+ Heute ist Schubsi da und verkauft die letzten fehlenden Bunt-Socken.
Jubiläumszahlen: Nur noch 225 fehlende Items insgesamt und nur noch 66 fehlende Klamotten.
- Dafür einen Rübenankaufspreis von 42...
Jubiläumszahlen: Nur noch 225 fehlende Items insgesamt und nur noch 66 fehlende Klamotten.
Ich schaue nachher, was ich noch in meinem Katalog habe.
+++ Gestern habe ich von Tamara ein Foto bekommen und heute eins von Huschke und von Klaus.
- Carola macht keine Anstalten gehen zu wollen. Ich finde sie allerdings toll. Wenn sie mit ihren großen Füßen, X - Ohren und ihrem rot-weißen Outfit unterwegs ist, das macht was her.
Lange war ich allerdings nicht auf Meilensuche. Es wird Zeit!!!
hast du schon die Botenmützen?
hast du schon die Botenmützen?
Jo!
Ich war heute mit 5 meilentickets unterwegs aber habe immer 3 gleiche Inseln erwischt 😕langsam nervt das dass man immer nur auf den gleichen Inseln landet
Ich war heute mit 5 meilentickets unterwegs aber habe immer 3 gleiche Inseln erwischt 😕langsam nervt das dass man immer nur auf den gleichen Inseln landet
Vllt mal Leiter oder Sprungstab zu Hause lassen. Denn damit hat die Auswahl der Inseln auch was zu tuen.
Aber ich bin letztesmal 270 Meileninseln angeflogen und davon waren 200 bestimmt immer die gleichen.
Wenn ich Bewohner suche, ist mir die Insel eig. auch egal 😉
Ich bin heute auf einer Skorpion Insel gelandet. Hab nen Inventar voll Skorpione gefangen, wurde aber auch von bestimmt 20 Skorpionen gestochen.
Ich bin heute auf einer Skorpion Insel gelandet. Hab nen Inventar voll Skorpione gefangen, wurde aber auch von bestimmt 20 Skorpionen gestochen.
Ohhh, ich dachte solche gibts nicht mehr?
Doch die Inseln gibt es schon noch, nur die Spawn Rate hat Nintendo runter gesetzt 🤷♀️
... wurde aber auch von bestimmt 20 Skorpionen gestochen.
Wo wacht man denn auf einer Meileninsel nach einem Skorpionbiss auf?!
Hat mich schon immer interessiert...
Bei Udo, am Flughafen der Meileninsel
Zeitreisen regelt. Mir fehlen noch 3 Insekten von Juli und August: Allotopus rosenbergi, Giraffenhirschkäfer und Herkuleskäfer.
Ich meine, die einzign gelöschten Inseln sind die mit seltenen Blumen. Die restlichen, die "interessant" sind, sind nur massiv seltener geworden.
Vllt mal Leiter oder Sprungstab zu Hause lassen. Denn damit hat die Auswahl der Inseln auch was zu tuen.
Aber ich bin letztesmal 270 Meileninseln angeflogen und davon waren 200 bestimmt immer die gleichen.
Wenn ich Bewohner suche, ist mir die Insel eig. auch egal 😉
Ok. Das versuche ich mal. Ich lasse sonst schon mal die Gießkanne oder die fletsche zu Hause. Aber trotzdem nervig das Nintendo die rate runter gesetzt hat.
Heute ist mir endlich die Goldaxt-Anleitung eingefallen!
Heute ist mir endlich die Goldaxt-Anleitung eingefallen!
GLANZVOLLE KAISERIN.
Ich brech ab 😄😄😄😄
+++ Ich hab in letzter Zeit wieder viele Meilen angespart bzw hart dafür gearbeitet.
Nicht so viele wie Eure Majestät, mitnichten, aber für meine ärmlichen Fußvolkverhältnisse reicht es 😌
Yeah hab gerade den Giraffenhirschkäfer gefangen. Jetzt fehlt nur noch der Allotopus rosenbergi!
Yeah hab gerade den Giraffenhirschkäfer gefangen. Jetzt fehlt nur noch der Allotopus rosenbergi!
Yeah, Glückwunsch!
Auf deiner Insel oder mit dem Meileninseltrick?
Yeah, Glückwunsch!
Auf deiner Insel oder mit dem Meileninseltrick?
Meileninseltrick. Also mit alle Bäume außer Palmen abholzen, alle Blumen pflücken und 4 extra Palmen von der eigenen Insel mitnehmen und auf der Meileninsel einpflanzen.
Endlich hab ich den Allotopus rosenbergi gefangen und damit meine Insekten komplett. Kommt gleich ins Museum.
Hab vor meiner Arbeit in RL bisschen ACNH gespielt und bin endlich mal auf der Insekten Meileninsel, gelandet, hab paar Insekten gefarmt, musste dann zur Arbeit, danach weiter auf der Meileninsel gefarmt und da war der letzte Käfer. Jetzt noch schnell ins Museum und das Insekt spenden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!