Rhena erkundet eure Insel

  • Linkey willst du nicht deine schöne Zelda-Theme Insel zeigen? :resignation::question:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Linkey

    Das ist kein Wettbewerb.

    Entsprechend ist das nichts wo man sagt.. Hier die Insel ist es nicht Wert besucht zu werden, weil es andere gibt die mehr Thematik haben etc.


    Seht es als Verewigung der Insel. Wenn ihr dann in ein paar Monaten oder vllt sogar in einem Jahr auf den Stand zurück blickt.


    Dinge dann erblickt wie.. Ahh. damals hat noch XY da gehaust, und da hatte ich das so gestaltet etc.


    Ich freue mich über jede Insel die Rhena besuchen darf :) (Aber es gibt keinen Zwang!)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Linkey

    Das ist kein Wettbewerb.

    Entsprechend ist das nichts wo man sagt.. Hier die Insel ist es nicht Wert besucht zu werden, weil es andere gibt die mehr Thematik haben etc.

    So meinte ich das auch nicht, sondern viel mehr, dass es sicherlich schon andere Inseln gerade gibt, die du besuchen kannst x)


    Wenn du mal Leerlauf hast, bist du natürlich jederzeit herzlichst auf Hyrule eingeladen. Ich kann eigentlich jeden Tag zu fast jeder Uhrzeit~

  • Leerlauf hat Sabi momentan komplett, da keine Inseln mehr verfügbar ? deswegen dachte ich mir deine

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Appropos Leerlauf XD


    ich war nun bei 9patch auf einer unglaublich tollen Insel. Daher alle Fans der Schlummernummer.


    Sonntag 15 Uhr kommt wieder eine Folge.

    Weil die Besichtigung der Insel so lange gedauert hat wird es ein zweiteiler. daher wird auch danach den Sonntag um 15 Uhr der Kanal mit einer weiteren Folge Schlummernummer erweitert.

    Und danach dann kommt eine Folge wo wir die Lagerinsel von ihm sehen.


    Also 3 Wochen Schlummernummer sind gesichert!


    Danach hab ich wieder Leerlauf! (Solange habt ihr Zeit euch zu melden, sofern ihr mir dabei helfen möchtet jeden Sonntag noch eine Weile die Schlummernummer aktiv zu halten :) )

  • Ich würd meine Insel zur verfügung stellen.

    Nur abgesehen davon, dass ich ne andere Halbkugel bewohne gibt es nicht viel spannendes zu sehen. Nur ne kleine und gemütliche Insel.

  • Ich würde sie dennoch gerne zeigen.


    Einfach weil es von jedem Mitglied auch ein Stück weit persönlichkeit zeigt.


    Schreibt mir am besten eine PN wenn ihr bereit seit eure Insel vorzuzeigen damit wir einen Termin dann aus machen können.


    Durchschnittlich braucht man für das drehen etwa 20-30 Minuten.

    Und ihr braucht ein Bett wo Rhena erwacht. Außerdem solltet ihr euch überlegen wo Rhena auf euch treffen soll :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Eine neue Folge. Es geht zu 9patch


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Vielen Dank nochmal für das Video, nartaina ! :sing: Ist echt interessant, seine Insel mal "von außen" zu sehen. Hab nie bedacht, wie verworren das Layout für Besucher sein muss (... man gewöhnt sich selber so stark dran wenn man ständig drauf rumläuft...)


    Das Schild neben Punchy(Julian)'s Haus scheint jeden zu verwirren - es bezieht sich auf die Animal Crossing Parodie "Isabelle Ruins Everything" (Edit: davon gibt es auch eine deutsche Version!), in der die Bewohner gegen den von Isabelle(Melinda) eingeführten Kommunismus protestieren und Freiheit für das gemeine Volk (Proletariat Liberty) fordern :laugh: Soll kein irgendwie geartetes politisches Statement sein, ich find die Parodie nur echt witzig ::D::


    Und ja, ich handle viel...:blush: Ist auch der Grund, weshalb ich auf Englisch spiele - so ist es einfacher, mit Leuten auf der ganzen Welt zu tauschen :happy:


    Ich finds nur schade, dass du die Kamera hochgestellt hast - z.B. das Ufo sollte nämlich eigentlich versteckt sein, bis man direkt davorsteht. Aber mit der hohen Kamera sieht man es leider schon von Weiten :ouch: Und der T-rex "frisst" das Eis bei normal gestellter Kamera, wenn man dran vorbeigeht :laugh: Bin ja schon gespannt, ob du meine versteckte Gartenzwergarmee dadurch auch (versehentlich) entdeckt hast... :tehe:


    2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • 9patch


    So, jetzt habe ich deine Insel auch mal im Hellen gesehen (abends wirken die ganzen Lichtspiele natürlich erst recht). Mit der Musik von Enya hattet ihr mich schon mal sofort :inlove::inlove:, wer auch immer von euch beiden sie für's Intro ausgesucht hat.

