mich nervt es, dass ich viele Items nicht selbst erspielen kann.
Welche Items meinst du?
mich nervt es, dass ich viele Items nicht selbst erspielen kann.
Welche Items meinst du?
Auf meiner Insel bekomme ich Items fast immer nur in einer Farbe oder in einem Stil. Richtet sich ja nach dem Flughafen. Bei den Blumen - DIYs bin ich mir nicht sicher. Vielleicht bekommt man die selbst zusammen, wenn man 5 Jahre spielt. ;)
Hallo Muggelmaus : Danke, das ist ein guter Tip. Das werde ich mal machen, die Sachen von ihm zählen anhand der Liste. Vielen Dank, darauf wäre ich nicht gekommen
Kikonia: ♥️ lichen Glückwunsch
Götti: du musst ihm 30 mal geholfen haben (also 30 mal nur ihm, die Piratenvariante nicht eingerechnet)… ich glaub man kann es nicht an Stempeln erkennen, wenn dann an den Items, die er dir gibt… es müssten genau 30 sein, die man von ihm bekommen kann (ich hake die bei mir in der Horizonpedia App immer ab, da kann man dann ganz gut den Überblick behalten
+ kunstabteilung ist voll :3 danke nochmal an ACFanDaniel und auch meine sis x3
- iwann werd ich die insekten und Fische auch voll haben xD iwann. Mit n Haufen Geduld
+ konnte bei meiner sis n paar Sachen katalogisieren. Unter anderem viel von schubert dh ich kann zb ronin noch paar Sachen schicken :3
+ konnte bei meiner sis n paar Sachen katalogisieren. Unter anderem viel von schubert dh ich kann zb ronin noch paar Sachen schicken :3
Wegen Katalogisieren kannst du dich gerne noch bei mir melden
Ach mein Ziel is es gar nicht n vollen Katalog zu bekommen ^^ wenn sichs grad anbietet nehm ichs mit aber nur um anderen zu helfen xD also andere User hier im Forum freuen sich da sicher mehr drüber als ich :3 aber trotzdem danke
Ach mein Ziel is es gar nicht n vollen Katalog zu bekommen
Nicht?!
+++ Museum komplett voll. Kunstwerke, Insekten, Fische.
Morgen öffnet im Obergeschoss das Café.
Nicht?!
nö xD seh da für mich keinen Sinn drin. Wenn ich was brauch weiß ich wo ich fragen kann und sonst is mir das viel zu aufwendig. Und außerdem...
- es gibt immernoch nicht die alten Möbelserien xD
die Sachen die ich toll find sind hautsächlich schon im Katalog und die anderen Sachen brauch ich nicht wirklich.
- - Es wollen die Falschen ausziehen. Wie immer also 😋
+ + + Ich vervollständige endlich mal mein Meilen-Klebemarken-Bonusheftchen 😄
+++ Ihr kennt meine Item-Such-Mission...
Heute habe ich Fatima, dem kleinen Schussel-Reh, einen schmerzlich vermissten, verlorenen Beutel wiedergebracht - und sie schenkt mir einfach als Gegenleistung einen der von mir lang gesuchten Besuchskimonos.
+++ Ihr kennt meine Item-Such-Mission...
Heute habe ich Fatima, dem kleinen Schussel-Reh, einen schmerzlich vermissten, verlorenen Beutel wiedergebracht - und sie schenkt mir einfach als Gegenleistung einen der von mir lang gesuchten Besuchskimonos.
Ach guck. Ist das nicht das Reh, dem du kürzlich noch die Beine brechen wolltest, weil es dir nicht sein Foto schenken wollte? 🤪
Oh, und bedeutett das eigentlich, dass du (irgendwann) mit vollem Katalog nicht mehr (mit uns) spielst? 😲🙁
Ach guck. Ist das nicht das Reh, dem du kürzlich noch die Beine brechen wolltest, weil es dir nicht sein Foto schenken wollte? 🤪
Oh, und bedeutett das eigentlich, dass du (irgendwann) mit vollem Katalog nicht mehr (mit uns) spielst? 😲🙁
Genau das Viech.
Ich habe seit Äonen nicht mehr mit Ihr gesprochen. Da wollte sie sich wohl wieder ranwanzen.
Btw. Du hast ein viel zu gutes Gedächtnis...
Und nein, das bedeutet es nicht. ich würde mich ja freuen, wenn ich dann Eure Wünsche erfüllen kann.
Oh... äh... Da Nartaina im Hintergrund lauert...:
+++ Auch ein schönes neues Kissen von Mama bekommen.
Da wollte sie sich wohl wieder ranwanzen.
Genau. Deshalb wirft sie dir ihren Turnbeutel vor die Füße und versteckt sich dann kichernd hinterm Baum.
Rehe, ey. SO ein durchtriebenes Pack.
(sorry, aber ich weiß nicht, wie man was zitiert und es in ein anderes Thema verschiebt. Und es ist eh Sommerloch, Sabi 😬)
+ + + Lykkefjord-Gewitter-stockdunkel-Wetter!! Und diesmal freut es mich wirklich, denn ich muss was mit Lichtern bauen, und das kann ich in Dunkelheit viel besser beurteilen und verschieben und so.
+++ Blaurosenkrone DIY aus der Flaschenpost gezogen.
Findet es jemand noch genauso nervig wie ich das man immer ewig braucht um fischfutter und medizin herzustellen^^
wenn man 20 stück macht steht man da gefühlt eine ewigkeit
Also Tipp: wenn man A spammt beeilt sich die Figur. Dann is es zumindest minimal schneller. Und man muss ja nur A drücken die ganze Zeit also kann man anderes nebenbei machen
Gestern war mal wieder Buhu da.
Und er hat mir als Belohnung den fehlenden Thermomantel geschenkt.
Nicht schon wieder eine Tapete, die ich schon habe - obwohl ich etwas Neues wollte.
Warum kostet es so viel wenn man Häuser versetzten möchte -.-
Ich kann endlich meine Insel umgestalten und würde gerne meine Nachbarn
umsiedeln. Doch die Sternis fehlen -.- und mein letzter kedit für den Keller läuft
noch ^^
Warum kostet es so viel wenn man Häuser versetzten möchte -.-
Ich kann endlich meine Insel umgestalten und würde gerne meine Nachbarn
umsiedeln. Doch die Sternis fehlen -.- und mein letzter kedit für den Keller läuft
noch ^^
Du hast Post :)
WoW vielen Dank^^
Damit habe ich jetzt nicht gerechnet^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!