Was gibt's Neues auf Lykkefjord?

  • Das is echt supercute :3


    und krümel trägt Schuhe :o dachte das is auf deiner Insel nicht erlaubt x3

    Das Foto entstand auf seiner Insel, auf Moii. 😉

    Und auf Lykkefjord darf jeder Schuhe tragen, nur ICH weigere mich.

    Ist aber ein sehr lustiger Gedanke: ihr kommt zu Besuch, und ich sage:" SCHUHE AUS!" 😅

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Montag Morgen UND der Köter lungert auf dem Marktplatz rum.

    Man kann es auch übertreiben.

    Aber Pietro zeigt sich solidarisch und ist bereit, nichts gesehen zu haben ❤️


    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Nur ein Star versteht, wie ein anderer Star tickt.

    Eva, meine Sis seit Stunde 1❤️

    (jaaa, nicht seit Stunde 1, aber sie war neben Kiki die erste, die ich auf die Insel holte, als die drei neuen Häuser entstanden)


    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich mache mir Sorgen um Eva. Sie kam gerade ganz freudig auf mich zugerannt und lobte den wunderschönen Sonnenuntergang.

    Sie könnte weinen vor Glück.


    Zwischen ihrer Begeisterung und dem Foto liegen 20 Sekunden.


    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Eva war eben bei mir und hat sich in meinem Keller umgesehen. Also mach dir nicht so große Sorgen 😂😂😂

    Einmal editiert, zuletzt von Pinka ()

  • Eva war eben bei mir und hat sich in meinem Keller umgesehen. Also mach dir nicht so große Sorgen 😂😂😂

    Wieso ist Eva in deinem Keller?!?!?

    (ich fühle mich gerade nach New Leaf zurückversetzt)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Kennst du meinen Keller noch nicht? ☺️

    3 Mal editiert, zuletzt von Pinka ()

  • Da stehen wohl ein paar Zuchtpflanzen rum :hmm:

    Boah! Üble Nachrede!! Sowas machen wir auf Lykkefjord nur am Wochenende nicht!!! :trouble:

    (Das kannst du doch nur von Zaubermaus und ihrer Kontrollzentrale haben!)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Boah! Üble Nachrede!! Sowas machen wir auf Lykkefjord nur am Wochenende nicht!!! :trouble:

    (Das kannst du doch nur von Zaubermaus und ihrer Kontrollzentrale haben!)

    Schnucki in meinem Keller stehen diese Zuchtpflanzen 😂😂😂 und da war Eva eben drin und hat sich ein wenig umgesehen.

    Darum sieht sie auch bei Regenwetter einen Regenbogen 🌈

    Einmal editiert, zuletzt von Pinka ()

  • Schnucki in meinem Keller stehen diese Zuchtpflanzen

    Ahso. Hatte deinen Beitrag übersehen. Joa...das ist natürlich ne Erklärung. Dein Zeug muss gut sein, Eva sieht bei Gewitter nicht nur Regenbögen, sondern ganze Sonnenuntergänge. Ich komm auch mal vorbei :cool:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Schau mal bei Boracay auf die letzte Seite, da sind Bilder drin. Hab auch Pilze angebaut 😂😂✌️👍

  • Muggelmaus!! Lykkefjord braucht dringend deine Hilfe! Du hast in deinem Kontrollzentrum den Überblick!!

    Wir sind in Gefahr. Zumindest ist Spionage im Spiel, Raub steht als nächstes auf dem Plan.


    Sie kommen dreist am helllichten Tag.

    Erst schicken sie ihren verschlagenen Ausspäher, später sind sie sogar zu zweit 😱😱

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ui, ähem, wie sag ich das… Es ist Sonntag und Ottfried und ich gönnen uns gerade ein Käffchen und ein dekadentes Stück Torte… Leider waren wir also gerade nicht vor den Monitoren - hüstel hüstel… das müssen die Verbrecher wohl geahnt haben

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Unsere Schaltzentrale wurde vermutlich noch nicht entdeckt :laugh:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066


  • Na siehste mal, nachhaltigen Eindruck hinterlassen :inlove:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • IMG_0750.MP4


    Lykkefjord wurde heimgesucht.


    Die Geister haben eben keine Lust bis zum 31.10 zu warten.

    Da bringt es auch nichts die Augen zu schließen.



    Aber die Anwohner wurden verschont.



    Stilzchen hat ja zum Glück einen reichlich gedeckten Gabentisch stehen. Und da stand nicht nur Zuckerwatte rum.


    Das hat einen sogar über den fehlenden Goldthron hinwegsehen lassen.



    Seht Euch vor!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!