Zum Thema Besucher
Wenn Besucher kommen, während ihr Kakerlaken im Haus habt, kommentieren sie das und gehen wieder
Zum Thema Besucher
Wenn Besucher kommen, während ihr Kakerlaken im Haus habt, kommentieren sie das und gehen wieder
Otti und ich habe heute herausgefunden, dass wenn du einen Bewohner zum umziehen einladen willst, es aber nicht geht, weil kein Platz auf deiner Insel ist, du zurück gehst und die Zeit manipulierst und den Bewohner dann wieder zum umziehen einladen willst der Bewohner irgendwas von wegen "Oh, du hast doch Platz. Da muss das Servicecenter vorher einen Fehler gemacht haben" sagt xD
Die haben an alle gedacht bei den Dialogen xD
... wenn man 2x von Wespen gestochen wird in Ohnmacht fällt und ein Meilen-Achievement bekommt? War das einzige, dass mir noch komplett gefehlt hat, habe immer gerätselt, was das wohl ist, aber googlen wollt ich auch nicht xD
...man mit der Hantel, die man für die Frühgymnastik bekommt, tatsächlich hanteln kann?!
Krass. Die habe ich mehrere Jahre nicht angerührt...
Edit:
Ihr armen verwirrten Geister... Wenn man mehrfach die Gymnastik macht, bekommt man dafür Meilen und Items. Einen Turnanzug zum Beispiel, und eine Hantel.
Wenn man diese Hantel ausrüstet und A drückt, trainiert man damit.
Wusste ich bislang nicht.
Alles anzeigen...man mit der Hantel, die man für die Frühgymnastik bekommt, tatsächlich hanteln kann?!
Krass. Die habe ich mehrere Jahre nicht angerührt...
Edit:
Ihr armen verwirrten Geister... Wenn man mehrfach die Gymnastik macht, bekommt man dafür Meilen und Items. Einen Turnanzug zum Beispiel, und eine Hantel.
Wenn man diese Hantel ausrüstet und A drückt, trainiert man damit.
Wusste ich bislang nicht.
Oh, achso Danke fürs Erklären! Ich hab mich zuerst gewundert, weil ich dachte, du meinst echte Hanteln... und dachte mir halt so: "Wozu sollen Hanteln denn bitte sonst da sein, wenn nicht zum Hanteln?!
"
... man in Harveys Haus keine Gegenstände wie Bücher, Fächer, Fähnchen und ähnliches ausrüsten kann?
Ich habe die ganze Zeit für meine Tiktoks Harveys Insel zum filmen genutzt, da muss ich bei mir nichts umbauen und habe Zugriff auf alles im Katalog, aber Pustekuchen, die Szene verlangt ein Buch, also muss ich meinen ehemals Geldspeicher umbauen xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!