Positives und negatives in ACNH

• laut Polygon gibt es zwei Fälschungen vom Perlengemälde, eins mit offenen und eins mit geschlossenen Augen. Ich hatte schon mal ne Fälschung mit offenen Augen und da hat sich nichts "bewegt". Vielleicht war ich nur zu ungeduldig haha xD

Habe nämlich ne super Idee für das Haus meines Zweitcharakters wo ich eine der Fälschungen brauche, die Augen öffnen/schließen :3

• + zu... viele... Kürbisse... Es gibt NIEMALS zu viele Kürbisse <3 <3 <3

- Das sieht Roscoe anders... er hat mir heute schon für meinen Kürbiswahn auf die Finger geklopft... :resignation:

+ Aber ich finde es toll, dass die Bewohner gezielt über die Halloween Dekorationen sprechen :flowershower:

+ Und teilweise sprechen sie sogar gezielt Kostüme an - im Schafskostüm habe ich z.B. Komplimente für meine Hörner bekommen ("die runden Hörner sind wie für dich gemacht!") :laugh: Ich bin mir nicht sicher, ob sie das vor dem Halloween Update auch schon gesagt haben - gehört habe ich es heute jedenfalls zum ersten Mal (und das, obwohl ich ständig in dem Schafskostüm rumlaufe)

• ---- Habe heute versehentlich einen 99.000-Sterni-Sack verbuddelt. Das ist aber nicht dem Spiel, sondern meiner eigenen Schusseligkeit und dem Streß, dass ich gleich aus dem Zug aussteigen musste, zuzuschreiben...

:sigh:

+++ Man benötigt Kürbisse für den Kürbiszaun. Endlich weniger Kürbisse! :inlove:

+ Man kann Kürbisse zu einem recht guten Kurs verkaufen bei den Nookies.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• ---- Habe heute versehentlich einen 99.000-Sterni-Sack verbuddelt.

Ist der nun verbuddelt oder ganz weg? (ich fürchte ja zweiteres)

++ Ich habe gerade einen Lauf, was die Anleitungen betrifft

++ Ich freue mich unnormal auf Miezi, die morgen einzieht ^^

+ und überlege, ob ich Liliane direkt hinterherschieben soll, die hat so eine traumschöne Inneneinrichtung. Momentan hab ich sowieso ein Faible für die Normalen, keine Ahnung, warum. Vielleicht liegt's an meinen beiden Quietschies Eva und Flora, die mich schon genug unterhalten :laugh:

+ meine grünen, gelben und weißen Kürbisse werden mehr, die orangenen lasse ich einfach größtenteils ungepflückt (oder verderben die dann?! :what:)

-- Ich finde es echt albern, dass man all die Kürbisdinge auch kaufen kann. Wozu dann die ganze Mühe mit Kürbisanpflanzen, Gießen, Ernten, Freuen, Anleitungen hinterherjagen, Nintendo? Ich für meinen Teil ignoriere diesen Verkaufsstand (bis auf einmal *räusper*)

++ seitdem ich vor Monaten meinen Helligkeitsregler nach oben korrigiert habe, hab ich bestes Wetter und insgesamt vier- bis fünfmal Regen/Gewitter. Jaaa, ich weiß, dass das nichts miteinander zu tun hat, trotzdem sehr witzig :laugh::laugh::laugh:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ist der nun verbuddelt oder ganz weg? (ich fürchte ja zweiteres)

Er wurde zu einem Geldbaumspross. Ich fürchte nur, dass es keine drei 99K-Säcke werden und ich Verlust gemacht haben werde.

Außerdem brauche ich die Sternis für's Einkaufen bei den Nookies und in der Schneiderei. Ich hebe so ungern was vom Konto ab...

-- Ich finde es echt albern, dass man all die Kürbisdinge auch kaufen kann. Wozu dann die ganze Mühe mit Kürbisanpflanzen, Gießen, Ernten, Freuen, Anleitungen hinterherjagen, Nintendo? Ich für meinen Teil ignoriere diesen Verkaufsstand (bis auf einmal *räusper*)

Ich finde es gut. Sollte man mit Anleitungen verkacken, kann man trotzdem alle Items haben.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

• Oder es hat keines mehr, weils jetzt keine schweren aufgaben mehr gibt

Nun ja, die schwerste Aufgabe war für mich ohnehin, den perfekten Mord auszutüfteln.

