Welcher ist euer Lieblingsteil der AC-Reihe? 36
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Welcher Teil der "Animal Crossing"-Reihe gefällt euch am besten und warum? Welchen mögt ihr am wenigsten und welche habt gespielt?
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Welcher Teil der "Animal Crossing"-Reihe gefällt euch am besten und warum? Welchen mögt ihr am wenigsten und welche habt gespielt?
Ich hab AC mit New Leaf kennen gelernt, deswegen dürfte ich behaupten, dass das auch mein Lieblingsteil ist. ^^"
Dabei würde ich aber auch noch City Folk spielen wollen, da ich diesen Teil schon immer haben wollte (aber nie bekommen hab)~
Es fing zwar bei mir mit Wild World an, aber das habe ich nicht soo oft gespielt City Folk fand ich richtig gut, aber New Leaf bleibt für mich noch das beste AC
Ich habe schon ACWW sehr viel gespielt und ACLGTTC noch mehr. Beide Spiele habe ich geliebt, aber New Leaf ist noch besser. Aus dem Nintendo eShop habe ich für 1,99 Euro auch die Animal Crossing-Uhr runtergeladen, damit ich mich jeden Morgen von einer Animal Crossing Melodie wecken lassen kann
Ich habe zwar mit AC WW angefangen (und seitdem jeden Teil gespielt) finde aber trotzdem den aller ersten Teil für die GC am besten. Dort sind einfach soo viele Features die es in den späteren Spielen nicht mehr gibt, dass dies einfach noch vor allen anderen steht für mich..
AC New Leaf ist zwar gelungen und definitiv eines der besten AC Spiele aber es hat doch einige Schwächen (zumindest für mich)
(Übrigens fehlt noch Happy Home Designer in der Umfrage)
Upps... HHD ist jetzt auch un der Umfrage und ihr könnt eure Stimmen auch verändern, wer HHD am liebsten mag
Ich hab mit NL gestartet und es ist auch mein Favorit.
Hab von den Vorgängern, abgesehen von WW auch nicht viel mitbekommen
Bin aber schon gespannt ob der nächste AC Ableger NL toppen wird.
... mittlerweile würde ich meinen... jede einzelne Version... hatte etwas eignes und spezielles... ihre Vor und Nachteile...
Wobei ich die GC- besonders liebenswert empfunden habe... und ACNL durch ihre Funktionalität besticht... beides vereint... in Verbindung mit ACHHD = Hoffnung auf eine neue -Best Version Ever-...
Ich bin mit der ww version eingestiegen und hab alle danach gespielt.
also.. acww hab ich so gut wie tot gespielt und hatte jahrelang spaß daran. DAS konnte mir kein weiterer ac ableger zurückgeben, aber ich finde, wenn ich so zurückdenke.. das könnte auch am alter liegen? ich weiß es nicht.
Trotzallem sag ich jetzt, dass mir New Leaf am besten gefällt. Es erschien 2013 und wird immer noch mega viel bespielt, hier hab ich auch schon sehr lang spaß dran, auch wenns immer mal wieder unbeachtet herumliegt.. egal.. ich hab jeden winkel von acnl gesehen, hab gesammelt was man sammeln kann, einiges ausprobiert.. jetzt lehn ich mich zurück und erfreue mich hin und wieder an ein paar schöne stunden mit meinen nachbarn. der nächste ableger kommt bestimmt, und ziemlich sicher, wird der dann für mich das beste ac sein :D
Ich bin mit der Gamecube Version eingestiegen und muss sagen dass nach Next Leaf der Gamecube Teil bei mir kommt, ich weiß nicht warum aber ich finde den Teil einfach so unglaublich toll haha:D Hatte den erst vor ein paar Tagen wieder gespielt (Mein ganzes Haus hatte ich damals in der Herzchen serie eingerichtet xD)
Ohh, ich kann mich noch daran erinnern, wie ich und meine beste Freundin als 8-jährige, unwissende Kinder WW gesuchtet haben und uns vor Resetti erschrocken haben um ihn danach zu ärgern :D
Obwohl ich Ww, lgttc und new leaf alle ausgiebig gespielt habe und alle so ihre Vorteile und Nachteile haben, fällt die Wahl schwer.
Einerseits ist es wohl ww, obwohl ich es nie selber besessen habe, liebte ich es abgöttisch. Es war wohl einfach sein Flare :D
Wenig später habe ich mir von jemandem lgttc ausgeliehen. Es war eben nicht groß anders als ww, aber die Stadt hatte schon ihren Reiz.
Nun spiele ich NL. Es hat einfach die weitesten Möglichkeiten (und mit Abstand die ekelhafteste Methode Sternis zu verdienen: tauchen) Außerdem ist man Bürgermeister, die Grafik ist so unfassbar toll und und und...
Deswegen ist Ac nl mein Lieblingsspiel!
Ich schwanke ein bisschen zwischen Wild World und New Leaf.
New Leaf ist momentan der einzige Animal-Crossing-Titel, den ich spiele. Die ganzen Spielmöglichkeiten, die in diesem Ableger eingeführt wurden, finde ich einfach nur toll. Dagegen stinken die älteren Ableger ziemlich ab. Außerdem macht es mir in New Leaf besonders viel Spaß, meine Stadt zu verschönern, weil es eben so viele tolle Möglichkeiten zur Stadtverschönerung gibt.
Wild World war mein erstes Animal-Crossing-Spiel und ich verbinde sehr viele schöne Erinnerungen damit. Außerdem habe ich in keinen anderen Ableger so viel Zeit investiert und so viel Spaß gehabt, was aber auch daran liegt, dass ich zu Zeiten von Wild World noch ziemlich jung und leicht zu begeistern war. Mit den Möglichkeiten in New Leaf kann Wild World zwar nicht mithalten, aber dafür werde ich wahrscheinlich nie wieder so viel Spaß an Animal Crossing haben wie mit diesem Teil.
Ich finde New Leaf echt gut auch jetzt nach dem Update wieder einiges zu entdecken und zu machen und deswegen NL. Ich hoffe das Nintendo sich auch weiterhin so gut entwickelt :)
Ich bin echt froh dass die uns mit diesem Update gefüttert haben :D
Sooo viel neuer gesprächsstoff, spielspaß, sammelspaß!
Soooo gut und schwer zu übertreffen!
auch bei mir ist es acnl. und gerade wegen dem Update. Viel neues und ja hach
(ich habe Pocket Camp der Umfrage hinzugefügt :))
New Horizons ist der Umfrage hinzugefügt, ihr könnt eure Stimmen auch verändern, falls ihr schon abgestimmt habt :)
Na ich denke mal da switchen viele auf NH um XD
ohja, das hab ich auch xD
same XD
AC ist meine Lieblingsspielreihe, aber ich kann gar nicht sagen, welches AC mein lieblings AC ist. Ich sag jetzt einfach ACNH, ich spiele die anderen nicht mehr, und das wird auch so bleiben.
Sicher mach ich einen kleinen Ausflug in meine ACNL stadt irgendwann, aber spielen tu ich das nicht mehr.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!