Calarathons Karawanserei

  • Willkommen in der Karawanserei. Calarathon hat Waren - wenn du Münzen (oder Tauschwaren) hast!


    ~~~Zur Karawanserei~~~

    ~~Gesucht~~

    Die Karawanserei ist stets auf der Suche nach neuen Waren. Geboten werden Tauschwaren aus dem Angebot oder ggf. Sternis. Bei (DiY) würde ich bevorzugt das Bastelrezept suchen, aber wenn mir jemand das Objekt in gewünschter Menge herstellen kann (gegen Bereitstellung der Materialien selbstveständlich) ginge das natürlich auch.::D::

    ~~Angebot~~

    Die Karawanserei hat ein breit gefächertes Angebot auf Lager, insbesondere Fossilien. Greift zu, solange sie noch vorhanden sind oder ehe die Karawane weiterzieht!


    Über den Preis kann und wird immer gefeilscht werden. :resignation:


    Ich stelle euch auch gerne die aufgeführten Sachen her, allerdings nur gegen Bereitstellung der Materialien (insbesondere bei denen, die mit "... has to be provided" markiert sind; bei den anderen können wir wieder feilschen ^^)


    Sonstiges


    Die Nook-Meilen Sachen gibt es bei mir in folgenden Farben/Ausführungen:

    Bezahlung hier bitte wenn möglich dann in Meilentickets (Sachen ab 2000 Meilen = 1 Ticket, Sachen ab 4000 Meilen = 2 Tickets).

    ~~Zur Karawanserei~~


    :osterlilie::pfirsich: Hyrule :pfirsich::rotlilie:


    Derzeitige Bewohner::Janine:|:Robbi:|:Markus:|:Jessi:|:Jimmy:|:Lupo:|:natalja:|:Samson:| :Fatima:| :Mona:

    Gesuchte Bewohner: :Sandra:|:Kleo:Ehemalige Bewohner::magda:| :senta:

    32 Mal editiert, zuletzt von Calarathon () aus folgendem Grund: aktualisiert

  • Zelday

    Müssen es die Anleitungen sein?

    Das Teetischchen habe ich, glaube ich. Könnte ich Dir vielleicht bauen. Die Bambustrommel leider nicht.


    Tante Edith sagt, ich habe einen Servierwagen, kein Teetischchen, sorry.

    Kann also nicht mal was bauen.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Also ich habe:
    Ninjaköstum (schwarz)
    Inkognito-Maske


    Und ich suche :)
    Diner-Tisch (rot)

    Diner Tresen (schwarz)

    Und ich würde gern einen rosa Getränkeautomaten gegen eine rote Version tauschen?
    Ich leg gern noch n paar Sternis oben drauf oder zahl mit Meilenticket :)

    DODO: -


    Designer ID: MA-5671-1273-2924


    :birn: Silberhain :birn:

    :Mathilda::Oswald::Lorenz::Kevin::Dietmar::Tatjana::Quetzal::koharu::misuzu:

  • :pleased: Sehr cool. Ich könnte dir alles direkt vorbei bringen und schon mal abholen, was du da hast? Und du kommst dann morgen oder so mit dem Automaten zum Gegenbesuch? Können wir gern per PN ausmachen :)

    DODO: -


    Designer ID: MA-5671-1273-2924


    :birn: Silberhain :birn:

    :Mathilda::Oswald::Lorenz::Kevin::Dietmar::Tatjana::Quetzal::koharu::misuzu:

  • hey ^^ ich bin sehr am Muscheltor interessiert :sing:

    Ich hätte das Holzschild, könnte es aber nur basteln und dir nicht als DIY Rezept geben. (Habe es leider nicht doppelt)

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

    2 Mal editiert, zuletzt von Jule ()

  • Magnolia die für die "normale" Ritterrüstung (klick). Das Wiki gibt da leider keinen Namen an. :question: Würde außerdem alles aus deiner Liste nehmen, was möchtest du dafür? ^^


    Jule: dann würde ich 5 Holzschilde bestellen, das Holz dafür kriegste selbstverständlich. Und das Muscheltor-DiY natürlich auch, ist schon für dich reserviert. :hi:


    Die Details klären wir dann am Besten per PN.

  • Magnolia die für die "normale" Ritterrüstung (klick). Das Wiki gibt da leider keinen Namen an. :question: Würde außerdem alles aus deiner Liste nehmen, was möchtest du dafür? ^^


    Jule: dann würde ich 5 Holzschilde bestellen, das Holz dafür kriegste selbstverständlich. Und das Muscheltor-DiY natürlich auch, ist schon für dich reserviert. :hi:


    Die Details klären wir dann am Besten per PN.


    Oki supi dann bastel ich dir 5 Stück ^^

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

  • Hey!

    Ich hätte durchaus gewaltiges Interesse an dem Triceratops-Torso, dem Flechtpapierkorb, dem Flechtbett und dem Ritterfalter-Modell! :>


    Wären dir 22000 Sterni recht? <3

    Oder ein Antiksekretär (leider schwarz jetzt auch in braun und sofort verfügbar XD, 20000) und ein Kamin (rot, 5900)? Sag einfach Bescheid, dann bestell ich das Zeug nämlich heute nach und ab morgen können wir dann tauschen.

  • Belial das klingt doch nach einem Deal: ein Antiksekretär in braun für die vier Sachen aus deiner Liste. Per Lieferung oder Abholung, wie hättest du es gerne? :laugh:


    Magnolia und Jule ihr habt Post :winken:


    Angebot übrigens aktualisiert, sind ein paar wenige neue Sachen dazugekommen.

    ~~Zur Karawanserei~~


    :osterlilie::pfirsich: Hyrule :pfirsich::rotlilie:


    Derzeitige Bewohner::Janine:|:Robbi:|:Markus:|:Jessi:|:Jimmy:|:Lupo:|:natalja:|:Samson:| :Fatima:| :Mona:

    Gesuchte Bewohner: :Sandra:|:Kleo:Ehemalige Bewohner::magda:| :senta:

    2 Mal editiert, zuletzt von Calarathon ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!