Was hat sich der olle Paarhufer an meinen Sachgeschenken unangemessen bereichert!

:rage:

• Wenn man bedenkt, dass deine Sachgeschenke (welch ein Beamtenwort :laugh::laugh:) nicht von Herzen kamen, sondern nur Mittel zum Zweck waren, kann man darüber ins Grübeln kommen, auf wessen Seite man als Zuschauer steht :was:

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Hallo?!

Natürlich kamen die von Herzen! Anfangs auf jeden Fall! Mit Liebe ausgesucht und geschenkt und sogar möglichst teuer!

Nur nachdem sich die olle Ziege (bzw. das doofe Reh) über MONATE nicht herablassen konnte, mal ein kleines, billiges Foto rauszurücken und stattdessen irgendwelche Küchenschürzen und ähnlich nutzlosen Plunder zurückzuschenken, während alle anderen Nachbarn da deutlicher schneller agierten und weitaus kooperativer waren, riss mir so langsam der Geduldsfaden!

Ich spiele das ja nicht zu meinem Vergnügen, wo kämen wir denn da hin?!

:angry:

• ---bekommt nun Lust auf einen "ich -hab- Fatima- auf- meiner- Insel- nach- welcher- Zeit- rückt- sie- ihr- Foto- raus"-Wettbewerb

• ---bekommt nun Lust auf einen "ich -hab- Fatima- auf- meiner- Insel- nach- welcher- Zeit- rückt- sie- ihr- Foto- raus"-Wettbewerb

Um das mal etwas einzuordnen:

Fatima ist eine meiner Startnachbarn. Und ausweislich meines Nook-Meilen-Bonus-Programms "Jeden Tag auf der Insel" verbringe ich auf Yurlunggur heute den 201. Tag...

:explain:

Und ich habe alle Nachbarn täglich umgarnt, damit sie einfach netter mit mir interagieren. Ronny:Ronny:habe ich erst viel später geholt (ich weiß gar nicht mehr, wann und gegen wen getauscht - mir fehlt das Sitzen auf der Stadtbaum-Umrandungsmauer! :sad:), und sein Bild habe ich schon lange! Miesepeter sind einfach sooo viel cooler als Ausgeglichene!

:inlove:

Zum Thema sonst:

- Mir fehlen noch Emotionen. Ich müsste daher einen Nachbarn mit der entsprechenden Eigenschaft tauschen.

Aber ich wüsste nicht, wen!

:cry:

Sogar mein Hassobj... äh... meine Nachbarin, der ich weniger Sympathie entgegenbringe als anderen Nachbarn kann ich nicht so einfach gehen lassen.

:heartbroken:

• - gestern nicht zum spielen gekommen, weil ich einen Drachen mit einem Hammer verprügeln musste... Rana hat ein geheimes Doppelleben!

+ dafür heute den Regenschirm-Oktopus gefangen! Ultra cute!

+++ und gleich die Riesenkrabbe hinterher! Ik freu mir!

+ mit der ersten vorsichtigen Gestaltung von Seewind angefangen!

- ich brauch die Schneiderei für Designs...

--- ich brauch K.K. für die Wege... Und den Sand!

- Hyacinthen und Chrysanthemen vermehren sich nicht so wie ich will!

• Ansammlung der letzten Tage!

- habe Grimm auf einer Meileninsel stehen lassen, weil ich einen anderen Wolf wollte, Sigmund oder Weber

++++++ habe dann Sigmund UND Weber gefunden! Die beiden wohnen jetzt links und rechts von meinem Wasserfall!

+ habe K.K schon gehabt und kann somit die Insel mit Sand zukleistern... Theoretisch

--- Ich habe immer noch keine verfluchte Schneiderei! :angry:

+ aber schön, dass die Halloween Augenfarben erhalten bleiben! Rana hat endlich eine Augenfarbe die besser passt als... Baby-Ahah-Grün

- keine Schneiderei

+++ schon viele tolle Rezepte dank vieler netter Leute bekommen! Und einen fast kompletten Katalog :inlove:

- hab ich schon erwähnt, dass ich keine Schneiderei habe?

- Quentin war mein erster Camper...

+ Quentin zieht aus! XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!