ich muss leider absagen .3.
Mir ist was dazwischen gekommen >>°
Nächstes Mal bestimmt wieder >w<
ich muss leider absagen .3.
Mir ist was dazwischen gekommen >>°
Nächstes Mal bestimmt wieder >w<
Irgendwo meine ich mal erwähnt zu haben dass ich den Models dieses mal eine gewisse Gage geben wollte.
Da ich ein vergessliches etwas bin und ich nichtmal mehr weiß ob ich das wirklich öffentlich wo gesagt hatte..
Alle Teilnehmer bekommen 3.000 Forensternis Gage.
Die Teilnehmer waren:
Hast du nich erwähnt soweit ich mich erinnern kann aber auf jeden Fall danke dafür :3
Ich habe auch nochmal nachgeguckt, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das (zumindest in diesem Thema) nicht erwähnt wurde xD
edit:
du wirst nicht alt, ich habs gefunden
Zora hat jetzt gezeigt, dass ich unrecht habe, dieser Beitrag kann also einfach ignoriert werden
vermutlich habe ich das mal so beiläufig irgendwie im Discord gesagt haha
Ich werde alt Leute XD
Ich habe jetzt mal das Discord oberflächlich durchsucht, ich konnte das aber auch da nicht finden xD
Alles anzeigenEs haben alle ein Bild bekommen haha
Ahh ich freue mich schon sehr drauf. Schön dass so viele interesse zeigen <3
(es dürfen gerne auch Leute teilnehmen, die beim letzten mal noch nicht dabei waren :) )
Ach und dieses mal werden auch alle Models bezahlt werden, die dran teilnehmen :3
du wirst nicht alt, ich habs gefunden
Da haben wir wohl einen sehr aufmerksamen Leser :o
Oder sie hat ein gutes Gedächtnis xD das is über n Monat her als Sabi das geschrieben hat
eher zweites, ich überfliege 90% der nachichten nur?
Hab ich nicht mitbekommen aber sehr nice ^^
kein problem, ich wusste es war irgendwo auf seite 4 oder 5. ging also schnell mit dem suchen
Ganz im Sinne von doppelt hält besser.
Hier das Video vom Event.
Nächste Woche kommt dann das Pannen Video. Bzw das hinter den Kullissen Video :D
ahhh sehr schön geworden, das Video! <33
ich freue mich schon aufs nächste Mal :DD
Ach das war herrlich. Schön, dass ich die die Damen mit meinen Designs und des kurzfristigen Geschlechter wechsels amüsieren konnte?
Zumal ich die auch erst ne halbe stunde vorher designt habe?
Freue mich schon sehr auf die Outtakes??
Auf die Outtakes darf man auf jeden Fall gespannt sein.
Da war eine meeeeenngeee Blödsinn bei.
Ich hoffe nur dass ich das irgendwie gut schneiden kann.
Da bin ich ja alles andere als ein Profi :)
Sonntag 15 Uhr kommen die Outtakes live auf unserem Youtube Kanal!
Ich hoffe ihr habt dabei genauso viel zu lachen wie ich beim schneiden :)
Ich freu mich mega drauf.
Ich hab da mal ne frage die die Moderatorinnen:
hat man bei meinem zweiten Outfit eigentlich die eingezeichneten Muskeln des Oberkörpers gesehen?
Bei dem Video konnte ich die nämlich nicht erkennen, zumindest nicht auf meinen wiedergabegeräten....
Da ich ca. 2 stunden versicht hatte nen Badeanzug oder Bikini zu designen und es wegen meiner abhandenen kreativität nicht geklappt hat. Fand ich den Geschlechtertausch ne halb: stunde vorher ganz gut gelungen. Naja zumindest auf meiner Konsole?
Denkst du wirklich wenn man die Muskeln nicht gesehen hätte wäre die Jury nicht so ... geschmolzen? haha
hier schonmal der Link zum Video.
um 15 Uhr schaltet das Video dann von Privat auf öffentlich :)
Herlich. Mein Mann ist halb vom glauben abgefallen, ich habe sehr amüsiert
Naja, im vid erkenn ich da nichts
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!