Positives und negatives in ACNH

• + Heute ist Schubsi da und verkauft die letzten fehlenden Bunt-Socken.

:happy:

Jubiläumszahlen: Nur noch 225 fehlende Items insgesamt und nur noch 66 fehlende Klamotten.

- Dafür einen Rübenankaufspreis von 42... :cry:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Ronin

Ich schaue nachher, was ich noch in meinem Katalog habe.

+++ Gestern habe ich von Tamara ein Foto bekommen und heute eins von Huschke und von Klaus.

- Carola macht keine Anstalten gehen zu wollen. Ich finde sie allerdings toll. Wenn sie mit ihren großen Füßen, X - Ohren und ihrem rot-weißen Outfit unterwegs ist, das macht was her.

Lange war ich allerdings nicht auf Meilensuche. Es wird Zeit!!! :laugh:

Meine Nachbarn auf Kikonia:

* :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

:Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

* :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

:Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

• + Heute ist Schubsi da und verkauft die letzten fehlenden Bunt-Socken.

:happy:

Jubiläumszahlen: Nur noch 225 fehlende Items insgesamt und nur noch 66 fehlende Klamotten.

- Dafür einen Rübenankaufspreis von 42... :cry:

hast du schon die Botenmützen?

Einmal editiert, zuletzt von Pinka ()

• Ich war heute mit 5 meilentickets unterwegs aber habe immer 3 gleiche Inseln erwischt 😕langsam nervt das dass man immer nur auf den gleichen Inseln landet

WENN MAN MIR früh genug BESCHEID SAGT,

DANN BIN ICH auch spontan! ^^

• Ich war heute mit 5 meilentickets unterwegs aber habe immer 3 gleiche Inseln erwischt 😕langsam nervt das dass man immer nur auf den gleichen Inseln landet

Vllt mal Leiter oder Sprungstab zu Hause lassen. Denn damit hat die Auswahl der Inseln auch was zu tuen.

Aber ich bin letztesmal 270 Meileninseln angeflogen und davon waren 200 bestimmt immer die gleichen.

Wenn ich Bewohner suche, ist mir die Insel eig. auch egal 😉

• Ich bin heute auf einer Skorpion Insel gelandet. Hab nen Inventar voll Skorpione gefangen, wurde aber auch von bestimmt 20 Skorpionen gestochen.

Ohhh, ich dachte solche gibts nicht mehr?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Vllt mal Leiter oder Sprungstab zu Hause lassen. Denn damit hat die Auswahl der Inseln auch was zu tuen.

Aber ich bin letztesmal 270 Meileninseln angeflogen und davon waren 200 bestimmt immer die gleichen.

Wenn ich Bewohner suche, ist mir die Insel eig. auch egal 😉

Ok. Das versuche ich mal. Ich lasse sonst schon mal die Gießkanne oder die fletsche zu Hause. Aber trotzdem nervig das Nintendo die rate runter gesetzt hat. :sorry:

WENN MAN MIR früh genug BESCHEID SAGT,

DANN BIN ICH auch spontan! ^^

• Heute ist mir endlich die Goldaxt-Anleitung eingefallen!

GLANZVOLLE KAISERIN.

Ich brech ab 😄😄😄😄

+++ Ich hab in letzter Zeit wieder viele Meilen angespart bzw hart dafür gearbeitet.

Nicht so viele wie Eure Majestät, mitnichten, aber für meine ärmlichen Fußvolkverhältnisse reicht es 😌

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Yeah hab gerade den Giraffenhirschkäfer gefangen. Jetzt fehlt nur noch der Allotopus rosenbergi!

Yeah, Glückwunsch!

Auf deiner Insel oder mit dem Meileninseltrick?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Endlich hab ich den Allotopus rosenbergi gefangen und damit meine Insekten komplett. Kommt gleich ins Museum.

Hab vor meiner Arbeit in RL bisschen ACNH gespielt und bin endlich mal auf der Insekten Meileninsel, gelandet, hab paar Insekten gefarmt, musste dann zur Arbeit, danach weiter auf der Meileninsel gefarmt und da war der letzte Käfer. Jetzt noch schnell ins Museum und das Insekt spenden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!