    Dass ausgerechnet der kleine, verfressene Julian ein Freiheitskämpfer ist, fand ich extrem lustig :laugh::laugh::laugh:, das Schild hab ich im Dunklen gar nicht gesehen (oder es existierte noch nicht)

    Die Steinbock-Statue mit dem Fischschwanz hab ich noch nie gesehen - wow, ist die cool!!

    Du und Gulliver am Strand :laugh:...wobei Gulliver so mit der Rübe nach unten ein bisschen...erschossen wirkt, hihi.

    Deine Aufgänge wirken irgendwie...majestätisch, so edel halt. Es passt alles zusammen!

    Man braucht die Rostteile für einen Roboter?! ich sammle die seit Beginn brav, ohne so recht zu wissen, warum eigentlich - ich wollte im Forum schon längst gefragt haben, wofür die gut sind.


    Ich freue mich auf Teil 2 :hibbel

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • du brauchst 30 rostteile. das rezept ist im automaten drin.


    Ich wähle bisher immer die Musik aus.

    Diesmal gabs dafür aber eine art Verwarnung von Youtube. Mit dem Video dürfte ich kein Geld verdienen XD )


    Der Song heißt Elysion und daher fand ich ihn perfekt. :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier ist der Teil 2 :)

  • Vielen Dank nochmal für die Videos, nartaina :happy: Beim Obergeschoss hat man echt gemerkt, wie du kurz von den Postern erschlagen warst :laugh: Dabei kleistere ich die von-der-Kamera-abgewandten Wände nur wegen der AdsH zu - die mögen Zeug an den Wänden scheinbar recht gerne, zumindest schreiben die mir das immer in den Briefen. Und da ich ein paar amiibo Karten habe, hab ich mir gedacht: die Punkte hol ich mir :pride:


    Apropos Poster, das gelbe mit Cinnamaroll-Resetti ist eins aus der SanrioxAC Reihe. Die Sanrio Bewohner kann man leider nicht mehr einladen, aber als "Entschuldigung" bekommt man beim Einscannen diese Poster.


    Die große Uhr ist allerdings keine Sonnenuhr - dafür ist sie falsch eingeteilt. Stattdessen ist es eine Jahreszeiten-/Monatsuhr: jeden Monat stelle ich etwas zu dem Monat passendes auf das entsprechende Feld dazu, sodass man am Jahresende mit einem Blick auf das ganze Jahr zurückschauen kann. Deshalb sind die Felder vor 3 (also vor Release) und nach 7 in dem Video auch noch leer :yes:


    Und JA. Ich habe tatsächlich alle meine Designslots verbraten - für die Uhr 13, für die Fußabtreter 12, haufenweise für Kleinkram wie Schilder, Muscheln und Rüben und dann noch viel zu viele für Regenbögen in alle möglichen und unmöglichen Richtungen :cry: Nintendo, pls, 32x32 Pixel Bilder brauchen doch so gut wie keinen Speicherplatz... gebt uns doch einfach beliebig viele Slots...

  • Und JA. Ich habe tatsächlich alle meine Designslots verbraten - für die Uhr 13, für die Fußabtreter 12, haufenweise für Kleinkram wie Schilder, Muscheln und Rüben und dann noch viel zu viele für Regenbögen in alle möglichen und unmöglichen Richtungen :cry: Nintendo, pls, 32x32 Pixel Bilder brauchen doch so gut wie keinen Speicherplatz... gebt uns doch einfach beliebig viele Slots...

    In 1 MB würden etwa 1820 Designs passen. Da also mehr einzufügen sollte also vom Speicherplatz her wirklich kein Problem sein und auch, wenn ich da noch nicht so viele benutze, ich bin auch dafür, dass die mehr Slots hinzufügen.


    Eventuell kann man einfach begrenzen, wie viele man im Designportaldings hochladen kann, oder so...?

  • bearb Das Bottleneck dürfte aber ohnehin nicht der Speicherplatz, sondern der RAM sein - ich schätze, dass Nintendo einfach Angst vor Performance Einbußen beim Laden von den Dingern hat ¯\_(ツ)_/¯

    ... oder sie sind einfach Nintendo. Punkt. :laugh:


    2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • 1 MB RAM wäre halt auch nicht so viel und du könntest dann mal eben 2000 Designs auf deiner Insel haben xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!