Die große Andrea Verlosung


  • Lange wurde es angekündigt. Nun ist es endlich soweit!


    Alle Andrea Fans aufgepasst! In Cafetopia wohnt ja die liebe Andrea.

    Wie zuvor angekündigt werden wir sie verlosen!

    Es gelten die selben Bedingungen wie bei Gunnar.


    • Bis zum 20.06.20 24.00 Uhr schreibt hier in das Thema rein, dass ihr der Pferdedame gerne ein neues Heim schenken wollt und was ihr besonders toll an ihr findet.
    • Ihr müsst mindestens 100 Beiträge bei uns im Forum verfasst haben und eure Registrierung im Forum sollte vor dem 01.05.20 gewesen sein.
    • Ihr müsst Animal Crossing New Horizons besitzen
    • Vom 21.6 (Tag der Verlosung) bis zum 05.7. müsst ihr Platz für Andrea geschaffen haben damit ihr sie abholen könnt. Wird Andrea in der Zeit nicht abgeholt (und es lag nicht an mir und meinem Zeitplan ) dann wird neu verlost.
    • Teammitglieder dürfen an der Verlosung teilnehmen.
    • Andrea sollte dauerhaft bei euch wohnen und nicht nur als Tauschobjekt bei euch einziehen.


    Viel Glück!

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Hallo Ich Könnte Andrea Ein Neues Heim Bieten:3


    Ich möchte sie haben weil ich Allgemein neue Bewohner kennenlernen möchte und herausfinden möchte ob sie Zu Meiner Insel Passt und allgemein ihre Einrichtung usw:>

  • Ich hätte auf jeden fall interesse an ihr :3 knuffig is sie ja und mir viiiiel lieber als meine aktuelle große schwester


    Weiß aber nich wie ich platz schaff auf der insel ohne zeitreise xD hab bisher einfach noch keinen ausziehen lassen weil fast alle ok sind

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich würde sie auch sehr gerne aufnehmen, da ich ihr Design mega cool finde.
    Sie hat ein kreatives Design und ich liebe ihr Kleid.

    Außerdem ist sie eine große Schwester und ich habe noch keine :)

    (Und sie hat am selben Tag Geburtstag wie ich xD)


    3 Mal editiert, zuletzt von Nemiii ()

  • Ein minipush nochmal XD


    Mit der Info..


    Am Sonntag gegen 16 Uhr wird Sina im Discord im Raum café auslosen wer Andrea gewinnt.


    Wundert euch bitte nicht, ich werde nicht anwesend sein, da ich von Sonntag bis Montag meine Familie besuchen fahre <3


    Also auch keine sofortige Antwort auf die PN erwarten :) )

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ist Andrea irgendwie besonders beliebt oder so etwas? Es scheint ja hier recht viel Wind um sie gemacht zu werden xD


    Ich bin jedenfalls nicht unbedingt an sie interessiert, falls das nicht durch den Anfang dieser Nachricht klar ist....

  • Ok, danke :sing:


    Und ja, die sieht nett aus :3

  • Einen Glückwunsch an Magnolia, ich bin mir sicher es wird ihr sehr gefallen bei dir :pleased:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!