...aber du bist ja nicht wirklich böse drum
... viel Spaß beim Neugestalten! Bin schon sehr gespannt
Ich auch 😁
...aber du bist ja nicht wirklich böse drum
... viel Spaß beim Neugestalten! Bin schon sehr gespannt
Ich auch 😁
Wie kommst du auf eine Neustart?
So richtig neu gestartet??
Warum D:
Rhena sollte doch immer nochmal vorbei schlummern!
Wie kommst du auf eine Neustart?
Tolle Insel gesehen. Will auch! ( in etwa nachbauen).
Es ist alles nur geklaut... *summ* 🎼
Ist auch kein Neustart in dem Sinne. Hab nur fast alles platt gemacht.
Ah Achsooo! Lass dich nicht zu oft inspirieren. Sonst plättest du noch regelmäßig die Insel, weil es überall so schön aussieht XD
na falls deine schlummernummer aktuell is kann rhena deine alte Insel besuchen und dann nochmal nachm Umbau? ^^
na falls deine schlummernummer aktuell is kann rhena deine alte Insel besuchen und dann nochmal nachm Umbau? ^^
Oh, ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal abgespeichert hab. Kann noch der Weihnachtsmarkt sein 😄
Aber generell ist das ne gute Idee :)
So richtig neu gestartet??
Warum D:
Rhena sollte doch immer nochmal vorbei schlummern!
Oh, ich hab dich jetzt erst gesehen. Nein, nicht neu gestartet, nur alles auf die zweite Ebene gesetzt, es wird kaum noch ein "unten" geben. Weiß selbst noch nicht genau, wie ich da nun bauen werde ;)
Aber es gibt noch eine Schlummerversion von...äh...März oder so. Ein Vergleich ist also möglich.
Himmelarsch
Ja xD haben bei dir alle Tiere so nette Sprüche?
Bei Ronin hat mich mal jemand mit Arschbombe begrüßt
Ja xD haben bei dir alle Tiere so nette Sprüche?
Ich gebe mir Mühe, ja :D
Muss ich das Bild nun eigentlich zensieren lassen weil da ein böses Wort steht? XD
Ich hab einfach nichts gesehen und keiner verrät mich. Okay? XD
ICh wunder mich gerade aber warum man das A Wort hier schreiben kann.. Eigentlich hatten wir mal ein Schimpfwortfilter hier und ich meine da stand sowas mit drauf.. Vllt haben wir mit dem 5.3 Forenupdate den Schimpfwortfilter nie wieder an geschmissen? XD
ICh wunder mich gerade aber warum man das A Wort hier schreiben kann.. Eigentlich hatten wir mal ein Schimpfwortfilter hier und ich meine da stand sowas mit drauf.. Vllt haben wir mit dem 5.3 Forenupdate den Schimpfwortfilter nie wieder an geschmissen? XD
Ich glaube aus dem selben Grund, warum man es auch in AC schreiben kann - weil es zusammengesetzt ist.
Man macht sich selten die Mühe alle Wörter, die mit A**** beginnen in Videospielen zu zenzieren, A-Loch geht wahrscheinlich nicht, aber man kann ja auch was erfinden. A-Kuchen würde gehen und heißt so ziemlich das selbe xD
(übrigens darf man in AC auch nicht mehr "Corona" schreiben xD)
Bei Ronin hat mich mal jemand mit Arschbombe begrüßt
![]()
Wir springen eben gerne vom Steg ins Wasser!
Ach Gottchen ist das süß 🥰
Wie romantisch!
Das is echt supercute :3
und krümel trägt Schuhe :o dachte das is auf deiner Insel nicht erlaubt x3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!