig ist.

• Positives was ich gerade entdeckt habe.

Ich hab eine weile nicht gespielt.

Ein Bewohner wollte gehen und ich sagte ja.

Dann habe ich das Spiel 1 Woche nicht mehr an gemacht.

Heute sagt Melinda das Bonnie auf Kisten steht und ich sie verabschieden kann.

Also Bewohner warten mit dem Auszug dann solange bis man wieder spielt. Auch wenn da Wochen zwischen vergangen sind :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!