ich muss New Horizons erstmal ein paar Monate spielen, bis ich da was objektiv beurteilen kann ^^"

Euer Lieblings-Animal-Crossing-Ableger
-
-
bis ich da was objektiv beurteilen kann ^^"
Same.
Überlegen wir mal wie es war, den ersten AC teil zu spielen, den wir kennen. Viele von uns waren Kinder, aber selbst wenn nicht, es war der erste Teil, vielleicht kannte man die Reihe gar nicht vorher (aus Erzählungen, Werbung, Geschwister,..).
Wir wussten es nicht besser, wussten nicht wie der vorgängerteil war, falls es einen gab oder der Nachfolger. Was zu meckern hat man wohl erst, wenn mans anders sieht, klar gibts dieses "ach wie toll wäre es, wenn man ins Meer könnte!" aber bitte, wer hat ernsthaft daran gedacht, in ACWW, dass dies möglich sein wird?
Hach jaaa :D ich werd ac trotzdem lieben, auch wenns nie perfekt ist, auch wenn ich immer was find, woran ich meckern kann, ac ist toll, auch wenn Nintendo wahrscheinlich mit völliger Absicht uns das Leben schwer macht xD
-
Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf...
Der Steg muss ja einen Sinn haben. Dass man lauter kleine Inselchen am Horizont sieht, auch.
Es ist doch merkwürdig, dass man Mini-Spiele (sowohl auf der Insel, als auch über die Konsolen nach dem WA-Update) in NL auf dem 3DS spielen konnte, und in NH nur so ein bisschen halbgare "Spieler können zusammen auf der Insel rumlaufen"-Party.
Da kommt noch was - bin ich mir beinahe sicher. Und wenn nicht, dann eben nicht.
-
hab als liebsten teil mal ww angegeben ^^ einfach weil ich da am meisten zeit reingesteckt hab.
Aber bin mir sicher dass sich meine meinung in paar wochen/monaten ändert :3
-
Der Steg ist einfach da um spezielle Fische zu fangen . Da gebe ich keine Hoffnung drauf.
Ich denke auch mit AC wollen sie in DLC Modell anbieten. Das ist ja gerade die Strategie irgendwie.
jedes Nintendo Spiel bekommt eins..
Und warum also nicht auch AC. Entspechend werden mit Absicht Dinge wie eine Spieleinsel raus gelassen um sie nachher kostenpflichtig rein zu patchen.
Wäre traurig, aber das ist wohl die Wirtschaft heute.
Dennoch ist für mich New Horizons schon besser als New Leaf.
Einfach von den Dingen wie.. Ich bestimme wer wohin zieht, der Fotomodus
Sternenschauer sind toll und man kann sich ja später ziemlich gut aussuchen wer auf die insel zieht.. Die ganze Außengestaltung.. das ist schon toll!
Aber eben alles hat auch Schattenseiten.. Grummelbewohner sind keine Grummel mehr.. ich mag ihren Charakter eigl gar nimmer..Und eben das man sich für den Multiplayer wie in Wild World Spiele selbst überlegen muss.. und selbst da gab es ein Tool was gezählt hat wer die meisten Fische bzw Insekten in Zeit X gefangen hat..
-
Bisher war New Leaf mein Favorit, aber New Horizons hat gute Chancen das zu toppen. Allein schon, weil man seine Insel einfach viel individueller umgestalten kann. Macht schon echt Spaß und bin es aktuell jeden Tag am suchten.
Mein erstes Animal Crossing war Wild World und damit bin ich irgendwie nicht warm geworden, keine Ahnung warum... habs vielleicht 3-4 mal gespielt. Bin froh, dass ich der Spielereihe später nochmal eine Chance gegeben habe, hätte sonst ziemlich was verpasst.
-
Ich glaube mir ist es mittlerweile auch New Horizons 🤔
Gespielt habe ich Wild World, New Leaf, Happy Home Designer und New Horizons. Und mal ganz kurz in Pocket Camp reingeguckt, aber... nein, danke 😂😅
Ich bin halt kein Fan von den Updates, vor allem bei Spielen, die hauptsächlich Singleplayer sind 😅
-
Nun ja,da man nur für einen abstimmen kann,ist New Leaf ganz oben bei mir im Ranking [aber erst,seitdem ich neu angefangen habe].Ich mag es halt mich in Nightsky um die Bewohner und ihre Angelegenheiten zu kümmern
.
New Horizons wird immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben.Immerhin war es das Spiel,welches mich ins Animal Crossing Universe katapultiert hat und sowas sollte einem stets in Erinnerung verweilen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!