Ines' Tauschbasar

  • Hallo zusammen!


    Ich habe meinen Beitrag mal aus der Versenkung geholt und aktualisiert. Durch diverse Katalogisieraktionen ist mein Katalog relativ voll, deshalb beschränke ich mich nun erst einmal auf die Anleitungen, die mir fehlen. Ich kann euch dafür andere Anleitungen, Sternis oder Materialien geben. Zwischendurch hab ich auch echte Gemälde zum tauschen.



    :question:---:question:


    :ohh:---:ohh:




    (zuletzt aktualisiert: 11.12.2020)

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

    26 Mal editiert, zuletzt von Inees ()

  • was ich dir bieten kann is:

    Eusthenopteron

    Myllokunmingia

    Plesiosaurus-Schädel

    Säbelzahn-Hinterteil

    Spinosaurus-Schädel

    Stegosaurus-Torso


    Was ich suchen würde is:

    Juramaia

    Pachysaurus-Vorderteil

    Orangen Tischchen


    Sind zwar verschieden viele Teile aber würd das so tauschen ohne extras :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Könnte dir die beiden geben:

    Diplodocus-Hals

    Pteranodon-Torso


    hätte gerne den Brachiosaurus-Schädel und die anleitung für die eisengaderobe, wenn das okay ist :)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Inees

    Hat den Titel des Themas von „Dinotausch“ zu „Dinotausch aka Ines' Tauschbasar“ geändert.
  • weiß nich genau was du suchst :o kannst dir ja was in meinem laden aussuchen.


    Aber herstellen kann ich, wo du eig die Anleitungen suchst:

    Romantikgartenstuhl und -tisch

    Muschelspringbrunnen und -bett

    Bambuskugel

    Paar kirschblütensachen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Inees

    Hat den Titel des Themas von „Dinotausch aka Ines' Tauschbasar“ zu „Ines' Tauschbasar“ geändert.
  • Liste mit Anleitungen noch einmal aktualisiert & die Sommeraktion hinzugefügt! Schlagt zu, solange der Vorrat reicht!

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • Hätte gerne die bambusdekoration, den bamuskerzenhalter, die deko Ente, das muschelbett und den goldenen Kerzenhalter DIY's wenns geht. :3 hab auf meiner Insel paar DIY's rumliegen aber ich glaube da ist keins davon bei was du suchst. D:

    Hast du morgen Abend Zeit zum tauschen dann? :3 ich kann gerne rumkommen & mal gucken, was ich noch nicht hab.

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • Huhu.

    Ich hätte gerne den Apfelstuhl, Diagonal-Wegweiser und Holzschild.


    Ich könnte dir dafür ein Muschelspringbrunnen, Muschelteppich und Vogelbadfels anbieten :)


    (Ich mach später ein Thema mit meinem Anleitungen auf, wenn du dann da etwas stöbern magst :) )

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!