Events-Sammelthread

  • Ich muss sagen, dass ich Halloween bislang das beste Event in ACNH fand.

    Mit den extra Kostümen, die z.B. viel süßer waren als die Eier-Kleider zu Ostern und den beiden Extra-Emotionen.

    Und die Sprüche der Nachbarn waren z.T. grandios. Ich konnte nicht aufhören, mit Ronny zu quatschen. Miesepeter sind einfach die Besten in dem Game!

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Fand ich auch. Vor allem fand ich die Balance dieses Mal deutlich besser als zum Osterevent:

    • man hat vorab schon ein bisschen - Betonung auf "ein bisschen"; anders als bei der Eierflut im April... - was bekommen (Kürbise + ein paar Rezepte, Bonbons zum Kaufen)
    • vor dem Event wurde auf der Insel so langsam alles vorbereitet (die Kürbisse vor dem Laden erhielten die Halloweenfratzen, Nook, Melinda und die Nooklinge trugen "Kostüme")
    • das eigentliche Event selbst war dann die Krönung (Jakob, neue Emotionen, restliche Rezepte+Items, Kostüme und Dialoge der Nachbarn, ...)

    Alles in allem ein absolut gelungenes Event. Wenn das schon angeteaserte Weihnachtsevent auch so in diese Richtung geht dann freue ich mich schon richtig drauf. :laugh:

  • zumindest ist nun platz für weitere Emotions. Mir hat das Event auch sehr gut gefallen. Besser als das Osterevent

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • ich liebe das Schlemmfest! :D

    Die Items sind echt mega hübsch (die alten Schlemmfestsachen fand ich nicht so toll, bis auf die Tapete) und wenn man vorher das meiste zusammenfarmt ist es zeitlich auch sehr angenehm, perfekt, da Thanksgiving immer an einem Donnerstag ist, bzw auch für die, die Thanksgiving irl feiern :3

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Zur Info für Ungeduldige...:

    Man kann die geschmückten Tannenbäume mehrfach schütteln und so mehrfach Weihnachtsbaumkugeln "ernten"!

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • jup, da reicht ein Baum vollkommen aus diesen zu schütteln :)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • bei Nookshopping gibt es seit heute folgende Items für Silvester:

    - Apfelschorle (Gebrauchsitem), International

    - 12-Trauben-Schälchen (Möbelstück), Spanien

    - Berliner-Teller (Krapfen/Kreppel/Pfannkuchen/whatever) (Möbelstück), Deutschland

    - Neujahrsnudeln (Möbelstück), Japan

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • OK, ich habe das Fan-Megafon "Glitzer" (in blau).

    Suche alle anderen Varianten (welche immer es auch geben mag... :laugh: ) zum Tausch!

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!