Die große Gunnar Verlosung


  • Achtung Gunnar Fans aufgepasst!


    In Cafétopia lebt ja Gunnar seitdem er damals auf dem Campingplatz zu Rhena gereist ist.


    Nun habt ihr die Chance ihn zu gewinnen!


    Doch das ganze hat ein paar Bedingungen.


    • Bis zum 12.05.20 24.00 Uhr schreibt hier in das Thema rein, dass ihr ihn haben wollt und was ihr besonders toll an ihm findet.
    • Ihr müsst mindestens 100 Beiträge bei uns im Forum verfasst haben und eure Registrierung im Forum muss vor dem 01.04.20 gewesen sein.
    • Ihr müsst Animal Crossing New Horizons besitzen
    • Vom 13.5 (Tag der Verlosung) bis zum 23.5. müsst ihr Platz für Gunnar geschaffen haben damit ihr ihn abholen könnt. Wird Gunnar in der Zeit nicht abgeholt (und es lag nicht an mir und meinem Zeitplan ) dann wird neu verlost.
    • Teammitglieder dürfen an der Verlosung teilnehmen.


    Ich freue mich auf eure Teilnahme.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • nartaina

    Hat das Thema freigeschaltet
  • HIIIIIER!
    Ich brauch ihn!

    Er ist einfach cool und ich liebe seine Brille, sein Design ist einfach irgendwie was "anderes" als die anderen Bewohner, er sticht raus.
    Außerdem hab ich irgendwie noch keine einzige Katze in NH gesehen D: Wär also auch für die Variation ganz nett ihn zu haben.

    noface.png

    by Toast <3

  • *schneit ganz zufällig in dieses Thema rein*


    Ich meld mich mal :D


    Was ich besonders toll an ihm find?

    + er ist eine Katze, ich liebe Katzenbewohner, hat sich nun herauskristalisiert.

    + er hat zwei verschiedene Augenfarben, wie meine Mutter übrigens, das hat so was besonderes. Er ist halt einfach besonders.

    + Ich mag ihn vom aussehen, vom Charakter, ich brauch ihn xD


    normalerweise bin ich nicht so für Hypebewohner, aber Gunnar hats mir angetan, ich hätte ihn sehr gern bei mir :D

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Ui, ein Gunnar.


    Warum ich ihn haben will:

    - Gunnar sehe ich bereits von Anfang an immer wieder bei einer Freundin und versuche ihn seither zu stehlen :boyish:

    - "Selbstzufrieden" ist bei mir nur ein Bewohner (Hermann), den ich aber dringend loswerden will

    - er trägt ein CAFETOPIA Shirt, der muss einfach cool sein

    - ich liebe Katzen und habe bis jetzt 0 Katzenbewohner

    - Achja und:


    Gunnar Poster hängt in meinen Hauptraum

    Unbeschreiblich toll finde ich ihn

    Nur Wolf-Link wäre cooler :ohh:

    Natürlich dürfte Rhena ihn jederzeit besuchen

    Auch andere Leute dürften ihn sprechen!

    Richtiger Spitzbub der kleine 8D


    (PS: Sollte vor der Verlosung jemand bei mir ausziehen und ich Gunnar zufällig auf einer Insel finden, würde ich mich natürlich wieder hier austragen - 120.000 Meilen warten noch darauf benutzt zu werden)

  • Hiiiieeerrrr! *Hand heb*

    Ich will ihn unbedingt haben, als ich ihn das erste Mal sah, Hab ich mich in ihn verliebt! :inlove:


    Warum will ich ihn haben?

    + hat 2 verschiedene Augenfarben

    + Fellfarbe und Muster ähneln einer Siam/Thai Rasse und mein RL Kater ist eine Thai

    + ich liebe Katzen

    + durch die Brille ist er schon recht einzigartig

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

    2 Mal editiert, zuletzt von Arina ()

  • *hebt ebenfalls die Pfote*


    Auch wenn ich mit dem deutschen Namen nicht so einverstanden bin, ist Gunnar ein extrem gut designter Nachbar und durch die verschiedenen Augenfarben und die Brille irgendwie sehr ... einzigartig! Hätte ihn zwar auch nie in die Sparte der Selbstzufriedenen gesteckt, aber gut!

    Außerdem hat mich Gunnar beim ersten Mal tierisch an Ignis aus FFXV erinnert. Ich weiß nicht wieso, aber der Blick, die Brille, einfach alles an ihm hat für mich geschrieen 'Hier, da hat jemand Iggy als AC Charakter gezeichnet! ... Wait, der ist wirklich so im Spiel?! Must have!'

    Und er wäre der perfekte Antrieb um endlich auf Arnarfell weiter zu machen. Ich MUSS ja dann jeden Tag nach ihm schauen ... Jeden.Einzelnen.Tag!

  • haha, einige eurer Argumente sind super xD

    Ich nehme nicht teil, zwar mag ich Gunnars Design auch sehr, ich würde ihn aber nicht für immer auf meiner Insel wohnen lassen, da ist er doch besser bei jemandem aufgehoben, der ihn für immer behält. Sonst könnte ich ihn in einem halben Jahr wieder verlosen haha xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Auch ich hätte Ihn gerne.


    Ich liebe Katzen über alles. Leider habe ich bis jetzt keine.

    Ich habe noch Platz für ein 10 Bewohner. Müsste nur noch ein Haus bauen.

    Ich mag an Ihn, die 2 verschiedene Augenfarben und das er eine Brille trägt.

    Er war einer der Gründe warum ich mit den Spiel angefangen habe.


    Ein Bild von Ihn gesehen und schon was um mich geschehen.:inlove:

    Liebe auf den ersten Blick.:blush:

  • Bei dem nur Wolf-Link wäre cooler, stimme ich dir super gern zu haha.:laugh:

    Viel Glück euch allen!


    Einmal editiert, zuletzt von Nemiii ()

  • Glückwunsch.

    Wenn ich mitgemacht hätte, hätte ich bestimmt gewonnen.

    :laugh:

    Aber wir sind schon voll und brauchen den Katzer Eo gar nicht.

    :inlove:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!