Positives und negatives in ACNH

  • + Ich Feier das Update! Ich hoffe sie Augenfarben sind perma. Die Figur Lizzy auf meiner Zweitinsel basiert ja auf meinem Psiau-Charakter und die die haben ja pinke Augen :D


    + Ich hab endlich die DIY vom Bollerwagen. Danke Katharina! Hab auch gleich eins mit Lizzy geholt xD


    + Gestern 300 Punkte beim Käferturnier erreicht.


    - Siggi wollte auf Akimori gehen. Ich wollte ihn auf Calluna holen, aber da ich kein Platz habe, darf er vorerst bleiben.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • + freu mich wied Wutz aufs AC-Cosplay :dance:

    + endlich mal entdeckt wie das mit dem designen so richtig funzt :blush:

    + jeden Tag auf der insel gewesen :trouble:

    - leider die Nachbartiere total vernachlässigt :sad:

    -- bekomme sogar schlechtes Gewissen von den Heulsusen gemacht :what: :cry:

    +- tägliche Routine abgespult: Blumen gießen, Rübenpreis, Flugmeilen sammeln... und prompt Pelikan am Strand vergessen

    ++ Blumenzucht läuft mega gut :flowershower:

  • + Anleitung von einer Eisenholz-Kommode erhalten

    - Emilie will gehen. Auch wenn ich ihr Foto wollte, lass ich sie gehen

    + Am Samstag (oder morgen wenn ich ein Tag vorspule) werd ich die Bewohnersuche nutzen, um Holz und Erze zu farmen

    - Meine Insel sieht aus wie eine Rumpelkammer

    + Melinda sieht das wohl anders

  • ---- Alt-Seewind konnte nicht gerettet werden (also wer Rana noch in den besten Freunden hat, schmeißt sie bitte dort raus)

    + Neu-Seewind hat ein verdammt gutes Insel-Layout!

    + hatte Siggi UND Andrea als Startbewohner!

    - dafür danach festgestellt, dass ich auf den 20. 04 gestellt hatte, statt auf den 20.03

    +- war mir dann aber egal, Events kommen ja wieder

    +++ ich hab schon soooo viele Ideen für das neue Seewind! <3

  • + hatte Siggi UND Andrea als Startbewohner!

    Waren auch meine Starter auf der Zweitinsel xD


    + Heute Inseltouren gemacht, um den leeren Slot wieder zu füllen

    + Dabei Ressourcen gesammelt, Holz ist echt Mangelware

    + Viele tolle potenzielle Bewohner getroffen, darunter Vroni, Monika, Dorothea

    + Hab mich dann für Bella entschieden

    + Endlich ein Hundebewohner

    + Morgen wird Lupo geholt und Sid gekickt. Wer den Elefanten haben will, bitte melden :)

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • + Umgestaltung geht gut voran, vor allem das DEKORIEREN! Ich liebe die Kürbissachen <3

    + Kürbisse anpflanzen im Allgemeinen. Bin dezent mit den Setzlingen eskaliert, weil dort wo die Bewohnerhäuser hinkommen sollen noch alles leer ist xD

    + Bin so viel am basteln, dass ich Materialien farmen muss?! Nur wegen Materialien war ich ewig nicht auf Meileninseln xD

    - Könnte Reiner mal wieder vertragen. Und Schubert auch...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • +++ Kürbissrausch :laugh::laugh:

    ++ ist total witzig... die Früchte pflück ich nur im Rezeptnotfall, weil ich zu faul bin mich 3x zu Bücken :laugh: Kürbisse sind so viel effizienter :happy:

    ++ das Auflauern der Nachbarn ist wieder aktuell, um Kürbissrezepte zu ergattern

    + Schneiderei wird auch wieder besucht

    ++ der Oktober bringt so viel Schwung in meine müden AC-Knochen XD

  • + 1.500.000 Sternis für Rüben ausgegeben

    + Insel bald fertig


    - nichts

  • + Ebenfalls im Kürbisfieber

    + Bella zieht ein

    +- Sid zieht aus. Wollte es auch so, aber ich hab den Punkelefant liebgewonnen.

    + Dafür erwartet mich Lupo. Mir gefällt sein aufpolierter Look in NH sehr.

    + Bekam von ihm eine Anleitung den ich noch nicht hatte

    + Konrad hat Geburtstag

    + Gestern endlich mein Haus eingerichtet. Bis auf Hauptraum und Dachboden hatte ich noch nichts xD

    - Heute mach ich ne AC-Pause. Vorher nur die wichtigsten Dinge im Spiel erledigt. War gestern arg lang und viel xD

    - ...mir fällt ein dass ich vergessen hab zu Gießen. Na ja, vorm Schlafengehen tuts das auch xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

    Einmal editiert, zuletzt von Tanukky ()

  • + grade mal drei Tage nach Neustart, aber ich bin schon sooo zufrieden mit dem neuen Seewind

    + Obstplantage und Blumenfelder sind da, wo sie hin sollen!

    + Haus hat schon den hinteren Raum und draußen liegt nichts mehr rum!

    - ich komme nicht zum spulen, weil ich so viel zu tun habe und dann irgendwie drei Stunden spiele und uff...

    + Meilen-Bewohner sind ganz okay: Gustav, Lora und Bettina ziehen ein!

  • ++ Ich liebe die Kürbis-Vogelscheuchen (und überhaupt das neue Update und die ganze Sammelei, die nun stattfindet

    ++ meine Insel ist endlich vorzeigbar, deshalb nun meine Schlummernummer: 1547- 1361- 9054

    ++ Miezi ist heute zum zweiten Mal auf dem Campingplatz, morgen wird sie sich dazu entschließen, hierher zu ziehen

    + Rüben zu 90 Sternis gekauft, mein wöchentlicher Lottoschein ist also ausgefüllt ^^

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Also... ich glaube, ich habe es mit den Kürbissen leicht übertrieben... :laugh:


    Habe beim Pflanzen ja nicht mitgezählt... aber im Lager hatte ich nach der ersten Ernte 8 Reihen mit orangen Kürbisstacks, 4 Reihen gelbe und jeweils 2 Reihen grüne und weiße... ein Stack sind 10 und eine Reihe sind 8... macht dann 1'280 Kürbisse :surprised:


    Also... hm... wundert euch nicht, wenn ihr immer wieder Kürbisse von mir in eurem Briefkasten findet... *hicks* Ich mag Kürbisse... *hicks* :blush:


    Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • + zu... viele... Kürbisse... Es gibt NIEMALS zu viele Kürbisse <3 <3 <3

    +/- Reiner ist da, zwar nur mit Fälschungen, habe mir aber das Perlengemälde mit geschlossenen Augen geschnappt, vielleicht ist das ja so eins, was die Augen öffnen kann?

    - Kürbisanleitungen machen sich gerade rah, am ersten Tag 3 Stück bekommen und seit dem nichts mehr ^^"

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!