Kunsthandel

  • Du hast Rainer bei dir, und er hat mehrere Originale mit, die du gar nicht alle kaufen kannst? Teil es mit! Lad Cousins und Cousinen ein : )

    Rainer hat lauter Fälschungen, aber sie sehen cool aus, und jemand könnte sie trotzdem haben wollen? Sag Bescheid!

    Aus Versehen ein Kunstwerk doppelt gekauft, oder auf eine Fälschung reingefallen die du aus Frust gar nicht bei dir zuhause ausstellen möchtest? Finde einen anderen Kunstinteressenten dfür : )


    Bei mir ist er übrigens gerade noch mit einem original Furchtgemälde, wenn es sich jemand krallen möchte

  • Reiner is da ^^ und er hat noch ein orginal.

    Kraftgemälde (orginal)

    Hinweisskulptur (fälschung aber leuchtet cool im dunkeln)

    Detailgemälde (fälschung)


    Is für freunde auf da des es fast alle hier sind xD wer zuerst kommt hats.

    Würd mich freuen wenn ihr die einzelnen blumen unter noon gießt :3 kannen liegen bereit. Shoppen könnt ihr natürlich auch ^^

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Der viele Regen auf meiner Insel hat doch glatt mal wieder Rainer angespült, und scheinbar zur Feier des Tages, dass es heute doch "nur" mal zwei Stunden bei mir geregnet hat (dafür habe ich jetzt RL nen Platzregen...), hatte der liebe Cousin heute drei Originale im Schlepptau, von denen noch zwei übrig sind:

    • Kraftgemälde
    • Uraltstatue

    Zudem hat er noch ein gefälschtes Furchtgemälde dabei.


    Wer interesse hat: 9T92D

    Es gilt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Und eine Leiter wird benötigt!


    edit: nach einem... Zwischenfall... nur noch für Freunde offen...

  • Ich würde ganz gerne vorbeikommen und eines davon mitgehen lassen, wenn das ok ist? :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!