Du hast Rainer bei dir, und er hat mehrere Originale mit, die du gar nicht alle kaufen kannst? Teil es mit! Lad Cousins und Cousinen ein : )
Rainer hat lauter Fälschungen, aber sie sehen cool aus, und jemand könnte sie trotzdem haben wollen? Sag Bescheid!
Aus Versehen ein Kunstwerk doppelt gekauft, oder auf eine Fälschung reingefallen die du aus Frust gar nicht bei dir zuhause ausstellen möchtest? Finde einen anderen Kunstinteressenten dfür : )Bei mir ist er übrigens gerade noch mit einem original Furchtgemälde, wenn es sich jemand krallen möchte

Kunsthandel
-
-
Darf ich?
-
Ist offen : ) -
Reiner is da ^^ und er hat noch ein orginal.
Kraftgemälde (orginal)
Hinweisskulptur (fälschung aber leuchtet cool im dunkeln)
Detailgemälde (fälschung)
Is für freunde auf da des es fast alle hier sind xD wer zuerst kommt hats.
Würd mich freuen wenn ihr die einzelnen blumen unter noon gießt :3 kannen liegen bereit. Shoppen könnt ihr natürlich auch ^^
-
Oh, moment, bist du Tiku?
-
Ja xD hab mich schon gewundert :o
-
Hab erst nch meinem aus versehen besuch das hier gelesen xD hast du noch was bei ihm? XDDDD
-
Is schon zu :o weil will nu schlafen
-
Der viele Regen auf meiner Insel hat doch glatt mal wieder Rainer angespült, und scheinbar zur Feier des Tages, dass es heute doch "nur" mal zwei Stunden bei mir geregnet hat (dafür habe ich jetzt RL nen Platzregen...), hatte der liebe Cousin heute drei Originale im Schlepptau, von denen noch zwei übrig sind:
- Kraftgemälde
Uraltstatue
Zudem hat er noch ein
gefälschtes Furchtgemäldedabei.Wer interesse hat:
9T92DEs gilt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Und eine Leiter wird benötigt!
edit: nach einem... Zwischenfall... nur noch für Freunde offen...
-
Ich würde ganz gerne vorbeikommen und eines davon mitgehen lassen, wenn das ok ist? :3
-
Nur zu, solange sie noch da sind.
-
nartaina
Hat das Thema aus dem Forum New Horizons Handel nach Marktplatz-Archiv verschoben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!