Huhu zusammen
Spielt jemand von euch Pokemon Cafe Mix?
Ich bräuchte mal Hilfe. Ich muss einen Freund hinzufügen um eine Mission abzuschließen.
Mein Freundescode: 3WJ2T73SNABZ
Huhu zusammen
Spielt jemand von euch Pokemon Cafe Mix?
Ich bräuchte mal Hilfe. Ich muss einen Freund hinzufügen um eine Mission abzuschließen.
Mein Freundescode: 3WJ2T73SNABZ
Es is auf der switch und auch runtergeladen aber kam iwie noch nich dazu reinzuschauen :o aber es sieht ja süß aus.
Spätestens am wochenende schau ich rein xD
Hmm, hab es noch nicht, aber sieht auf jeden Fall sehr knuffig aus.
Vielleicht lade ich es mir die nächsten Tage mal runter <:
Das Spielchen is wirklich knuffig :3
Wann kommt den die Mission? :o weil dann würd ich die bei mir vllt auch erst machen wenn ich die auch hab xD nich dass es sonst nich mehr geht
Das Spielchen is wirklich knuffig :3
Wann kommt den die Mission? :o weil dann würd ich die bei mir vllt auch erst machen wenn ich die auch hab xD nich dass es sonst nich mehr geht
Im Spiel gibt es so Missionskarten z.B. wie "Erledige 5 Bestellungen", "Setze Cafe Talente ein" oder "Erstelle Kombos mit der Bewertung Herrvorragend".
Jede Karte besteht aus drei Missionen und auf Missionskarte 4 ist das mit dem Freund hinzufügen.
Werde mir das Spiel später mal angucken und kann dir dann bescheid sagen ob ich kann :3
Mag das spiel ganz gern ^^ is nett für nebenbei und sieht so putzig aus x3
Mein Freundescode is 2JJ299TARYG6
Spielt hier noch jemand aktiv? Ich habs seit gestern angefangen als Bahn- und Pausenbeschäftigung.
Ich hab es mal gespielt aber iwann wurde das iwie sehr monoton :o hab dann nicht mehr reingeschaut xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!